Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2005, 13:25
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
neueste gerüchte:
die burkhardts überlegen, gemeinsam entweder nach büdingen oder langenselbdold zu gehen.

aussage von d. burkhardt an den KEM - übermittelt von einem, der dabei sass.

alle angaben ohne gewähr!

@donic vario
was ist dran an dem gerücht? gab es schon gespräche? das könnte auch evtl. air's selbstbewusstsein erklären, dass man okarben auchmit menz schlagen könne. (okay, ist jetzt sehr wild spekuliert, fiel mir aber gerade ein *g*)

mal sehen, ob ich von büdingen auch noch ne aussage bekomme dazu.

Ist air dann noch in der Mannschaft oder muss er dann in die 2. ??
Oder wechselt er zurück nach Kesselstadt ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 12.10.2005, 13:43
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Ist air dann noch in der Mannschaft oder muss er dann in die 2. ??
Oder wechselt er zurück nach Kesselstadt ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
selbst wenn die beiden nach langenselbold gehen würde, bin ich sicher, dass air noch in der mannschaft ist, also keine falschen hoffnungen.

warum sollte er denn dann wieder zurückwechseln? der aufstieg in die VL wäre ihm doch dann wohl kaum zu nehmen und mit der mannschaft würden sie auch dort eine gute rolle spielen können.
Alt 12.10.2005, 13:50
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
selbst wenn die beiden nach langenselbold gehen würde, bin ich sicher, dass air noch in der mannschaft ist, also keine falschen hoffnungen.

warum sollte er denn dann wieder zurückwechseln? der aufstieg in die VL wäre ihm doch dann wohl kaum zu nehmen und mit der mannschaft würden sie auch dort eine gute rolle spielen können.

Ich fragte ja auch nur für den Fall, dass er NICHT mehr in der Mannschaft ist, aber das weiss ich ja nicht, war ja nur eine Frage an "air" ??

Und Hoffnungen mache ich mir keine, ich spiele ja nicht beim TVK .... obwohl ich es sehr reizvoll fände dort zu spielen....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 15.10.2005, 09:20
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, an diesem "lustigen" wochenende mit vielen interessanten paarungen ist das erste spitzenspiel vorbei:
Fulda schlägt Gelnhausen 9:4 - Aufstellung usw. steht leider noch nicht in click-tt.
Damit ist niemand mehr verlustpunktfrei. Mal sehen, wie sich Fulda heute im nächsten Spiel schlägt und wie Gelnhausen das weg steckt heute abend bei uns in Dorheim - leider fehlt bei uns wohl ein wichtiger Mann, wie ich gestern abend gehört habe.

Mehr dazu heute abend nach dem Spiel.
Alt 15.10.2005, 19:40
XxPLaYeRxX XxPLaYeRxX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

XxPLaYeRxX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zwischenstand Fulda-Höchst 6:3
Alt 15.10.2005, 20:56
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von XxPLaYeRxX
ich kann es komplettieren:

fulda - höchst 9:4

details muss jemand anders schreiben, weiss nur, dass die doppel 2:1 für höchst waren und liedtke angeschlagen ins spiel ging - grippe.

hab allerdings noch ein zweites ergebnis:
dorheim - gelnhausen 4:9

der ausfall von schäfer (nummer 2) war leider der erwartet schwere verlust für dorheim.
die leistung war auch einfach nicht gut, von daher geht die niederlage in ordnung, nach dem 0:5 war das spiel eigentlich schon entschieden, auch wenn deutlich mehr drin war heute.

doppel 0:3 (jäger/frank verlieren unnötig in 5, wenzel/löffler war auch mehr drin)
vorne 1:3 (jäger verliert gegen nazimek nach 1:1 und 10:0-führung noch 1:3, kaum zu glauben, aber wahr, gewinnt dafür aber später gegen mehmet, dingeldein beide male relativ chancenlos)
mitte 2:2 (erste serie deutlich an uns, zweite serie wenzel in 5 verloren gegen trautmann)
hinten 1:1 (löffler mit kampf verdient gegen kuru gewonnen, stroh kann bei 1:1 9:3-führung gegen houdek nicht nutzen)

aufschlag-fazit:
mehmet: JEDER aufschlag derart falsch, dass es schon sehr mutwillig ist und eigentlich bestraft gehört, hoffe, ein zählschiedsrichter hat mal die courage, das auch wirklich umzusetzen)
nazimek: alle aufschläge hart an der grenze ,aber noch ganz geschickt verpackt, ein paar zentimeter die hand weiter rüber und schon sind sie falsch, was durchaus des öfteren passiert - aber dennoch super aufschläge)
trautmann: naja, die aufschlagregel sagt ja eigentlich, dass der ball 16 cm hochgeworfen werden soll und nicht aus 16 cm höhe runtergefallen lassen soll, um dann fast volley aufzuschalgen
strzatka: was soll ich sagen, im arbeitszeugnis würde stehen: er bemühte sich sehr...
kuru: verfährt nach dem motto: wie schaffe ich es, dass der ball die hand verlässt, ohne sich einen zentimeter zu bewegen.
houdek: sensationell, welche ruhe der mann ausstrahlt, den kann nicht mal ein erdbeben erschüttern. genauso seine aufschläge, ball hochwerfen, einfach reinspielen und keiner kann was sagen.

ich weiss, es gibt wirklich viele mit falschen aufschlägen und bei uns sind sie vieleicht auch nichtimmer 100%ig (ausser bei mir natürlich ), aber ich wollte es hier dennoch mal erwähnen, weil es schon super aufgefallen ist und die genannten auch sehr viele vorteile dadurch erzielen.
bestes beispiel: mehmet wollte uns einmal zeigen, dass er einen richtigen aufschlag kann (weil dingeldein sich in "seinen bart hinein" beschwerte. was passierte? mehmet wirft ball hoch, will arm wegnehmen und schlägt den ball gegen eben jene hand, die halt nicht weg war, da hat man gesehen, dass er neue aufschläge wohl noch nie wirklich trainiert hat.
Alt 15.10.2005, 22:47
Müsli Müsli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Müsli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
ich kann es komplettieren:

fulda - höchst 9:4

details muss jemand anders schreiben, weiss nur, dass die doppel 2:1 für höchst waren und liedtke angeschlagen ins spiel ging - grippe.

hab allerdings noch ein zweites ergebnis:
dorheim - gelnhausen 4:9

der ausfall von schäfer (nummer 2) war leider der erwartet schwere verlust für dorheim.
die leistung war auch einfach nicht gut, von daher geht die niederlage in ordnung, nach dem 0:5 war das spiel eigentlich schon entschieden, auch wenn deutlich mehr drin war heute.

doppel 0:3 (jäger/frank verlieren unnötig in 5, wenzel/löffler war auch mehr drin)
vorne 1:3 (jäger verliert gegen nazimek nach 1:1 und 10:0-führung noch 1:3, kaum zu glauben, aber wahr, gewinnt dafür aber später gegen mehmet, dingeldein beide male relativ chancenlos)
mitte 2:2 (erste serie deutlich an uns, zweite serie wenzel in 5 verloren gegen trautmann)
hinten 1:1 (löffler mit kampf verdient gegen kuru gewonnen, stroh kann bei 1:1 9:3-führung gegen houdek nicht nutzen)

aufschlag-fazit:
mehmet: JEDER aufschlag derart falsch, dass es schon sehr mutwillig ist und eigentlich bestraft gehört, hoffe, ein zählschiedsrichter hat mal die courage, das auch wirklich umzusetzen)
nazimek: alle aufschläge hart an der grenze ,aber noch ganz geschickt verpackt, ein paar zentimeter die hand weiter rüber und schon sind sie falsch, was durchaus des öfteren passiert - aber dennoch super aufschläge)
trautmann: naja, die aufschlagregel sagt ja eigentlich, dass der ball 16 cm hochgeworfen werden soll und nicht aus 16 cm höhe runtergefallen lassen soll, um dann fast volley aufzuschalgen
strzatka: was soll ich sagen, im arbeitszeugnis würde stehen: er bemühte sich sehr...
kuru: verfährt nach dem motto: wie schaffe ich es, dass der ball die hand verlässt, ohne sich einen zentimeter zu bewegen.
houdek: sensationell, welche ruhe der mann ausstrahlt, den kann nicht mal ein erdbeben erschüttern. genauso seine aufschläge, ball hochwerfen, einfach reinspielen und keiner kann was sagen.

