|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hhm..., was ist denn da in der 2. BL los?? Da kann man ja froh sein, dass wir letzte Saison abgestiegen sind
Scheint ja lebensgefährlich zu sein. Man denkt an nichts Böses, fährt guter Dinge in seiner Freizeit zu einem Punktspiel und dann werde ich vermutlich stationär im Krankenhaus aufgenommen, weil der Schläger meines Gegners bei mir im Kopf steckt. Meine Herren..., Tischtennis ist zwar irgendwie ein "Psycho-Sport", aber ein bisschen muss man sich doch zusammenreißen können, oder? Meine Favoriten sind aber die, bei denen auch noch das Vereinsinventar (Tische, Bälle usw.) des Gastgebers zerstört wird.Bis die Tage... und Gruß aus der 3. BL. Wir kennen solche Probleme natürlich nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Juchu...Tischtennis in Reinkultur. Das mit dem Hünen kann ich mir mal so gar nicht vorstellen. Normalerweise ist der immer recht ruhig an der Platte. ;-)
Aber: Grats zum 30. Bei uns in Thalkirchen war alles recht ruhig. Zu ruhig eigentlich. Aber wenn die anderen sich nicht provzieren lassen... Nix für ungut. PWF |
|
|
|||
|
|||
|
Hier geht´s ja ab:-)
So ein Lokalderby hat´s halt immer in sich:-)) Für uns war der Sieg (auch in dieser Höhe) gegen Oberalting natürlich wichtig, da wir jetzt ja 4 Wochen kein Spiel ham und nur zuschauen können, wie die anderen punkten und sich die Schläger um die Ohren werfen:-) Bin ja mal gespannt, wie das diese Saison noch so weitergeht!! Sowohl Auf- als auch Abstiegskampf scheinen nun ja völlig entfacht zu sein:-) Bin ja mal gespannt wer das Rennen macht:-))) Gruß@all @nbc: Mal schauen, ob ma die Roten am Samstag ein wenig ärgern können:-)) |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute!
Ja, wird auf jeden fall spannend. Schade nur für die Wielenbacher dass sie gegen die Weilheimer verloren haben, geht doch dass Gerücht um dass der Bruns Thomas nach der Saison zu Wielenbach wechseln will.... Wäre ein ziemlich herber Schlag für Weilheim |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
öhm aha ?? spontan fällt mir da nicht mehr ein, und das will was heißen bei mir
Geändert von nbc (24.01.2008 um 11:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So dann sorg ich mal wieder für Leben hier. Da steht ja am Donnerstag n richtiger Kracher an! Wen seht ihr denn als Favoriten? Jetz wo sich Forstenried
nochmals verstärkt hat?! |
|
|
|||
|
|||
|
Halli hallo!
Ja, das könnte ein echter krimi werden. Wenn Forstenried gewinnt stehen gleich 3 teams mit 18:6 da. Wenn Allianz mal patzen sollte könnte es noch richtig spannend werden im Kampf um den Aufstieg. Man darf gespannt sein! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß wer wahrscheinlich gewinnen wird
![]() Gerald Dobner wohl auch. |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, weil Zwetschge aus Hongkong schreibt und es mal wieder unterschiedliche Ansichten zu Spielverlegungswünschen gibt ? ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|