Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2006, 10:07
Shuttle Shuttle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shuttle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3, 2005/2006

Hallo,
wie ich schon sagte, möchte ich das Spiel gegen 1860 mit unserer Stamm 6 spielen. Ich merke aber, dass unsere Maßnahme viel Unruhe und Irritation gebracht hat. Das sollte nicht sein. Doch muss ich auch sagen, wen mir wieder Spieler fehlen sollten und ich die Möglichkeit habe die ersten 3 Bretter der 3 Mannschaft einzusetzen, Dan werde ich es auch wieder tun.
Es wird immerwieder Leute geben, denen alles aufstößt, was wir auch machen. Doch ich werde es nicht machen und ich denke auch keiner meiner Mannschaft`s Kolegen.
Alt 17.02.2006, 10:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shuttle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt zum aktuellen Spieltag:
Alle Mannschaften aus der Spitzengruppe haben lösbare Aufgaben. Bis auf das Spiel Haspe gegen Sprockhövel. Da könnte Haspe den dritten der Tabelle ärgern. Vom Gefühl her muss ich sagen, dass Haspe gewinnen wird. Mein Tipp: 9:5 für Haspe.
Alt 17.02.2006, 21:40
TT-Hobby Opa TT-Hobby Opa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Hobby Opa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shuttle
Hallo,
wie ich schon sagte, möchte ich das Spiel gegen 1860 mit unserer Stamm 6 spielen. Ich merke aber, dass unsere Maßnahme viel Unruhe und Irritation gebracht hat. Das sollte nicht sein. Doch muss ich auch sagen, wen mir wieder Spieler fehlen sollten und ich die Möglichkeit habe die ersten 3 Bretter der 3 Mannschaft einzusetzen, Dan werde ich es auch wieder tun.
Es wird immerwieder Leute geben, denen alles aufstößt, was wir auch machen. Doch ich werde es nicht machen und ich denke auch keiner meiner Mannschaft`s Kolegen.
Hallo
Wollte mal nachfragen ob es in diesen Fall keine Sperrvermerke gibt. Wurde da vor der Saison eigentlich von dem maßgebendem Herrn ein Auge zu gedrückt ?
Da gibt es doch genug Beispiele, wo der Klassenunterschied der Spieler bei weitem nicht so gravierend war und der SV stand sofort und felsenfest . Es kann doch nicht angehen ,das jetzt schon im 2. Jahr diese und andere Spieler keinen SV bekommen .Vielleicht deshalb ,weil man doch noch im Pokal auch noch zur Deutschen fahren will. Der Erfolg vom letzten Jahr machte wohl Appetit . Obendrein auch noch eine gute Reklame für Verein und Kreis oder ?
Was ist Eure Meinung darüber ?
Nichts für ungut bis die Tage.
Alt 18.02.2006, 00:06
banana jo banana jo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

banana jo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Kollegen,

sollte jetzt mal nicht so langsam Ruhe einkären, es gibt doch auch noch andere Themen, die man besprechen kann!!! Man hat den Spieler halt kein Sperrvermek gegeben, da wird es schon Gründe für gegeben haben !! Oder spricht da der blanke Neid bei einigen Kollegen !!!
Alt 18.02.2006, 11:59
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Hobby Opa
Hallo
Wollte mal nachfragen ob es in diesen Fall keine Sperrvermerke gibt. Wurde da vor der Saison eigentlich von dem maßgebendem Herrn ein Auge zu gedrückt ?
Da gibt es doch genug Beispiele, wo der Klassenunterschied der Spieler bei weitem nicht so gravierend war und der SV stand sofort und felsenfest . Es kann doch nicht angehen ,das jetzt schon im 2. Jahr diese und andere Spieler keinen SV bekommen .Vielleicht deshalb ,weil man doch noch im Pokal auch noch zur Deutschen fahren will. Der Erfolg vom letzten Jahr machte wohl Appetit . Obendrein auch noch eine gute Reklame für Verein und Kreis oder ?
Was ist Eure Meinung darüber ?
Nichts für ungut bis die Tage.
Auch wenn ich nicht in der BK 3 spiele habe ich zu diesem Thema eine Meinung:
Also estmal sind Pokal und Meisterschaft zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Die entsprechenden Spieler können doch unabhängig von einem Sperrvermerk im Pokal starten. Das die Spieler keinen SV haben ist die eine Geschichte. Finde ich auch nicht OK und das wird es mit Sicherheit nächste Saison nicht geben ! Die andere ist die, dass Spieler dieser Güteklasse sich seit Jahren in der 1. KK aufhalten und dort in keinster Weise gefordert werden. Wäre etwa so, als ob wir mit einer Stärke von KL unten - BL oben auf einmal 2. oder 3. KK spielen würden. Das macht man mal aus irgendwelchen Gründen eine Saison, aber dann sollte der Spass auch vorbei sein. Die Begründung ist halt: "Wir wollen nicht am WE spielen".
Und zu dem Einsatz dieser Spieler im vorentscheidenen Spiel: Als MF wäre es mir peinlich mit diesen Spielern anzutreten; als Spieler der Mannschaft hätte ich nicht auf meinen Einsatz verzichtet.
Alt 18.02.2006, 14:54
Arthur Arthur ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arthur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jungs, halloooooooooo
hagen will doch verlegen!!!
damit sie auch komplett spielen!!!!!!!!!
ersatz?nicht nötig, 1860 oder wer auch immer wird auch so eingetütet:-)
Alt 18.02.2006, 23:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo,
gibt es noch keine Ergebnisse? Wie waren die Spiele?
Alt 19.02.2006, 13:40
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hohensyburg - BW Annen 3 3:9

Hohensyburg ohne Nr. 3

aus Annener Sicht:

2xDoppel

Rabaça 2:0 (3:0 gegen Heil: Gruß an Radek )
Schemp, H. 1:1 (2:3 gegen Heil)
Schemp, A. 2:0
Visarius 0:1
Röttgerding 1:0
Jäger 0:1
Alt 20.02.2006, 11:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo,
wir haben 9:3 gegen Hattingen II gewonnen.
3 Punkte im Doppel:
Rüth / Burczyk
Rzeszutek / Goj
Freda / Yazidi (Ersatz)

Rzeszutek 2:0
Rüth 1:1
Burczyk 2:0
Freda 1:0
Goj 0:1
Yazidi 0:1

Zum Spiel muss man nicht viel sagen. Es waren 5 knappe Spiele dabei, wovon wir 4 gewonnen haben.
Doch die Mannschaft von Hattingen hat mich persönlich sehr enttäuscht. Insbesondere der Führungsspieler der Hattinger. Ich bin der Meinung, ein toleranter Mensch zu sein. Doch dieser Sportkamerad hat sich für mich so ins Abseits gestellt, das ich ihn nicht mal mit dem A…. Anschauen werde.
Selbst ein Tag nach dem Spiel könnte ich Kotzen für seine Argumente, die er für seine Handlung mir sagte.

So, mehr sage ich nicht.
Alt 20.02.2006, 12:36
TT-Hobby Opa TT-Hobby Opa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Hobby Opa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksklasse 3, 2005/2006

Hallo
Da muß aber allerhand vorgekommen sein ,wenn Peter so " einen Hals "hat.
Es gibt halt immer wieder solche "netten Kameraden" denen eine Laus über die Leber gelaufen ist .Sind aber wohl die Ausnahme .Gott sei Dank.
Bis die Tage

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »