Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2006, 14:01
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

So, meine Tipps:

13. Spieltag (21./22.1.2006)

TTV Metelen III - SC Arminia Ochtrup 8:8 (Ich weiß, mutiger Tipp von mir, aber mir scheint der Punkt für Metelen gar nicht so abwegig. Allerdings sollte Metelen dazu komplett spielen. Die Chancen auf einen Sieg stehen natürlich für Ochtrup besser.)

TTV Metelen II - Jugend 70 Merfeld 9:6 (Ich denke, dass Merfeld in der aktuellen Aufstellung die Metelener ganz schön durcheinanderwirbeln kann. Oben ist Schwaag immer für ein Pünktchen gut. Mitte wird vor allem Waterkamp Probleme mit Heilken bekommen und Wies ist sowieso kein schlechter. Unten aber eindeutig Metelen mit Vorteilen.)

SuS Hochmoor - SuS Neuenkirchen 5:9 (Hochmoor lääst sich nicht hängen, trotzdem Neuenkirchen am Ende mit 2 Punkten)

TSG Dülmen II - SV Alemania Salzbergen 7:9 (knappe Kiste. Ich hoffe wir gewinnen, auch wenn unser Punktegarant Rupprich nicht antreten wird und wir keinen adäquaten Ersatzmann finden werden. Wenn Trimpe gegen Neuenkirchen dabei gewesen wäre, wäre Neuenkirchen wohl auch baden gegangen. Höchste Punktverlustgefahr droht uns in Dülmen. Hinspiel: 8:8, und da waren wir komplett !!)

VfL Ahaus - DJK Gravenhorst 9:6 (leichte Vorteile für Ahaus. Vor allem wünsche ich Klaus Hogelucht-Schücker, dass er wegen der bevorstehenden Diagnose seines Arztes weiterspielen kann und nicht operiert werden muss! Wäre schade für die Truppe aus Ahaus, wenn er pausieren muss.)

DJK VfL Billerbeck - TuS Altenberge 9:5 (Billerbeck gewinnt. Übrigens hat Billerbeck das Spiel letzte Woche gewonnen, obwohl Horsel beide Spiele abgegeben hat! Ich denke dafür punktet er dieses mal doppelt. Nabbefeld verliert bestimmt in der Rückserie auch nicht viel. Der mann ist immer noch auf Zack!)
Alt 19.01.2006, 16:00
Benutzerbild von pingpongprollo
pingpongprollo pingpongprollo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pingpongprollo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksklasse 4

Zitat:
Zitat von Ued

Mitte wird vor allem Waterkamp Probleme mit Heilken bekommen und Wies ist sowieso kein schlechter. Unten aber eindeutig Metelen mit Vorteilen.)

Ich werd Probleme haben?????
Ich hab neue Beläge drauf, man
Hab noch nie gegen Heilken gezockt, dass ist doch dieser Ober-Schirri-Spezi, oder? Wenn der mir mit irgendwelchen Regeln kommt, dann gibt's einen

Aber der Tipp geht so in Ordnung, würde ja reichen

So,...allen Gut Spiel!!

Ciaosen
Alt 19.01.2006, 16:56
Benutzerbild von Andre Frischgesell
Andre Frischgesell Andre Frischgesell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre Frischgesell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksklasse 4

Zitat:
Zitat von pingpongprollo
Ich hab neue Beläge drauf, man
Hey, ich habe auch neue Beläge drauf!!
Hoffe wir beide kommen mit den neuen Dingern gut klar!
Was spielst du denn?
Ich Samba MAX beide Seiten!!
Viel Glück allen am WE! Hoffe das wir uns wieder durchmogeln können!
Alt 20.01.2006, 10:47
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@pingpongprollo: Du hast doch letztens noch gegen einen "Noppenopa" verloren, oder? Heilken spielt auch Noppen . Hast Du nicht gesagt, dass Du gegen solche nicht kannst?
Alt 21.01.2006, 13:24
Don Carlos Don Carlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorverlegtes Spiel:

Merfeld gegen Metelen 3 9:5

Merfeld ohne Schwaag und Metelen ohne Benndorf.

Nach den Doppeln stand es 1:2 aus unserer Sicht, nur Weßling/Lütkehermöller konnten ihr Spiel für sich entscheiden.
Oberes Paarkreuz: Weßling gewinnt beide (auch gegen Heilken, der ohne Noppe spielt und wie er es mir gestern versichert hat, noch nie mit einer Noppe gespielt hat. Er spielt mit Anti-Top). Gegen Heilken konnte ich einen 0:2 Satzrückstand umbiegen.
Mitte: Lütkehermöller in gewohnt guter Form gewinnt gegen Wies und auch Focke konnte sich gegen ihn durchsetzen.
Unten: Schwarzer Tag für Doedt und Ersatzmann Waterkamp. Sowohl Doppel als auch alle Einzel gingen an die Gegner.

Das war ein absolutes Scheißspiel, aber heut gegen Ochtrup wirds mit Sicherheit besser...
@Udo, ich freu mich schon auf das Einzel gegen dich, mich würde es interessieren, ob es ein ätzenderes Spiel als das von dem Herrn Heilken gibt
Alt 21.01.2006, 19:06
NickAragua NickAragua ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So hier der ganz frische Bericht von unserem Spiel:

Metelen 3 gegen Ochtrup 2:9

Metelen weiterhin ohne Benndorf, dafür mit Nachwuchsmann Julian Lütkehermöller. Wir weiterhin ohne Kock. Dafür feierte Andreas Oelrich aus der Reserve seine Premiere bei uns.

