|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Herren 2005/2006
Hallo zusammen,
erstmal servus an alle.hab mich endlich auch mal registriert. war ein schönes und faires spiel gegen ludwigsfeld gestern,hat echt spaß gemacht! selam an the greatest und grüße an all die anderen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ohman, jetzt sind schön beide Brüder hier im Forum unterwegs, das kann ja was werden
Aber Hauptsache gestern gepunktet, lag meiner Meinung nach ganz klar an der überragenden Team-Ansprache vom Ihsan Auf was für Ideen der Junge immer kommt
|
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksklasse kurios:
Schaut euch mal die Rückrundentabelle der Bezirklasse an, wer da auf den Aufstiegs- bzw. Abstiegsplätzen zu finden ist.... |
|
|
||||
|
||||
|
Ja die Bezirksklasse hat es dieses Jahr in sich!
Ich denke das man dieses jahr so viele Punkte braucht um nicht abzusteigen wie schon seit ewiger zeit nicht mehr! in den letzten jahren haben meist 11 -12 punkte gerreicht um nicht runter zu müssen! dieses jahr sieht es mal ganz anders aus! naja die spannung ist schon interessant! so lang es immer sportlich fair bleibt! Chris |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, das ist schon interessant dieses Jahr....aber es steigen ja auch (wahrscheinlich) drei Mannschaften ab. Da ist es klar, dass man für das rettende Ufer mehr Punkte braucht.
Und wenn man die Rückrundentabelle anschaut (macht mir selber Angst, bei der Anzahl der Spiele, die wir bislang verloren haben), dann steht am Samstag in der Tat ein Spitzenspiel an. Also bis dann, Grüße Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Jungs, tragt mal eure Ergebnisse ein!
Brauch bissel Ablenkung vom Lernen... ;-) Übrigens: Gute Nachrichten für die Mannschaften "untenrum"; Dornstadt gewinnt in der BL und hat jetzt wieder Chancen doch noch oben zu bleiben.... Grüße Joscha |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo die Ergebnisse sind doch schon drin!
Wir haben Langenau einen Riesenfight geliefert 7:9 ging es aus! Mit ein bisschen Glück hätten wir einen Punkt entführen können! Dann wären wir mal vom Abstiegsplatz weg! Naja aber Langenau ist ein verdienter Aufsteiger! Gratulation!!!!!! Waren Riesenspiele dabei und verdammt eng, schaut euch die Ergebnisse an! War super Stimmung über fast 4 std in der Halle! Grüßle Chris |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Herrlingen - Langenau 3:9 Nach schwachem Anfang ist es doch noch etwas spannend geworden Punkte bei Herrlingen: Konjuh - Mohr 3:0 Glöggler - Laible 3:2 Epple - Mahr 3:0 desweiter gab es noch 3 Spiele im 5. Satz: Glöggler - Braunwarth im 5. zu 8 Scherer - Braunwarth im 5. zu 8 (Wenn ich mich nicht irre) Laur - Härtel im 5. zu 4 Bis dann Gruß Zocker |
|
|
|||
|
|||
|
Super das wars dann also mit Herrlingen, viel Spaß in der Kreisliga.
Toll gemacht!
|
|
|
||||
|
||||
|
?????????????????????????
Muss ich das verstehen?
|
![]() |