|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Konstituierende Sitzung des Bezirkes "Düsseldorf"
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum verstehen manche Leute nicht, dass es für manche anderen Leute an einem normalen Arbeitstag nicht möglich ist, sich um 18:30 Uhr auf die Reise zu einem Auswärtsspiel zu machen. Die Zeiten, wo freitags um 13:00 oder 14:00 Uhr Feierabend und freie Fahrt in's Wochenende war, sind - zumindest in der freien Wirtschaft - vorbei. Und auch in der Bezirksliga möchte ich mich ordentlich auf ein Meisterschaftsspiel vorbereiten. Mit Anfahrt, Kleben und Einspielen kommen da mindestens 60, eher 90 Minuten zusammen. Macht bei Anschlag um 20:00 einen Aufbruch um 18:30 erforderlich. Das ist, zumindest für Nosti49 und mich, in der Regel nicht möglich und auch im Ausnahmefall nur schwer zu arrangieren. Und dass der Freitag kein Pflichspieltag ist, ist deshalb gut so! Nichstdestotrotz kann sich natürlich jeder bezüglich eines Verlegwunsches, auch auf einen Spieltermin unter der Woche, mit uns in Verindung setzten. Wir werden dann unser Möglichstes versuchen, nur verpflichtet wollen wir nicht sein, außerhalb des Wochenendes antreten zu müssen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber andersrum ist es in deinen Augen gerecht Mannschaften ohne Halle vom Spielbetrieb auszuschliessen ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass Ihr samstags keine Halle habt, tut mir leid, kann ich aber auch nicht ändern... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube kaum, dass irgendjemand eine andere Mannschaft vom Spielbetrieb ausschließen will. Es wird zwar schwierig, eine für alle Betroffenen zufriedenstellende Lösung zu finden, aber machbar ist es sicherlich. Vielleicht gibt es ja Vereine, welche z.B. am Wochenende noch Hallenzeiten frei haben, so dass an "neutralen Tischen" gespielt werden kann. Hier könnte dann der Staffelleiter einen verbindlichen Plan für die betroffenen Vereine erstellen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
das Ihr Freitags nicht spielen könnt tut mir leid, kann ich aber auch nicht für. Bisher war ich glaub ich immer sachlich, aber nun muss ich mich doch mal selber albern darstellen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich frage mich ebenfalls, wie ein Verein ohne WE-Angebot überhaupt bis zur Bezirksebene kommen konnte. Wenn Ihr z.B. Landesliga spielen wollt, dann ist es doch ebenfalls erforderlich am WE eine Spielmöglichkeit zur Verfügung zu haben. Soll dann auch Freitag für die Verbandsebene Pflichtspieltag werden ? Ich denke ab Bezirksebene sind die Fahrzeiten eben länger und dann sollte sinnvollerweise ein WE-Spieltag zur Verfügung stehen, um genau solche Härten zu vermeiden... Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
hier hab ich was dazu geschrieben: http://www.tt-news.de/forum/showpost...5&postcount=33 Sollten wir irgendwann mal in der gefahr sein in die LL aufzusteigen, dann hab ich im Vorfeld Zeit mir was wegen der Halle zu überlegen. Mir geht es ja um Planungssicherheit.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da der Freitag aber nun KEIN Pflichtspieltermin ist, hast DU wohl das Problem! Da kann es Dir soviel leid tun, wie es will. |
|
||||
|
||||
Wie sang schon Limahl: "Neverending storyyyyyyyyyyyy"
Es tut mir leid für alle, denen es nicht zu 100% recht gemacht wurde! Kommt zum Fräulein, ich tröste euch alle..... Ich meine es nicht böse, aber ich kann es nicht mehr lesen und hören! Gruß Frl. W. |
Lesezeichen |
|
|