Doppel:
Kaiser B./Nickel gewinnen klar 3:1 gegen Klockenkemper/Doedt (1:0)
Slomski/Scheipers gewinnen nach anfänglichen Problem ebenfalls klar 3:1 (2:0)
Kaiser J./Oelrich spielen phasenweise ganz ordentlich verlieren aber 1:3 (2:1)

Oben dann wie erwartet 2 klare kisten. Kaiser B. schlägt Klockenkemper 3:0, Nickel gewinnt 3:1 gegen Weßling. (4:1)

In der Mitte verliert Kaiser J. 0:3, Slomski gewinnt ein enges Spiel 3:2 (5:2)

Unten kann ich Lütkehermöller 3:1 bezwingen, Und die Überraschung des Tages war ein starker Auftritt von Oelrich und einem 3:2 Sieg über Doedt (7:2)

Wieder erwartungsgemäß siegt Kaiser B. gegen Weßling 3:0, Nickel schlägt Klockenkemper etwas glücklich mit 3:2 (9:2)

Fazit:
Unsere Leistung war ganz ok. War insgesamt ein lockeres und faires Spiel.
Alt 22.01.2006, 13:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre Frischgesell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Bezirksklasse 4

SuS Hochmoor - SuS Neuenkirchen 9:7

ENDLICH! Der Tabbelführer hat seine erste Niederlage und das Tabellenschlußlicht die ersten Punkte.

Wir ohne Tepe, mit Engbers (4. Herren, 2. Kreisklasse Brett 3)
Holger Heithoff mit gesundheitlichen Problemen.

Wenn man so will lagen wir schon vor den Doppeln mit 0:4 hinten, da weder Heithoff noch Ersatzmann Engbers nicht wirklich Chancen auf einen Sieg hatten.
Damit hat sich nach den Doppeln schon ein Punktverlust abgezeichnet.
Oben 1:3,
Mitte 2:2, Rainer Wehning holt solide beide Spiele.
Unten 2:2, Heitkamp als einziger mit Normalform.
Enddoppel 3:0 an die Gastgeber.

Verdienter Sieg für Hochmoor! Punkteteilung wäre auch nicht gerecht gewesen. Ergebnis geht damit voll in Ordnung.

Es war ein Rabenschwarzer Tag! Sogar das Bier war schon vor Spielende alle, da die Zuschauer alles weggepickt hatten.

Positiv...wir sind am Samstag gegen Metelen krasser Außenseiter!
Aber irgendwann musste es ja mal so kommen, wir können uns ja nicht ewig durchmogeln.
Alt 22.01.2006, 13:18
NickAragua NickAragua ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andre Frischgesell
SuS Hochmoor - SuS Neuenkirchen 9:7
Das glaub ich erst wenn es auf der Page vom Bezirk steht. Wird ja nochma richtig Interessant im Rennen um Platz 2.
Alt 22.01.2006, 13:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von NickAragua
Das glaub ich erst wenn es auf der Page vom Bezirk steht. Wird ja nochma richtig Interessant im Rennen um Platz 2.
Iss war! ich schwör! Aber seht um 15 Uhr selbst!
Alt 22.01.2006, 13:26
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dülmen II - Salzbergen 5:9

Salzbergen wirkte insgesamt etwas müde und weniger motiviert als vergangene Woche und siegt daher recht glücklich. Dülmen ohen die Nr. 2, Salzbergen ohne Rupprich (Nr. 5), dafür mit Wagemaker als Ersatz.

Doppel: 2:1 für uns. Engler/Wagemaker verlieren nach einem grottenschlechten Spiel. LangsWichmann ohne Elan relativ glücklich 3:1. Lampe/Hülsmann 3:0.

Oben: 3:1 für uns. Langs gewinnt gegen Trimpe und Wissmann trotz durchwachsener Leistung jeweils 3:0 (bei Trimpe ging verhältnismäßig wenig, Hinspiel war besser und spannender. Wissmann schlägt sich durch meckern selber)
Lampe verliert gegen Trimpe 0:3 (schwaches Spiel beider Akteure) und gewinnt gegen Wissmann etwas glücklich mit 3:0 (wehrte in den ersten beiden Sätzen Satzbälle ab)

Mitte: 2:2 Hülsmann glücklich nach 0:2 Satzrückstand gegen die gestrige Nr.4 noch 3:2, hatte dafür Pech gegen den Noppenspieler. Nach 7:3 Führung im fünften noch dämlich verloren. Wäre das 9:3 gewesen. Engler nach dem schwachen Doppel plötzlich unerwartet stark und gewinnt verdient 3:0 gegen die Noppe. Dafür schwach gegen die Nr. 4 und verdient 0:3 verloren.

Unten: Wagemaker verliert nach für ihn solider Leistung leider das erste Spiel. Im zweiten stand es 1:1 nach Sätzen, bevor Wichmann nach guter Leistung auch sein zweites Spiel mit 3:1 gewann.

Glückwunsch an Hochmoor. Damit ist die Meisterschaft spannender als je zuvor.

Geändert von Ued (22.01.2006 um 13:32 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »