Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2005, 13:40
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von stonehenge
Kleine Frage am Rande....
Warum ist eigentlich Delkenheim noch aufgestiegen und nicht Niederhofheim, die j azweiter der West Gruppe waren und Delkenheim lediglich dritter. Nicht dass ich es Delkenheim nicht gönne, kenne sie gar nicht, nur rein interessehalber.
offizielle Begründung ist:
1. Erbenheim steigt als Sieger des Aufstiegsspiels auf, da ein Platz frei ist.
2. Delkenheim steigt auf, da Wiesbaden in deren Klasse zurückzieht.

Hätte Erbenheim das Aufstiegsspiel verloren, wären Niederhofheim und Erbenheim aufgestiegen. Also hat Erbenheim für Delkenheim den Aufstieg erspielt. Ich finde das zwar immernoch recht merkwürdig, aber da der Widerstand von Niederhofheim sehr gering war, ist es halt so.
Alt 16.08.2005, 06:19
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke zusammen für die Info. Stimmt an Eintracht WI hatte ich nicht mehr gedacht. Naja, dann viel Spass für Delkenheim. Wer spielt denn in Delkenheim?
Brodowy und Galonja sind soweit ich mich erinnere dieses Jahr dorthin gewechselt. Wer sind denn die anderen? Oder kennt vielleicht sogar jemand direkt die Aufstellung von Delkenheim?
Alt 16.08.2005, 08:26
Hobbyzupfer Hobbyzupfer ist offline
Rumgurker
Forenmitglied

Hobbyzupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stonehenge
Danke zusammen für die Info. Stimmt an Eintracht WI hatte ich nicht mehr gedacht. Naja, dann viel Spass für Delkenheim. Wer spielt denn in Delkenheim?
Brodowy und Galonja sind soweit ich mich erinnere dieses Jahr dorthin gewechselt. Wer sind denn die anderen? Oder kennt vielleicht sogar jemand direkt die Aufstellung von Delkenheim?

Hi Stonehenge,

ich weiß folgendes: 1. Galonja 2. Boghos in der Mitte noch Udo Schuhmacher und ? und hinten Brodowy und ?
Sind schonmal zwei mehr. Ich denke, daß da noch aus der Ex-Jugendabteilung jemand spielt. Sind ja alle ganz gut.

Grüße vom Hobbyzupfer
Alt 16.08.2005, 09:05
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hobbyzupfer
Hi Stonehenge,

ich weiß folgendes: 1. Galonja 2. Boghos in der Mitte noch Udo Schuhmacher und ? und hinten Brodowy und ?
Sind schonmal zwei mehr. Ich denke, daß da noch aus der Ex-Jugendabteilung jemand spielt. Sind ja alle ganz gut.

Grüße vom Hobbyzupfer
Udo Schuhmacher? Ist das der blonde Linkshänder, der früher in Hochheim gespielt hat?
Alt 16.08.2005, 09:58
sirtoby sirtoby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sirtoby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meines Wissens schon....
Alt 16.08.2005, 10:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stonehenge
Udo Schuhmacher? Ist das der blonde Linkshänder, der früher in Hochheim gespielt hat?
Udo Schuhmacher ist blond, Linkshänder und hat auch schon in Hochheim gespielt. Vermutlich meinst Du den richtigen. Hinten spielt wohl noch Marc Fittler (oder wie der heißt).
Alt 17.08.2005, 11:28
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

So die Saison rückt näher und die vorläufigen Terminpläne sind ja raus, was denkt Ihr Bin der Meinung die Klasse ist in der Breite wesentlich stärker geworden . Die Aufsteiger mit Klarenthal, Wildsachsen, Erbenheim und Delkenheim sind ziemlich gut. Klarenthal wird um den Aufstieg spielen, Wildsachsen sehe ich auch im vorderen Breich, Erbenheim hat sich mit Schaumburg verstärkt und ist auch damit ziemlich gut besetzt, Delkenheim mit Galonja und Brodowy als Zugänge sind ja auch nicht ohne, das scheint eine ziemlich gute, ausgeglichene Saison zu werden. Mal gespannt wer sich da nach oben oder unten absetzen wird.
Mein Tipp: Klarenthal, Kriftel und Biebrich vorne
Was den hinteren Tabellenbereich angeht, hab ich keine Idee, sehe viele Mannschaften gleich stark, zumindest stärker als die Absteiger letzte Saison.
Also viel Spass allen zusammen.
Alt 18.08.2005, 09:12
Hobbyzupfer Hobbyzupfer ist offline
Rumgurker
Forenmitglied

Hobbyzupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stonehenge
So die Saison rückt näher und die vorläufigen Terminpläne sind ja raus, was denkt Ihr Bin der Meinung die Klasse ist in der Breite wesentlich stärker geworden . Die Aufsteiger mit Klarenthal, Wildsachsen, Erbenheim und Delkenheim sind ziemlich gut. Klarenthal wird um den Aufstieg spielen, Wildsachsen sehe ich auch im vorderen Breich, Erbenheim hat sich mit Schaumburg verstärkt und ist auch damit ziemlich gut besetzt, Delkenheim mit Galonja und Brodowy als Zugänge sind ja auch nicht ohne, das scheint eine ziemlich gute, ausgeglichene Saison zu werden. Mal gespannt wer sich da nach oben oder unten absetzen wird.
Mein Tipp: Klarenthal, Kriftel und Biebrich vorne
Was den hinteren Tabellenbereich angeht, hab ich keine Idee, sehe viele Mannschaften gleich stark, zumindest stärker als die Absteiger letzte Saison.
Also viel Spass allen zusammen.

Das mit den Titelkandidaten sehe ich genauso und auch in der Reihenfolge. Die hinteren Plätze werden sicher auch sehr spannend. Ich glaube das da Mannschaften reinrutschen, von denen man es vielleicht nicht glaubt. Oberjosbach gehört ja fast jedes Jahr zu den Kandidaten, aber die scheinen wie der VFL Bochum "unabsteigbar" zu sein (allerdings hat es Bochum ja irgendwann auch mal erwischt). Meine Kandidaten sind noch Breithardt, Schierstein, Delkenheim und evtl. wird sich auch Wildsachsen und Erbenheim schwer tun. Die Klasse ist dieses Jahr sehr ausgeglichen und daher wird es einige Überraschungen geben. Ebenso gibt es keine wirklich schwache Mannschaft, wie letztes Jahr die etwas überforderten Lorchhausener.
Es wird also sehr interessant und ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß und vor allen Dingen Fairness.
Eine tolle Runde allen
wünscht der Hobbyzupfer

P.S. Gut das ich da nicht spielen muß! Mann sind die alle gut.
Alt 18.08.2005, 15:14
Die Peitsche Die Peitsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Peitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Delkenheim spiel mit:

1. Galonja
2. Boghos
3. Schmumacher
4. Brodowy
5. Fischer
6. Fittler
Alt 19.08.2005, 06:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Hobbyzupfer
Das mit den Titelkandidaten sehe ich genauso und auch in der Reihenfolge. Die hinteren Plätze werden sicher auch sehr spannend. Ich glaube das da Mannschaften reinrutschen, von denen man es vielleicht nicht glaubt. Oberjosbach gehört ja fast jedes Jahr zu den Kandidaten, aber die scheinen wie der VFL Bochum "unabsteigbar" zu sein (allerdings hat es Bochum ja irgendwann auch mal erwischt). Meine Kandidaten sind noch Breithardt, Schierstein, Delkenheim und evtl. wird sich auch Wildsachsen und Erbenheim schwer tun. Die Klasse ist dieses Jahr sehr ausgeglichen und daher wird es einige Überraschungen geben. Ebenso gibt es keine wirklich schwache Mannschaft, wie letztes Jahr die etwas überforderten Lorchhausener.
Es wird also sehr interessant und ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß und vor allen Dingen Fairness.
Eine tolle Runde allen
wünscht der Hobbyzupfer

P.S. Gut das ich da nicht spielen muß! Mann sind die alle gut.
hier wird Bad Soden nicht genannt, was mich doch etwas überrascht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »