Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2005, 22:24
Odenwälder Bub Odenwälder Bub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Odenwälder Bub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 05/06

Zitat:
Zitat von Blocker99
Ja, ich weiß, aber ich habe halt noch nie was von dem gehört, desegen habe ich geschrieben "der Typ". Habe noch nie was von einem Mühsig gehört, der TT spielt.
Kennst du den?
Einen Mühsig kenne ich nicht aber einen Müssig.
Dirk hat zuletzt in der Bayernliga in Kleinwallstadt gespielt, davor bei uns Hessen- und Oberliga (vorne).
Übrigens: Seine Schwester spielt (fast) genauso gut TT wie er, oder was meinst Du dazu Dirk ???
Alt 31.08.2005, 07:36
Lori Lori ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lori ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schlagerspiel
Alle haben die Termine für die Pokalspiele schon.
Nur die Bezirksliga (Klassenleiter Mager) noch nicht. Warum????
Das stimmt so nicht! Ich habe den Plan bereits vor mehr als einer Woche bekommen.
Vielleicht haben ihn ja nur die Vereine bekommen, die auch wirklich in der 1. Runde spielen
müssen.
Dann lade ich das File mal hoch!

MFG Lori
Angehängte Dateien
Dateityp: doc Pokal Bl1runde.doc (24,5 KB, 85x aufgerufen)
Alt 31.08.2005, 07:56
dirkmuessig dirkmuessig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dirkmuessig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Odenwälder Bub
Einen Mühsig kenne ich nicht aber einen Müssig.
Dirk hat zuletzt in der Bayernliga in Kleinwallstadt gespielt, davor bei uns Hessen- und Oberliga (vorne).
Übrigens: Seine Schwester spielt (fast) genauso gut TT wie er, oder was meinst Du dazu Dirk ???
HI A... !
danke für deine Unterstützung.
Meine Schwester behauptet ja, dass ich zur Zeit nicht gegen sie gewinnen würde :-)
Aber ich denke, dass ich sie mit ein paar Schupfbällen, die extrem viel Schnitt haben in die Knie zwingen könnte.
Als Unterstützer von GU in diesem Forum bist du natürlich herzlich zu Spielen von uns eingeladen, falls in Höchst nicht mehr so spektakulär gespielt wird wie bei uns :-)

Viele Grüße an die ganze Family
Dirk
Alt 31.08.2005, 14:12
Abwehrgott2 Abwehrgott2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Abwehrgott2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dirkmuessig
HI A... !
Meine Schwester behauptet ja, dass ich zur Zeit nicht gegen sie gewinnen würde :-)
Aber ich denke, dass ich sie mit ein paar Schupfbällen, die extrem viel Schnitt haben in die Knie zwingen könnte.
Als Unterstützer von GU in diesem Forum bist du natürlich herzlich zu Spielen von uns eingeladen, falls in Höchst nicht mehr so spektakulär gespielt wird wie bei uns :-)

Dirk
Sorry Dirk aber glaube nicht das Du so eine tolle Runde spielst,
auch in der BL wird Tischtennis gespielt. Denke Jügesheim wird das Kind schon schauckeln. Die sind mir auch symphatischer und hauen nicht so auf den Putz.

Gruß Abwehrgott2
Alt 31.08.2005, 18:45
dirkmuessig dirkmuessig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dirkmuessig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrgott2
auch in der BL wird Tischtennis gespielt. Denke Jügesheim wird das Kind schon schauckeln. Die sind mir auch symphatischer und hauen nicht so auf den Putz.

Gruß Abwehrgott2
Ich weiß ja nicht, ob du meinen Beitrag richtig verstanden hast, aber ich bezog mich mit den Schupfbällen auf ein hypothetisches Spiel gegen meine Schwester, weil der OdenwälderBub das zur Sprache gebracht hat :-)
Ich sehe der Runde sehr gelassen entgegen :-) , vor allem, wenn es gegen Abwehrspieler geht
Alt 31.08.2005, 19:55
Mayer Mayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrgott2

Gruß Abwehrgott2

Na ja ist schon komisch was sich hier so manche anmassen. Hab bisher in noch keinem der Beiträge aus GU herauslesen können dass auf den Putz geklopft wurde. Ein bischen Selbstvertrauen kann eine Mannschaft dieser Spielstärke schon zum Ausdruck bringen, mehr wurde auch nicht gesagt.
Dass Jügesheim mit zu den Favoriten zählt ist doch klar vielleicht auch die
eine oder andere Mannschaft aber GU halt auch.
Im Vorfeld jedoch zu behaupten, dass einer keine gute Runde spielen wird grenzt an Unwissenheit oder noch schlimmer an Unsportlichkeit.
Lasst doch die Runde erst mal anlaufen und gebt jedem eine Chance sich zu beweisen wie es sich für faire Sportsleute gehört, dann sehen wir weiter.
Hoffe die unbeteiligten Beobachter sehen das genau so wie wir.

Gruss aus Umstadt
Alt 31.08.2005, 22:21
killeraufschlag killeraufschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

killeraufschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrgott2

Gruß Abwehrgott2
Was schreibst du den fürn Scheiss. Wer haut denn hier auf den Putz?
Wenn du von Tischtennis so viel Ahnung hättest wie du Müll hier reinschreibst könntest du dich mal als Bundestrainer bewerben, es wird glaube ich für die Damen noch ein Fachmann gesucht.
Ich kann Mayer da nur Recht geben.
Alt 31.08.2005, 22:26
Odenwälder Bub Odenwälder Bub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Odenwälder Bub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dirkmuessig
HI A... !

Dirk
Hallo Dirk,

seit Deine Schwester einen Privattrainer hat, ist sie nicht mehr zu schlagen. Da nützen auch die extremen Schupfbälle nix.
Danke für die Einladung, aber man muss auch in schwierigeren Zeiten seinem Verein die Treue halten. Und sollten die Herren nicht mehr so spektakulär spielen (was ich mir nicht vorstellen kann), dann geh´ ich halt einfach zu den Damen.

Viele Grüße aus Hessen
Alt 01.09.2005, 09:43
Hannebambel Hannebambel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hannebambel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rundlauf
Hannebambel bleib am besten auch zu Hause dann siehts für euch schon besser aus. Schade dass nicht alle so gut Tischtennis spielen können wie sie Sprüche reissen.
also ich kann wenigstens noch spass von schwachsinn unterscheiden, (denke ich) und thwe kann das mit sicherheit auch,!!!! oder?
Alt 01.09.2005, 10:59
thwe28 thwe28 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thwe28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hannebambel
also ich kann wenigstens noch spass von schwachsinn unterscheiden, (denke ich) und thwe kann das mit sicherheit auch,!!!! oder?
Klar kann ich das!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »