|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Mitte 05/06
Zitat:
DANKE! aber du hast recht, ohne petermann wirds sehr sehr schwer!!!
|
||||
|
||||
|
WAS IST DAS GUTE AN DER BEZIRKSLIGA?
Man kann nicht in die Kreisliga absteigen ! es war wirklich mehr drin ... |
|
|
|||
|
|||
|
Scheiß Pause !!!
Trainiert mal alle schön fleißig, denn mit uns wird noch zu rechnen sein !! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jens,
sei doch mal ehrlich, Du bist doch heiß wie nie zuvor,oder? Das haben wir doch gemerkt, wo Du bei uns beim Training warst. Aber Du weißt ja, von nichts kommt nichts also Kompliment für die Leistung in der Meisterschaft. Die schweren Mannschaften habt ihr ja noch, da bin ich ja mal gespannt wie es da läuft. So bis dann, Powerrückhand
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber heiß wie nie zuvor ist nicht wirklich richtig! an ehrgeiz mangelte es sicher (bis auf einzelne saisons/ausnahmen) nie, aber bei mir muss halt noch einiges anderes dazu kommen! unter anderem sind das eine vernünftige (u.a. harmonierende) mannschaft, einigermaßen ehrgeizige mitspieler, gewisse ziele, gewisse anforderungen dadurch auch motivation, vertrauen in/an mich usw. viele dieser punkte sind halt zur zeit in platteheide vorhanden, alle müssen auch nicht erfüllt sein! so spielen bei mir diese dinge ins tischtennis hinein, welche vielleicht bei anderen nicht so gravierend sind! (mannschaftsspieler) aber von heißeste zeit überhaupt zu sprechen ist sicher falsch, allein die vorbereitung zum letzten spiel in letmathe waren ähnlich heiß (durch die knieprobleme sicher etwas eingeschränkt), sowie die saison in der bezirksliga, auch wenn dort sicher die anforderungen zum teil nicht so groß waren. auf jeden fall freue ich mich auf die "schweren" mannschaften, und werde sicher alles geben, um weiter so erfolgreich zu sein! wir sehen uns gruss jens |
|
|
|||
|
|||
|
Ist schon ein paar Tage her, daß Du das hier geschrieben hast, Gladi !
Holzwickede3 hat mit dieser Vorstellung eindrucksvoll bewiesen, dass sie mit dem Abstieg sicher nix zu tun haben. Aber die Zeiten ändern sich halt. Wobei , habt ihr schon gegen die Supertechniker von Lendringsen 2 gespielt ?Mann, mann , mann war dat ´ne Scheiße , nur Dr. Hassenichgesehen oder andere perverse Beläge. ÄTZEND !!! : ![]() Aber , naja, irgendwie gehörts auch dazu. ( leider ) . Nur für uns mal wieder keine Punkte . Daher 0 :8 . daher : rote Laterne für uns. Aber ich denke halt oft an Dein Zitat (s.o.) . Danke nochmal dafür und nochmal für die 48 nassen im 5. Satz. Denk dran : Rache ist Blutwurst !! Bis zum Rückspiel , und allen anderen einen guten Restart in die zweite Halbserienhälfte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schön, dass Du wieder gut drauf bist. Vielleicht sehen wir uns ja dann bei uns auf dem Silvesterturnier. Schade nur, dass Du vor 2 Jahren nicht zu uns ge- wechselt bist, wir würden dann wohl heute Landesliga spielen und die letzte Saison wäre uns erspart geblieben. Siggi |
|
|
|||
|
|||
|
hallo siggi, wie wir alle wissen, hinterher ist man immer schlauer
ich denke da jetzt sicher ähnlich drüber! zum silvesterturnier werde ich sicher anreisen, auch wenn ich meistens zu diesem saisonzeitpunkt mir eine kleine pause gönne und nicht soo fit bin und mir das turnier immer zum trainingsauftakt dient @alles zufall, tja es scheint, dass die saisonleistung des ersten spiels nicht so in die darauffolgenden übertragen werden konnte! oder wir lagen euch nur sehr gut? zu den "technickwundern" von lendringsen müssen wir noch, aber gerade gegen material stehen wir eigentlich recht gut dar! gruss gladi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine Güte, das Spiel ist doch vorbei, wir sehen uns in der Rückrunde (an hoffentlich grünen Tischen) nochmal und dann sehen wir weiter!!! und für 3€ ins Phrasenschwein möchte ich hinzufügen, dass sich das mit den nassen schon irgendwann ausgleicht, obwohl, wenn ich da an das Spiel bei Saxonia denke und wie da mit dem Treffen der Netz- oder Tischkante umgegangen wurde.... aber auch das möchte ich abhaken. Nun freu ich mich auf das nächste Spiel (SONNTAGS ) und vor allem auf ein wunderschönes Spiel gegen Karl- Heinz .gruß
| Lesezeichen |
|
|