|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wie viel Geld gebt ihr aus?
Ich gebe ihm Jahr mehrere hundert Euro fürs TT aus. Zum einen für Beläge – wenig für Kleber – das meiste aber für Furniere zum Holzbau.
Da ich dann aber ab und an ein Holz wieder verkaufe komme ich auf eine schwarze Null ;-) Uli
|
|||
|
|||
|
ich brauche 2 Vorhandbeläge pro Runde 60€
auf der RH spiel ich kurze Noppen, früher lange. Zwischendurch teste ich ca. 3-4 verschiedene Beläge pro Runde , macht 120€ seit Jahren spiele ich eigentlich das selbe Holz... nur nach Rundenende habe ich mich mal dazu übwerwunden ein neues zu kaufen. Der alte Schläger ist dann Ersatz. Wenn jemand nicht weiss, was er mir auf Geburtstag oder so schenken soll....... schnekn mir mittlerweile alle einen geschenkgutschein für unseren TT-Shop. Da sind sie sicher, dass ich mich immer drüber freue Zudem kann ich dann testen....... macht nach der Runde am meisten Spass......... Joe |
|
|
|||
|
|||
|
Also icxh hab mir jetzt eine Grenze von 80-120€ pro Jahr gesetzt. 3 Xtend und 2 Juic Spin Spiel Ultima, einen Xtend übernehmen meine Eltern und etwas Prozente schlag ich zumeist auch raus. Dazu vielleicht noch einen Dose Normal-Kleber. Das reicht kanpp um bei meiner festgelegten Grenze zu bleiben. Meine Ausgaben 2004: ca. 1000€, 2005: 600€
|
|||
|
|||
|
Pro Jahr 3 neue BryceFX und 3 neue Sriver FX plus ein Holz. Macht zusammen raundabout 260 Euronen. Kleber, Kantenband und so nen Schnulli jetzt mal nicht mitgerechnet, da ich kein exzessiver Frichkleber bin.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich kaufe mir im Jahr ca. 3-4 Mambo H und 3-4 Coppa. Das heisst Ausgaben im Jahr ca.105€-140€
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin da nicht mehr so drin und kenne die Preise nicht mehr, aber bei 6 Belägen und ca. 30 Euro pro Belag wären das ja mind. 180 Euro... oder Du zahlst nur 17,50 Euro pro Belag...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich verbrauche ca. 20 Beläge im Jahr und 5 Liter Kleber.
Klamotten gibts umsonst! |
|
|
|||
|
|||
|
Also für eine Saison im Moment:
8 Neos Sound(25 Euro/Neos) + 5 Liter Kleber(11 Euro/Liter) und einen Superblock(35 Euro) Zudem nen paar Hölzer: 3x Primorac und einmal Jonyer Hinoki |
|
|
|||
|
|||
|
leutz, ich weiß net ob das normal ist, aber ich spiele jetzt seit zwei jahren dasselbe holz, kreanga aeros, weil es ein glasfiber-holz ist, bricht es denke ich die nächsten 20 auch nicht, zumal ich auch endlich so spielen gelernt habe, dass ich net permanent den tisch treffe
dazu brauche ich genau zwei sriver pro runde. macht im jahr also gut 3 sirver, wenn man mal krumm rechnet. die kosten aktuell 24€. selbst wenn ichs drauf ankommen lasse, bezahle ich 96€.kleber kaufe ich eigentlich keinen, nur um die beläge beim testen mal zu kleben, habe ich ne dose 1 liter bei der wm geholt, die langt selbst bei vielen tests, für locker 2 jahre.... wenn man dann noch den ME und den Hurricane 3 als tests für je 20 dazurechnet, dann habe ich dieses jahr wohl eine gesamte investition von 100€ vor mir. 2 sriver + 1liter + h3 + ME
|
|