Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2018, 10:43
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga Mitte, Saison 2017/2018

Da brennt jetzt aber die Hütte in diesem Thread. Schien mir etwas verschlafen.

Wenn Ihr jetzt fragt, warum ich hier jetzt so mitlese als eine Person aus dem Süden der Republik, dann deshalb, weil es mir um das ungefähre Aussehen der RL Süd geht. Nach der Saison ist vor der Saison.

Wenn jetzt Beendorf nächste Saison RL spielt muss ich/wir wohl um ein Charterflug kümmern, bei der zu erwartenden Entfernung. Das Geld, das wir uns bei der Bezahlung der Mannschaft einsparen, können wir dann in Beförderungsmittel stecken.

Wobei Gerüchte schon in den Süden der Republik durch gedrungen sind, dass Beendorf wohl doch nicht RL spielen wird.
Unabhängig davon, herzlichen Glückwunsch an den Meister dieser Liga. So viel sportlicher Anstand darf schon sein.

Geändert von Matousek (17.04.2018 um 10:48 Uhr)
Alt 17.04.2018, 12:00
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wie man mit einer unverschämten Ausdrucksweise eines 12-Jährigen einen Verein nach außen positiv darstellen will, ist mir ein Rätsel. Habe noch nie einen Erwachsenen Menschen so reden/schreiben sehen.
Auf sowas dummes sollte man eigentlich gar nicht eingehen.
Aber solche Sätze wie "Wenn ich will, kaufe ich dein Leben und dann baust Du für mich die Platten in der Halle auf.", kann man einfach nicht unkommentiert lassen. Geld bezahlen im höherklassigen Tischtennis ist durchaus legitim. Aber jeder der für solche Menschen, die nichts anderes im Sinn haben als andere Menschen runter zu machen und zu beleidigen, spielt, kann ich nicht verstehen.
Zum Glück ist mein Leben nicht bezahlbar. Ich bringe mich lieber ehrenamtlich in den Verein ein und versuche mit viel Herzblut und auch ein wenig Fachwissen, meinen Verein durch eine gute Jugendarbeit und Außendarstellung nachhaltig zu helfen.
Geld (wenn man es hat) für Spieler zu bezahlen ist keine Kunst, ehrenamtliche Arbeit an der Basis dagegen schon.
Ich hoffe das die Beendorfer 1. Mannschaft genauso schnell wieder in der Versenkung verschwindet wie sie hochgekommen ist. Und das hat nichts mit Neid zu tun, sondern nur damit weil der Ruf vom Tischtennis durch solch eine Außendarstellung von reichen Schnöseln noch mehr den Bach runter geht.
Alt 17.04.2018, 12:11
Benutzerbild von Bbsteal22
Bbsteal22 Bbsteal22 ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bbsteal22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christinho Beitrag anzeigen
Du bist mit Abstand der lächerlichste Typ der sich in diesem Forum aufhält Bbsteal22!!! Traust du dich überhaupt in eine Halle?
Klaro
Alt 17.04.2018, 12:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bbsteal22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Da brennt jetzt aber die Hütte in diesem Thread. Schien mir etwas verschlafen.

Wenn Ihr jetzt fragt, warum ich hier jetzt so mitlese als eine Person aus dem Süden der Republik, dann deshalb, weil es mir um das ungefähre Aussehen der RL Süd geht. Nach der Saison ist vor der Saison.

Wenn jetzt Beendorf nächste Saison RL spielt muss ich/wir wohl um ein Charterflug kümmern, bei der zu erwartenden Entfernung. Das Geld, das wir uns bei der Bezahlung der Mannschaft einsparen, können wir dann in Beförderungsmittel stecken.

Wobei Gerüchte schon in den Süden der Republik durch gedrungen sind, dass Beendorf wohl doch nicht RL spielen wird.
Unabhängig davon, herzlichen Glückwunsch an den Meister dieser Liga. So viel sportlicher Anstand darf schon sein.

