Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.08.2005, 09:31
meteor meteor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

meteor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Moin,Moin

Ja, es wird in diesem Jahr ein dramatischer Abstiegskampf werden. Ich glaube das du mit deiner Aussage was Attendorn angeht durchaus recht haben könntest, aber Attendorn hört definitiv zu den Abstiegskanditaten. Also wenn z.b Attendorn gegen Wilnsdorf spielt --- wird Attendorn sicherlich gewinnen, weil Attendorn halt Vorne eh immer mit 0:4 rechnet, Ich persöhnlich glaube auch das wir mit Welschen Ennest gar nicht so chancenlos sind , Ihr müßtet den Wiederkehr mal sehen !!! da wird sich so mancher Wundern !!! und hinten haben wir mit Volker einen der ausgeglichen spielen kann bzw. Tillmann positiv spielen wird --- im Klartext heißt das ... in jedem Paarkreuz können wir Punkten , sind meiner Meinung nach ähnlich ausgeglichen wie Attendorn.
Lantenbach wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben !!!

Also nochmal mein Tip:
9. Welschen Ennest
10. Attendorn
11. Wilnsdorf
12. Hackenberg
Alt 14.08.2005, 12:57
Benutzerbild von Wallman
Wallman Wallman ist offline
Ungekrönter Wechselkönig
Forenmitglied

Wallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Landesliga ist in der kommenden Saison schlecht wie nie!
Dadurch wird die Meisterschaft aber spannend wie nie, da fast die halbe Klasse ähnlich stark (oder auch schwach) besetzt ist.
Abstiegskandidaten sind für mich Hackenberg, Wilnsdorf und Attendorn 2.
Meinerzhagen wird schon deshalb nicht ganz oben landen, da das hintere Paarkreuz zu stark abfällt. Am ehesten traue ich Dielfen zu, ganz oben dabei zu sein, aber auch Plettenberg und Halver (Geheimtipp!) könnten oben mitspielen.
Alt 14.08.2005, 13:09
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wallman
Die Landesliga ist in der kommenden Saison schlecht wie nie!
Meinerzhagen wird schon deshalb nicht ganz oben landen, da das hintere Paarkreuz zu stark abfällt. Am ehesten traue ich Dielfen zu, ganz oben dabei zu sein, aber auch Plettenberg und Halver (Geheimtipp!) könnten oben mitspielen.
Was ist mit Pungelscheid und Netphen???
Alt 14.08.2005, 18:10
Benutzerbild von Wallman
Wallman Wallman ist offline
Ungekrönter Wechselkönig
Forenmitglied

Wallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum Pungelscheid und Netphen?

Brey wird bestimmt nicht regelmäßig in der Zweiten von Netphen spielen und nur durch die Rückkehr von Cortese wird Pungelscheid auch nicht zur Spitzenmannschaft.
Alt 14.08.2005, 19:16
Benutzerbild von TT-Noob
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wallman
Warum Pungelscheid und Netphen?

Brey wird bestimmt nicht regelmäßig in der Zweiten von Netphen spielen und nur durch die Rückkehr von Cortese wird Pungelscheid auch nicht zur Spitzenmannschaft.
Tony muss erst einmal geschlagen werden und wenn Pungelscheid dann noch komplett spielen sollte, sind sie eine sehr starke Mannschaft. Netphen ist auch ohne Timo durch die Bank durch gut besetzt, da werden sich viele Mannschaften die Zähne ausbeißen.

Ich denke, dass es dieses Jahr eine spannende Saison geben wird. 4-5 Mannschaften, die jeweils um den Aufstieg und um den Abstieg kämpfen werden. Keine Überflieger und keine ganz schlechte Mannschaft.
Alt 14.08.2005, 19:19
Benutzerbild von TT-Noob
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

[QUOTE=Wallman]...Meinerzhagen wird schon deshalb nicht ganz oben landen, da das hintere Paarkreuz zu stark abfällt...QUOTE]

...und unterschätzt unser hinteres Paarkreuz nicht!!! Die Trainingsleistungen sind schon beeindruckend.
Alt 16.08.2005, 12:33
langenoppen langenoppen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

langenoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

......erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Noch 2einhalb Wochen, dann sehen wir was unsere Tips so wert sind. Nur mal kurz in Urlaub gewesen und schon keinen Durchblick mehr wer wer ist. Zuviele neue
Namen (und Spekulationen):
- keiner haut fester
- juppes
- silence27 (macht seinem Namen alle Ehre)
- Trainingswunder ( macht er seinem Namen auch alle Ehre?)
- Wallmann (ein Hesse?)

Könnt Ihr Euch einmal etwas mehr zu erkennen geben?

Mambo No. 5: In welchem 9kirchen ist denn das von Dir angesprochene Turnier?

Meteor: Warum tippst Du uns nur auf Platz 9? Haben wir nicht bisher immer
nur Platz 6 abonniert gehabt? Alle sagen doch die Klasse wäre viel schwächer dieses Jahr! Warte mal unser Spiel gegen Netphen ab, auch ohne unser Brett 4.
Alt 16.08.2005, 13:17
Trainingswunder Trainingswunder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Trainingswunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na eher genau das Gegenteil aber ich versuche mich zu bessern.
Alt 16.08.2005, 13:58
Benutzerbild von Silence27
Silence27 Silence27 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Silence27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Manchmal ist es besser leise zu schweigen als laut zu brüllen... wie einige hier...
Alt 16.08.2005, 14:08
meteor meteor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

meteor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,Moin !

Du Wallman !!!

Ich weiß noch ganz genau wie im letzten Jahr die Landesliga 6 als mal wieder schlechteste Landesliga eingestuft worden ist. Ha, Ha,Ha, ---
Dazu kann ich nur sagen : Wermelskirchen ist in den Landesligen 5 bzw. 7 immer im unteren Mittelfeld gewesen und nie abgestiegen --- und was war im letzten Jahr, Oh Oh,da waren Sie zum erstenmal in der Landesliga 6 und siehe da... Sie waren auch noch letzter -- komisch !!! und was ist mit Lethmate in Landesliga 5 ... waren vor 2 Jahren 4 oder 5 geworden --- mit hohen Aufstiegsambitionen und nun in der Landesliga 5 auch nur immer so um den 4-5 Platz --- komisch oder .. na ja, dann sind wir halt wie in jedem Jahr die aller - schlechtesten. !!!

Aus einem verzagten Arsch , klingt niemals ein fröhlicher Furz

Gruß Meteor !!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »