|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Materialspieler disqualifiziert - OSR hatte Mut!
Zitat:
|
||||
|
||||
Da gibts nichts zu verstehen! Und das Angebot steht nach wie vor! Aber zum Thema: ICh habe mit dem betreffenden Spieler ausführlich gesprochen und dieser hat mir so einige Vorfälle äußerst ausschweifend geschildert! Um dies hier alles wieder zu geben bräuchte ich also Tage Nun ja es ist ja auch egal du wirst es ja niemals zugeben! Was sich mit jeder deiner Äußerungen für MICH bestätigt! Schönen Tag...
|
|
||||
|
||||
..so allmählich sollte es doch allen reichen..oder
|
||||
|
||||
Zitat:
aber es findet sich immer wieder mindestens einer, der ein haar spalten will oder den taeter zum opfer macht. ist wirklich grausam, was man alles noch aus dem geschriebenen herausdeuten kann. macht mal den thread zu!
|
||||
|
||||
Zitat:
oder...wie würde der (noch)kanzler sagen: BASTA
|
||||
|
||||
Zitat:
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (13.06.2005 um 12:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich persönlich finde Dein Kommentar ziemlich dünn ausgefallen. Ein Kluger schrieb: "Warum sollte man sich erst einen teuren fakir kaufen und ihn dann selbst noch einmal nachbehandeln. waere schoen bescheuert. es geht eher um guenstige griffige noppen, die nachbehandelt und dadurch geglaettet werden." Ich kenne mich mit LN nicht so gut aus. OK. Wo ich das gelesen habe, fragte ich mich natürlich, warum zahlen die Leute 40,- € und mehr für irgendwelche NI, wenn sie schon für 5,- € gibt (zBsp. Friendship). Meine, Noppeninnen sind doch alle gleich - genauso lange Noppen. Also - man nehme irgendeinen LN-Belag tut ihn glätten und fertig ist es. Kostet nicht viel und funktioniert gleich wie die anderen. Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden? Oder besser gesagt - hoffentlich... Gruss Petar |
|
||||
|
||||
Genau,ist so langsam überflüssig diese Fragen und darauf auch noch dummen Antworten,hat eh keinen Sinn wenn man sich nicht normal darüber unterhalten kann..
|
Lesezeichen |
|
|