Danke
Alt 17.04.2018, 12:13
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Wie man mit einer unverschämten Ausdrucksweise eines 12-Jährigen einen Verein nach außen positiv darstellen will, ist mir ein Rätsel. Habe noch nie einen Erwachsenen Menschen so reden/schreiben sehen.
Auf sowas dummes sollte man eigentlich gar nicht eingehen.
Aber solche Sätze wie "Wenn ich will, kaufe ich dein Leben und dann baust Du für mich die Platten in der Halle auf.", kann man einfach nicht unkommentiert lassen. Geld bezahlen im höherklassigen Tischtennis ist durchaus legitim. Aber jeder der für solche Menschen, die nichts anderes im Sinn haben als andere Menschen runter zu machen und zu beleidigen, spielt, kann ich nicht verstehen.
Zum Glück ist mein Leben nicht bezahlbar. Ich bringe mich lieber ehrenamtlich in den Verein ein und versuche mit viel Herzblut und auch ein wenig Fachwissen, meinen Verein durch eine gute Jugendarbeit und Außendarstellung nachhaltig zu helfen.
Geld (wenn man es hat) für Spieler zu bezahlen ist keine Kunst, ehrenamtliche Arbeit an der Basis dagegen schon.
Ich hoffe das die Beendorfer 1. Mannschaft genauso schnell wieder in der Versenkung verschwindet wie sie hochgekommen ist. Und das hat nichts mit Neid zu tun, sondern nur damit weil der Ruf vom Tischtennis durch solch eine Außendarstellung von reichen Schnöseln noch mehr den Bach runter geht.

Reich sein hat schon was
Nur weil Du ehrenamtlich arbeitest bist Du nicht besser oder willst Du dafür jetzt paar LIKES haben.
Jedem das sein....
Alt 17.04.2018, 13:17
Benutzerbild von Tauberspieler
Tauberspieler Tauberspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tauberspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ein ehrlich gemeinter LIKE :-) für den TT-Hannes !!!
Alt 17.04.2018, 14:08
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Bbsteal22 Beitrag anzeigen
Reich sein hat schon was
Nur weil Du ehrenamtlich arbeitest bist Du nicht besser oder willst Du dafür jetzt paar LIKES haben.
Jedem das sein....
Na es gibt ja den Ausdruck "Neureich". Ist aber mit etwas Negativem behaftet.
So quasi, "Großkotz".
Nur so am Rande.
Alt 17.04.2018, 16:53
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Also, ich hab keine Ahnung warum so viel Kritik in Richtung Beendorf geht? Ist es nur wegen einem reichen Gönner oder hat das andere soziale Gründe?

Wieso kauft man nicht einfach 3 oder 4 (Über-)Spieler und füllt die anderen Positionen mit Jugendspielern auf und gibt denen die Chance sich in höheren Ligen zu entwickeln? Das müssen doch auch nicht Spieler aus dem eigenen Verein sein aber so haben gute nationale Talente die Chance höher zu spielen.

Am Ende muss jeder Verein doch selber entscheiden ob und wieviel Geld er für Spieler ausgibt. Wenn es ein persönliches Ziel von einer oder mehreren Personen ist den Heimatverein bis in die 1. Liga zu bringen, ohne Kosten zu scheuen, dann ist das doch in Ordnung. Dann kann man doch nur viel Erfolg wünschen!
Alt 17.04.2018, 23:05
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Wieso kauft man nicht einfach 3 oder 4 (Über-)Spieler und füllt die anderen Positionen mit Jugendspielern auf und gibt denen die Chance sich in höheren Ligen zu entwickeln? Das müssen doch auch nicht Spieler aus dem eigenen Verein sein aber so haben gute nationale Talente die Chance höher zu spielen.
In diesem Fall hätte das dann aber auch nur ein Jahr Bestand. Die vier Überspieler werden dann wohl 3.Liga spielen. Für die restlichen Spieler war es denn dann auch.
Aber sowas ähnliches gab es auch im Süden der Republik. Dann wollte/konnte/durfte nicht der Jenige sein teueres Spielzeug weiter behalten.
Alt 18.04.2018, 07:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Also, ich hab keine Ahnung warum so viel Kritik in Richtung Beendorf geht? Ist es nur wegen einem reichen Gönner oder hat das andere soziale Gründe?

Am Ende muss jeder Verein doch selber entscheiden ob und wieviel Geld er für Spieler ausgibt. Wenn es ein persönliches Ziel von einer oder mehreren Personen ist den Heimatverein bis in die 1. Liga zu bringen, ohne Kosten zu scheuen, dann ist das doch in Ordnung. Dann kann man doch nur viel Erfolg wünschen!

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »