|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 3, 2005/2006
Hallo,
wie ich schon sagte, möchte ich das Spiel gegen 1860 mit unserer Stamm 6 spielen. Ich merke aber, dass unsere Maßnahme viel Unruhe und Irritation gebracht hat. Das sollte nicht sein. Doch muss ich auch sagen, wen mir wieder Spieler fehlen sollten und ich die Möglichkeit habe die ersten 3 Bretter der 3 Mannschaft einzusetzen, Dan werde ich es auch wieder tun. Es wird immerwieder Leute geben, denen alles aufstößt, was wir auch machen. Doch ich werde es nicht machen und ich denke auch keiner meiner Mannschaft`s Kolegen. |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt zum aktuellen Spieltag:
Alle Mannschaften aus der Spitzengruppe haben lösbare Aufgaben. Bis auf das Spiel Haspe gegen Sprockhövel. Da könnte Haspe den dritten der Tabelle ärgern. Vom Gefühl her muss ich sagen, dass Haspe gewinnen wird. Mein Tipp: 9:5 für Haspe. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wollte mal nachfragen ob es in diesen Fall keine Sperrvermerke gibt. Wurde da vor der Saison eigentlich von dem maßgebendem Herrn ein Auge zu gedrückt ? Da gibt es doch genug Beispiele, wo der Klassenunterschied der Spieler bei weitem nicht so gravierend war und der SV stand sofort und felsenfest . Es kann doch nicht angehen ,das jetzt schon im 2. Jahr diese und andere Spieler keinen SV bekommen .Vielleicht deshalb ,weil man doch noch im Pokal auch noch zur Deutschen fahren will. Der Erfolg vom letzten Jahr machte wohl Appetit . Obendrein auch noch eine gute Reklame für Verein und Kreis oder ? Was ist Eure Meinung darüber ? Nichts für ungut bis die Tage.
|
|||
|
|||
|
Hallo Kollegen,
sollte jetzt mal nicht so langsam Ruhe einkären, es gibt doch auch noch andere Themen, die man besprechen kann!!! Man hat den Spieler halt kein Sperrvermek gegeben, da wird es schon Gründe für gegeben haben !! Oder spricht da der blanke Neid bei einigen Kollegen !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also estmal sind Pokal und Meisterschaft zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Die entsprechenden Spieler können doch unabhängig von einem Sperrvermerk im Pokal starten. Das die Spieler keinen SV haben ist die eine Geschichte. Finde ich auch nicht OK und das wird es mit Sicherheit nächste Saison nicht geben ! Die andere ist die, dass Spieler dieser Güteklasse sich seit Jahren in der 1. KK aufhalten und dort in keinster Weise gefordert werden. Wäre etwa so, als ob wir mit einer Stärke von KL unten - BL oben auf einmal 2. oder 3. KK spielen würden. Das macht man mal aus irgendwelchen Gründen eine Saison, aber dann sollte der Spass auch vorbei sein. Die Begründung ist halt: "Wir wollen nicht am WE spielen". Und zu dem Einsatz dieser Spieler im vorentscheidenen Spiel: Als MF wäre es mir peinlich mit diesen Spielern anzutreten; als Spieler der Mannschaft hätte ich nicht auf meinen Einsatz verzichtet.
|
|||
|
|||
|
jungs, halloooooooooo
hagen will doch verlegen!!! damit sie auch komplett spielen!!!!!!!!! ersatz?nicht nötig, 1860 oder wer auch immer wird auch so eingetütet:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
gibt es noch keine Ergebnisse? Wie waren die Spiele? |
|
|
||||
|
||||
|
Hohensyburg - BW Annen 3 3:9
Hohensyburg ohne Nr. 3 aus Annener Sicht: 2xDoppel Rabaça 2:0 (3:0 gegen Heil: Gruß an Radek )Schemp, H. 1:1 (2:3 gegen Heil) Schemp, A. 2:0 Visarius 0:1 Röttgerding 1:0 Jäger 0:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wir haben 9:3 gegen Hattingen II gewonnen. 3 Punkte im Doppel: Rüth / Burczyk Rzeszutek / Goj Freda / Yazidi (Ersatz) Rzeszutek 2:0 Rüth 1:1 Burczyk 2:0 Freda 1:0 Goj 0:1 Yazidi 0:1 Zum Spiel muss man nicht viel sagen. Es waren 5 knappe Spiele dabei, wovon wir 4 gewonnen haben. Doch die Mannschaft von Hattingen hat mich persönlich sehr enttäuscht. Insbesondere der Führungsspieler der Hattinger. Ich bin der Meinung, ein toleranter Mensch zu sein. Doch dieser Sportkamerad hat sich für mich so ins Abseits gestellt, das ich ihn nicht mal mit dem A…. Anschauen werde. Selbst ein Tag nach dem Spiel könnte ich Kotzen für seine Argumente, die er für seine Handlung mir sagte. So, mehr sage ich nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Da muß aber allerhand vorgekommen sein ,wenn Peter so " einen Hals "hat. Es gibt halt immer wieder solche "netten Kameraden" denen eine Laus über die Leber gelaufen ist .Sind aber wohl die Ausnahme .Gott sei Dank. Bis die Tage
|
|