|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
gerüchte, rästel aber am liebsten natürlich fakten
was assar betrifft ging ich mittlerweile davon aus, dass es dann ev. doch haken könnte nach den wortmeldungen hier, die das alle vehement verneinten? oder wie ist denn jetzt konkret die sachlage bei assar? ich war ja der einzige hier, der den kolpotierten wechsel aus mehrfach eröterten gründen durchaus für reel ansah, aber nachdem so viele (alle) den wechsel als ente ansahen, wäre es halt mal wieder zeit, hierfür neue nahrung zu geben... Geändert von Turboblock (30.01.2018 um 17:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Wer sagt denn, dass der Scheich unrecht hat? Nur weil es noch keine Verkündigung des möglichen Transfers gab? In Düsseldorf scheint man noch die Personalie Fegerl zu klären und es scheint nun doch nicht so sicher zu sein, dass Fegerl nach Grenzau geht.
Aber um auf Assar zurückzukommen: Mir hat ein Spieler aus dem erweiterten Kreis der Nationalmannschaft, der in Düsseldorf trainiert, gesagt, dass Assar in seinem 2-Jahresvertrag eine Klausel hat, dass er bei einem entsprechenden Angebot schon nach einer Saison wieder wechseln kann. Und es sieht so aus, dass er nach Düsseldorf geht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und eins noch, weil der Klub hier immer von "Experten" (von denen bestimmt aber noch kein Einziger mal dort war) ein wenig stümperhaft dargestellt wird: es mag sein, dass man sich an das raue Klima der TTBL noch gewöhnen muss....aber ich hab bisher keinen einzigen Spieler erlebt, den diese phantastische Atmosphäre in der Halle nicht beeindruckt hat. Hab das so erst in Düsseldorf erlebt, viele anderen Mannschaften träumen von so einer Stimmung und spielen selbst vor einer Handvoll Zuschauer... Rechnet mal KÖN aus der Zuschauerstatistik raus, dann sähe es aber duster aus |
|
|||
|
|||
Wenn Assar nach Düdorf geht können einige beim
Scheich als Sänftenträger anfangen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt. Ich wäre froh wenn wir Schwalben die Kön Zuschauerzahlen hätten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
lies doch einfach noch mal in ruhe den faden hier durch, wieviele hier den kolpotierten wechsel von assar als völligen quatsch angesehen haben. das waren alle außer mir und eben dem informanten, dem scheich... da sieht man dann halt mal wie viele hier ganz offensichtlich keine ahnung haben, nicht über den horizont hinausschauen können, quatsch nachzapfen, unsägliche quellen haben, etc,pp... und dann wird halt wiedermal ein schuh daraus... Geändert von Turboblock (30.01.2018 um 17:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also du bist nicht alleine auf der Welt. Ansonsten bist du schon nah bei Konrad Adenauer Geändert von Hiltons Erbe (30.01.2018 um 17:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
es geht NICHT ums recht haben, das kann keiner zu 100% (auch wenn der scheich mit seinen insiderinfos da noch mit abstand am nächsten rankommen kann) worum es dann geht ist folgendes: wenn ich mir bei was nicht sicher bin dann sage ich gehe davon aus, dass es so oder so ist, oder meiner meinung nach antizipiere ich es so oder so, und will es auch begründen... aber was ist der hier beim fall assar schon wieder geschehen? es wurde als reiner fakt verkauft, dass der wechel nicht zu stande kommt und es eine ente sei. das mus man kritisieren und zwar in aller schärfe, wenn man dann doch falsch liegt (was hier der fall zu sein scheint) und eins noch, ich habe tatsächlich die gabe über den tellerrand hinauszublicken, weshalb ich den kolpotiereten assar wechsel als reel ansah, hab ich hier ja mehrfach erötert und da hat mir sonst auch KEINER irgendwelche insiderinfos noch zugesteckt, sondern begründet sich rein auf nüchternem menschenverstand und einer guten prise erfahrung bei der sache... und an den ausführungen scheint ja dann auch ganz offensichtlich was dran zu sein, sonst würde ihn dd wohl nicht holen wollen... Geändert von Turboblock (30.01.2018 um 17:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zum Thema Assar:
Ich persönlich kann gut verstehen, warum man ihn haben wollen würde. Besonders als Verein mit professionellem Training. 1. Er ist sehr ehrgeizig und kämpferisch. Der richtige Gegenpol zu Spielern, die schon fast alles geholt haben und wo das Feuer vielleicht nicht mehr so brennt. 2. Seine Technik lässt sich durch Top-Trainer tatsächlich noch optimieren. 3. Er ist nicht nur ein "Exot" (für mich klingt der Begriff immer seltsam, wie ein Affe mit drei Köpfen, der in einem Wanderzirkus ausgestellt wird ), sondern eine offene, sympathische und gesellige Persönlichkeit, die auch intensiv die sozialen Medien nutzt. Ich kenn mich im Topgeschäft nicht so aus. Aber in der arabischen Welt und in Afrika gibt es immer mehr Menschen mit Internetanschluss. Von den Wachstumszahlen kann Europa nur träumen. Klar ist TT da nicht oben auf der Beliebtheitsskala, aber ein Omar Assar scheint der optimale TT-Botschafter dort. Also jemand, der vielleicht auch von großen, internationalen Sponsoren gerne im eigenen Verein gesehen wird. Bin gespannt auf die Auflösung vom Scheich, und einige überraschte Reaktionen hier
|