|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 3, Saison 2017/2018
Jo dann Entschuldigung. Für einen Außenstehenden der nicht dabei war, kann das halt schnell so aussehen als würde unsportliches Verhalten hier auch noch öffentlich gelobt und für gut dargestellt.
![]() Von daher alles gut. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ Andre und Manni Ist doch ein total langweiliges Jahr für euch, mitten im nichts der Tabelle
![]() @ Chris, Stefan, Freisenbruch Top Leistung gegen die Duisburger. Die Essener Fahnen werden hochgehalten. Drücke euch die Daumen im Kampf um Rang Zwei und dann hoffentlich auch in einer erfolgreichen Relegation. @ Kai Post rutscht irgendwie immer tiefer unten rein. Passt auf, dass das nicht in die Hose geht. Ein paar Pünktchen dürfen es schon noch sein. Drücke weiter allen die Daumen! Gruß aus den Kreisliga Gefilden, wo keiner mit mir schreibt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Daniel ![]() Ja es war ein sehr spannendes Spiel gegen die Kollegen aus Großenbaum. Hatten natürlich auch etwas Glück aufgrund der Aufstellung des Gegners. Sonst wäre es wohl noch enger gewesen. War ein schöner Abend den wir dann mit den netten Gästen bei einem Bierchen nocheinmal aufgearbeitet haben. Jetzt wollen wir natürlich auch Zweiter werden. Hoffe es klappt dann mal mit dem Aufstieg dieses Jahr ![]() Jetzt am Wochenende spielen wir gegen die Eintracht aus Frohnhausen. Das wird auch nochmal schwer . Danach kommt Oberhausen die neben Mülheim in der Rückserie noch keinen Punkt abgegeben haben. @ Kai . Kopf hoch. Drücke euch die Daumen das es bald wieder mit einem Sieg klappt. Gruß chris |
|
|||
|
|||
Ja, bei uns ist zur Zeit wirklich der Wurm drin. Auf der einen Seite fehlen leider oftmals ein paar Spieler, andererseits rufen wir zur Zeit aber auch einfach nicht unsere Leistung ab. Ich bin diesbezüglich eingentlich das Paradebeispiel
![]() ![]() Trotzdem hat Daniel schon Recht, wir werden in den nächsten Partien gegen Rheinhausen und Buchholz punkten müssen. Verlieren wir auch diese Spiele wird es nochmal richtig eng für uns. VG Kai Geändert von PTSV Essen KN (22.02.2018 um 14:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Post Telekom holt in der "Midnight-Session" einen wichtigen Sieg und verschafft sich wieder Luft. Da sollte eigentlich nichts anbrennen.
Freisenbruch gewinnt in Frohnhausen und sichert sich nach den Patzern der Konkurrenz Platz 2. Da sollte auch nichts mehr anbrennen. Eine relativ unspektakuläre Saison würde ich mal sagen. Manni, wie wäre es mal wieder mit deinen Spieltagstipps ![]()
|
|||
|
|||
In der Tat geht es m.E. nur noch um die Plätze
3 (im Volksmund "Goldene Ananas" gennant) ![]() 9 (Angermund und TTSC Mülheim)
|
||||
|
||||
Bernie, wie schätzt Du denn die Chancen für die Tabellenzweiten in der Relegation zur Bezirskliga ein?
Haben meine Kollegen aus Freisenbruch gute Chancen es zu schaffen? Danke Dir
|
|||
|
|||
Zur Zeit sieht es an der Schnitstelle LL-BL sehr positiv aus.
Es dürfte also dieses Jahr mehr Plätze an den Schittstellen im Bezirk geben. Wie stark Freisenbruch im Vergleich zu den anderen BK-Zweiten ist, vermag ich nicht zu sagen.
|
|||
|
|||
TuSEM - Die Perle der A40 : 9-6
Verdienter Sieg von Euch in meinem ehemaligen Wohnzimmer.. ![]() Nun gut, wenn man in der Mitte 0 Punkte holt... Wird es schwer.. Kann aber passieren.. Alles gut.. Absteigen werden wir nicht mehr, da müsste MH schon 4 von 5 Spielen gewinnen und wir alles verlieren.. @ Andre: Alles gut!! ![]() Wenn ich aber heute unsere selbstaufgestellte Mitte gesehen habe, wie willen- und emotionslos die da sich einfach gefügt haben... Aber dennoch immer große und selbstverliebte Sprüche von sich geben.. Da frage ich mich, ob wir überhaupt noch eine Mannschaft sind? Ich war bis Mittwoch im Krankenhaus, wohne jetzt in Essen-Katernberg und fahre 45 Minuten mit der Bahn, um zu spielen.. Ich bin körperlich durch meine Krankheit so gehandicapt, gebe aber immer alles, bis zum Letzten!! Wie heute auch!! Danke an Marijo, er hat mich immer aufgebaut und mir Mut zugesprochen heute, ohne ihn hätte ich aufgegeben im letzten Spiel.. ![]() Man kann in der Mitte 0-4 spielen, keine Frage.. Aber bedenklich wird es, wenn man nicht merkt, dass man an seinen eigenen Ansprüchen scheitert!! Wenn ich das letzte Spiel gewonnen hätte, wäre es zum Schlussdoppel gekommen.. Man muss aber auch neidlos anerkennen, Jon hat wirklich klasse gespielt!! ![]() Es fing ja schon bei den Doppeln an.. Anstatt Eddi sich freut, weil wir richtig gut Doppel gespielt haben, bekam ich nur dumme Sprüche.. Selbstverständnis ist gut, aber vielleicht sollten wir mal an unserem Mannschaftsgeist arbeiten.. Just my 2 cents..
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksklasse 7, Saison 2017/2018 | nurAufschläge | Bezirk Düsseldorf | 37 | 19.05.2018 01:02 |
Herren Bezirksklasse 2, Saison 2017/2018 | aspax | Bezirk Arnsberg | 43 | 06.05.2018 07:43 |
Herren Bezirksklasse 4, Saison 2017/2018 | Skotti | Bezirk Düsseldorf | 102 | 05.05.2018 09:10 |
Herren Bezirksklasse 6, Saison 2017/2018 | Jomo | Bezirk Arnsberg | 26 | 22.04.2018 14:02 |
Herren Bezirksklasse 1, Saison 2017/2018 | Sven gräber | Bezirk Süd | 5 | 27.11.2017 14:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.