ich weiss, es gibt wirklich viele mit falschen aufschlägen und bei uns sind sie vieleicht auch nichtimmer 100%ig (ausser bei mir natürlich ), aber ich wollte es hier dennoch mal erwähnen, weil es schon super aufgefallen ist und die genannten auch sehr viele vorteile dadurch erzielen.
bestes beispiel: mehmet wollte uns einmal zeigen, dass er einen richtigen aufschlag kann (weil dingeldein sich in "seinen bart hinein" beschwerte. was passierte? mehmet wirft ball hoch, will arm wegnehmen und schlägt den ball gegen eben jene hand, die halt nicht weg war, da hat man gesehen, dass er neue aufschläge wohl noch nie wirklich trainiert hat.

Nochmal ganz langsam bitte sunfire! S. Jäger hat in einem satz 10:0 geführt und diesen Satz dann noch in der Verlängerung verloren??
Ernsthaft? Eigentlich nicht möglich denke ich... Wenn doch.... ärgerlich :-)
Oder hast Dich vertippt?
Alt 15.10.2005, 23:21
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Müsli
Nochmal ganz langsam bitte sunfire! S. Jäger hat in einem satz 10:0 geführt und diesen Satz dann noch in der Verlängerung verloren??
Ernsthaft? Eigentlich nicht möglich denke ich... Wenn doch.... ärgerlich :-)
Oder hast Dich vertippt?
kaum zu glauben, aber wahr. 10:0, 11:10, 12:11 geführt und dann 12:14 verloren - tut mir leid für dich sj, aber es war ja so.
dazu sei aber angemerkt, dass nazimek in dieser phase extremst gut aufgeschlagen hat und bei seinen aufschlägen glaub sogar in dieser phase immer direkt gepunktet hat und das will schon was heissen und sascha hat dann bei 4 satzbällen bei eigenem aufschlag einfach das quentchen gefehlt und nazimek hat da auch super angegriffen.
wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, würde ich es nicht glauben.

bemerkenswert fand ich aber, dass nach ganz schwachem start in den vierten (glaube 0:4 oder so) sascha nochmal zurückgekommen ist bis auf 7:7 oder 7:8 glaub ich. ganz im ernst, wenn ich ein 10:0 nicht nutze und dann 0:4 hinten liege, dann geb ich mehr oder weniger die hand bzw. mein spiel bricht komplett zusammen.
Alt 16.10.2005, 11:42
registrierter Besucher

margretenhaun geht in grebenhain nach 2:1 doppelführung 2:9 baden. vor allem in der höhe überrascht mich dieses ergebnis doch sehr. hau verliert beide spiele vorne in der verlängerung des 5. satzes - der rest war scheinbar chancenlos, wenn ich mir die einzelergebnisse so ansehe.
damit steht flieden heute schon ziemlich unter zugzwang gegen grebenhain, man darf gespannt sein. eine niederlage fliedens würde drei punkte rückstand bedeuten aufs rettende ufer (da margretenhaun ja auch noch zwei kampflose punkte gegen wolferborn bekommt bzw. flieden ihre zwei punkte wieder abgezogen bekommt - sieht ein wenig unübersichtlich aus in click-tt).

Geändert von sunfire (16.10.2005 um 11:44 Uhr)
Alt 16.10.2005, 12:23
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von XxPLaYeRxX

verdienter sieg für fulda,keine frage aber wir sind meiner ansicht etwas unter wert(form)geschlagen worden.
doppel 2:1 für uns war ok
vorne 0:4 etwas hart,weil schima die ersten 2 sätze gegen kempfe 11 und 9 verloren hat und dann nichts mehr gegen halten konnte.stibbe gegen kempfe tolles spiel von beiden und der glücklichere hat gewonnen.nawrath ist von uns nicht zu bezwingen.
mitte 0:4 ist enttäuschent liedtke und kohlstetter nicht in normalform,waren aber auch zwei gute die kollegen krebel und schulz
hinten waren und sind wir stärker wie fulda,3:1 müste die rückrunde rauspringen.
fazit fulda der verdiente sieger,aber in eigener halle alle normalform ist da was drin.
glückwunsch an fulda
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »