|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberbayernliga OST
Hallo
TS packt es nur wenn sie komplett sind! Riedering soll runter oder am besten wäre keiner von beiden weil Ts nächste Saison Sehr Stark is! Walter |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() versteh mal ab und zu deine theorie walter ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich denk der sprung is zu groß
![]() Ich denk doch mal dass TS komplett sein wird! Interessant wird welche Aufstellung Riedering sich diesmal zurecht legt für dieses Endspiel! Da gibts ja durchaus diverse Variationsmöglichkeiten ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
das war ja ein mehr als deutliches abstiegs-endspiel. obwohl TS nicht in Bestbesetzung war, überrascht die höhe durchaus.
Was war denn da los? |
|
|||
|
|||
ja das war ein sahnetag für uns. natürlich war es für uns nicht unglücklich, dass birnbacher gefehlt hat. knackpunkte waren die spiele vom fabi und vom jörg da stand es dann 5:1 hätte auch anders laufen können. ich, der normalerweise gegen noppen nichts checkt hab dann nach 3:7 im fünften auch noch gewonnen, parallel hat dann auch der alte mann zugeschlagen. obwohl wir ts jetzt klar geschlagen haben wirds am sa gegen tr eine enge kiste werden, um auf einem sicheren nichtabstiegsplatz zu landen. dennoch glaube ich, sollte man gerüchten glauben, dass der 3 letzte Platz auch zum Nichtabstieg reichen wird.
|
|
|||
|
|||
Ja das wirds!
Gibts eigentlich schon Planungen wie es dann weitergeht in Riedering? Was man hört habt ihr ja den ein oder anderen nicht ganz unwesentlichen Abgang! Wird sicherlich nochmal ne enge Kiste, aber durch den hohen Sieg reicht euch ja ein Punkt,und der sollte ja machbar sein in dieser Aufstellung. Das is die Frage mit dem 9.Platz, is wohl nur der Fall wenn Gars als 9. nicht aus der Landesliga runter kommt. Gmund zieht zurück, aber trotzdem, dann hätten wir einen Aufsteiger, einen Absteiger aus der LL, und 3 Absteiger in die 2.BL und von dort 2 Aufsteiger. Hieße eine 10er-Liga. damit der 9. drin bleibt müsste also jemand aus der jetzigen 1.BL zurückziehen, und da fällt mir so konkret kein Kandidat ein eigentlich. |
|
|||
|
|||
Fest steht, dass uns die Nummer 3 verlassen wird. Ich denke jedoch, dass wir den Abgang vom Jörg auf jeden Fall kompensieren können.
Wie es mit eventuellen Rückzügen aus der LL aussieht weis ich nicht, jedoch scheint es so, dass eine Mannschaft aus der 1.BZL den Rückzug antreten wird. Riedering ist es nicht, die Zeit wird es zeigen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West) | Marcus, TTReisen | Bezirk Oberbayern | 583 | 10.06.2008 16:08 |
Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06 | rueckhand-monster | Bezirk Weser/Ems | 635 | 14.05.2006 14:14 |
Bezirksliga Ost 05/06 | PPP PingPongPlayer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 45 | 17.08.2005 10:12 |
Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005 | wba | Bezirk Weser/Ems | 311 | 18.05.2005 11:15 |
Bezirksliga Ost 2004/2005 | tate | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 17 | 30.11.2004 01:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.