Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2006, 14:33
[ESG]Schumi [ESG]Schumi ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500

[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2

Zitat:
Zitat von DeBe
Du Vogel,
ich meinte eher, dass andere User kompetent sind und besser informiert sein, du hast offensichtlich ein Textverständnisproblem.

Ich bin auch nicht so selbstverliebt und schreibe meine Bilanz immer in meine Signatur hinein, dies zum Thema Arroganz.
Ih bin nicht arrogant und sicherlich darf jeder seine Meinung kund tun, nur in einem gewissen Rahmen wie der TT-Manager, außer sein letztes Posting.
Egal, ich wünsche dir viel Erfolg für die kommenden Spiele und überdenke deine Textverständnisschwäche mal.

Gruß
Dann überdenke du mal deine Grammatik.

Dass du jetzt im Nachhinein von ablenkst und auf andere User hinweist, ist klar. Aber es kommt nunmal so rüber!

Richtig, ich schreibe meine Bilanz in meine Signatur - so wie ungefähr 5000 User in diesem Forum. Alles nur Selbstverliebte hier, unglaublich.

Übrigens: ich lasse mir in der Regel von jüngeren Menschen recht wenig sagen - von dir überhaupt nichts.

Erneut viele liebe und recht nette Grüße.
Alt 29.03.2006, 14:40
Benutzerbild von Andro-männchen
Andro-männchen Andro-männchen ist offline
!!!Gegen Rassisten!!!
Forenmitglied

Andro-männchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist hier ein TischtennisFORUM und kein Beleidigungs-oder Kritikforum noch ürgend etwas anderes.
Ich dachte, dass hier die Kreisliga Gruppe1 und die K.L. 2 miteinander verglichen werden!
Natürlich kann jeder seine Meinung eußern, aber wenn ich doch Staffelleiter bin, dann bin ich doch eher "neutral" oder?!
Alt 29.03.2006, 14:46
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von [ESG]Schumi
Übrigens: ich lasse mir in der Regel von jüngeren Menschen recht wenig sagen - von dir überhaupt nichts.

Erneut viele liebe und recht nette Grüße.
Du lässt dir von älteren Menschen auch net gerade was sagen. " Wer im Glashaus sitzt... "
Tragt euren Kindergarten doch bitte privat aus.
Alt 29.03.2006, 15:22
[ESG]Schumi [ESG]Schumi ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500

[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sooo würde ich das jetzt nicht sagen....aber es trifft doch irgendwie zu ;-)
Alt 29.03.2006, 15:26
Tschakka Tschakka ist offline
aus Hamborn
erfahrenes Forenmitglied

Tschakka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute

Wer hinter dem "TT_Manager" sich verbirgt ist mir leider nicht bekannt. Ich bin es aber nicht. Und somit bitte ich euch , besorders H.Bieber , meinen Namen nicht im zusammenhang mit dem, TT-Manager zu setzen.
Ich bin der Staffelleter und mir ist es SCH.. egal welche Gruppe besser ist.
Die Besten am Ende stehen Oben.
Alt 29.03.2006, 16:08
Klitscher 06/95 Klitscher 06/95 ist offline
Feinste Klitschung
Forenmitglied

Klitscher 06/95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig
Alt 29.03.2006, 16:47
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber mal im Ernst:

Wieso meint ihr denn alle, bis auf ein bis zwei Ausnahmen, dass die Gruppe 2 der starken Kreisliga doch besser ist als die Gruppe 1???
Stichhaltige Gründe sind gefragt, also nichts für den lieben ESG-Schumi.

@Bernd: Okay, ich habe es verstanden, dass du, obwohl es eine ZEIT lang in deinem Benutzerprofil gestanden hat, nicht der mysteriöse TT-Manager bist.

@ Martin: Danke, denke, das du Recht haben kannst, denn aufgrund deiner Erfahrung hat du halt eine gewisse Ahnung.

@ Schumi: Du wirst dich bestimmt entsinnen, dass ich über kompetente User gesprochen habe, und Wörter wie "Kompetenz" bezüglich meiner WENIGKEIT schließen sich ja aus. Du hast wieder einmal mit deienr Beschwichtigungspolitik gewonnen, wie damals....

@ Du Doof: Danke, werde ich versuchen zu beherzigen, aber mit Nasen habe ich es so nicht!!!!
Alt 29.03.2006, 16:56
Ironhand Ironhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ironhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Ich würde mal sagen, das jeder erst mal vor seiner Haustür Kehren soll! Und schumänchen muß erstmal Erwachsen WERDEN!Ich würde mal sagen das mann in beiden Klassen Starke Leute Findet, die erst im direkten Vergleich also wenn sie mal GEGENEINANDER Spielen würden nach Spielstärke Beurteilt werden könnten.
Alt 29.03.2006, 16:58
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ironhand
Also Ich würde mal sagen, das jeder erst mal vor seiner Haustür Kehren soll! Und schumänchen muß erstmal Erwachsen WERDEN!Ich würde mal sagen das mann in beiden Klassen Starke Leute Findet, die erst im direkten Vergleich also wenn sie mal GEGENEINANDER Spielen würden nach Spielstärke Beurteilt werden könnten.
Sehr diplomatisch.
Finde ich gut!!
Alt 29.03.2006, 17:17
Gottheit Gottheit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gottheit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

UND DIE RUHE STELLT SICH EIN!!!

Und Abgang/out

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »