|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holthausen schlägt Tündern im Pokal 3:1
Hallo zusammen,
am heutigen Abend haben wir nach einer tollen Mannschaftsleistung im DTTB-Pokal 3:1 gegen Tündern gewonnen. Wir hoffen, dass jetzt auch in der Meisterschaft der "Knoten platzt" und wir am Sonntag in Hamburg punkten können. Weitere Infos unter www.germania-holthausen.de. Gruß Jens Korte Germania Holthausen Geändert von JeKo (30.09.2005 um 21:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Holthausen schlägt Tündern im Pokal 3:1
Zitat:
Außerdem ist Euer Koeffizient von ca. 0,25 alles andere als gut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir peilen am Sonntag an, Koeffezient hin - Koeffezient her - die Saisonbestmarke aus der Partie Spandau gegen Jever (225) zu toppen. Wenn's klappt, melde ich mich Sonntag abend wieder an dieser Stelle, ansonsten verstecke ich mich für ein Tage in anderen Foren......
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wäre allerdings für Zweitliga-Verhältnisse sehr gut und läge fast auf Charleroi-CL-Niveau... ![]() @JeKo Wußte gar nicht, dass Tündern ein Stadtteil von Hamburg ist...;-) Geändert von Peter Igel (30.09.2005 um 22:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2005/2006
Mit meinem Hertha-Tip lag ich ja ganz gut, die hatten 0,16...
Spandau hat zulange gespielt, daher nur 2/3, dennoch ein bemerkenswerter Punktgewinn bei guter Zuschauerzahl. Frage: Was hat Hertha den Berlinern getan???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
wen interessiert Tischtennis bei Hertha wenn der Verein sowieso immer sagt er wolle nicht aufsteigen! Wieso soll da jemand hingehen????
Da macht Tischtennis in Spandau für die Berliner sicher mehr Spaß und gegen Hamburg ein Unentschieden ist doch letztendlich wie ein Sieg! Da ist Kampf und Spaß dabei! Ich meine wer hier aus dem Forum hätte das gedacht? Ihr habt doch alle Spandau vor der Saison abgeschrieben! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu den Zuschauern sieht man hier sicher eine junge hochmotivierte Mannschaft, die in der 2. Liga alles versuchen will, sollte es auch schief gehen und es muß ein gutes Umfeld dahinterstehen, denn die Zuschauerzahlen sprechen für sich. Bei Hertha glaube ich ist dies anders. Die Mannschaft spielt immer oben mit, aber wer guckt sich ein Spitzenspiel an, wo Vorentscheidungen im Aufstiegskampf fallen sollen ...... wenn man sowieso nie aufsteigen will. Das merken auch die Leute, es geht doch um nichts. Sowohl Wan für 1.Liga oben, wie auch Bindatsch oder Georg Böhm sind für die 2. Liga top, können aber in der 1.Liga nicht mehr viel machen, das ist doch jedem klar. Wird man erster, wird man verzichten und das wissen auch die Zuschauer. Und das seit Jahren. Ich habe dort auch mal ein Spiel gesehen und fand die damals alte Halle nicht wirklich spitzensporttauglich, man saß ganz oben und guckte runter, nicht wirklich an den Banden wie es anderswo der Fall ist. Aber dafür kann sicher der Verein nichts. In Berlin gibt es tausende von Sportalternativen aus allen Sportarten als Konkurrenten für Tischtennis, aber 25 Zuschauer spricht für sich. Leider. In Spandau (ich weiß es nicht, kann es mir aber vorstellen) ist richtig was los, man will beweisen das man gegen die schwächern Teams mithalten kann, will zeigen das man nicht mit Jever und Münster vergleichbar ist und diese klar hinter sich lassen. Da geht es um was, so kurios sich das anhört. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hamburger SV - Germania Hotlhausen
5:9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen 2. Bundesliga Nord, Saison 2005/2006 | the_one_and_only_mic | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 16.05.2007 16:14 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren - BOL Nord 2005/2006 | Wounded Knee | Bezirk Weser/Ems | 354 | 31.10.2006 16:10 |
1. Bundesliga Herren, Saison 2005/2006 | Topspinspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 319 | 19.09.2006 15:01 |
Herren 3. Kreisliga Fürth Nord, Saison 2005/2006 | Angel65 | Kreis Fürth | 1 | 17.08.2005 10:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.