|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 05/06
endlich mal wieder was zum lachen hier.......
das ist ja unglaublich das der kleine baumfäller sich für son event qualifiziert hatt...... übrigens munkelt man das das finale der deutschen fressmeisterschaften schon steht.......der fastest gegen die lange noppe ( oder auch "der mit dem dönerteller tanzt")......warnung an alle schnellrestaurants...........wenn eine kugel auf euch zugerollt kommt die eine schwarze lederkluft trägt und nen totenkopf in der hand hält........schließt besser den laden...... kurz noch nen kommentar zu somborn, habe gerade mit nem insider telefoniert der die situation etwas anders dargestellt hat von eurem spiel...... hackt nicht so auf den jungs rum.....ich kann aus meiner erfahrung sagen das es immer besondere spiele sind in somborn.....dadurch das einige leute zum zuschauen kommen wird die stimmung leicht angeheitzt........und am tisch wollen wir doch alle gewinnen...danach sollte es doch eigentlich wieder gut sein....o.k. eines spricht gegen sie.....sie trinken scheiß bier.....aber da kann man mit viel wohlwollen drüber wegsehen wie mein mc donalds kollege weiter oben schon gesagt hat, rivalität herrscht zwischen uns und denen, aber noch nie ist es bei einem spiel eskaliert......
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich sprach nur von sehr unsportlichem Verhalten in vielen Spielen. (wenn sowas MAL vorkommt sagt ja keiner was, aber das zog sich durch die ganze Partie!)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das mit dem chinesen ist gar keine so schlechte Idee,dann könnt ihr ja zusammen hinfahren.Der eine zum plecken und der andere zum Küche leerfressen.Obwohl,dass macht sein Magen nicht mit,da das essen zu wenige Kalorien hat. |
|
|
||||
|
||||
|
bei chinesen meines vetrauens gibt es keine gebratenen enten mehr........du warst ja schon da und hast ihm auf monate im voraus seine vorräte vertilgt
macht bei dir aber nichts........zur not haste ja noch deine goldene mc donalds karte!!!! ich komm schon wieder in form.........nur du hast das problem das du in allen lokalitäten in dortmund und umgebung hausverbot hast weil du sie ruinierst mit deinem kuhmagen
|
|||
|
|||
|
ohh,Jim Beam ist bei uns im Forum!!!
Jetzt müssen wir uns alle benehmen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
HABT EUCH LIEB !!!! Ansonsten gibt es Küchendienst in Willingen (Bedenkt das Fastest 115 auch mitfährt! Kein angenehmer Job, die ganzen angefressenen Schweine- und Rinderhälfen da wegzuhiefen. Obwohl, vielleicht könnt ihr die ja eurem vielfrässigen Mannschaftskollegen mitbringen)!!!! So, FEIERABEND JB
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ging sogar soweit, dass unser Brett 4 Marco, erstmalig in seiner 25 jährigen TT-Kariere, seinem Gegner nach einem Spiel den Handschlag verweigert hat. Und ich persönlich hab (auch erstmalig) nicht an der Verabschiedung teilgenommen, weil ich da mit Sicherheit Sprüche losgeworden wär, für die man mich ein halbes Jahr geperrt hätte. PS: Hab mich immer noch nicht wieder beruhigt!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Der andere aus der Mitte ist mir bisher nicht so negativ aufgefallen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|