|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nominierung Team-WM 2006 in Bremen
das dttp top 12 war bei weitem nicht mal gutes bundesliga niveau.nur schlichter,dima,hielscher und baum spielen bundesliga der rest nur 2.liga.ich denke auch man sollte das nicht überbewerten.keine frage super leistung von baum,aber er soll erstmal in der bundesliga fuß fassen bevor man ernsthaft an höhere aufgaben denken kann!
Geändert von profispieler (06.02.2006 um 20:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wer hat denn die Veranstaltung DTTB TOP 12 zum Witz werden lassen??? Doch nur die Nominierten, die abgesagt haben. Ich fände es eben nur schade, das die wieder bestraft werden, die sich Ihrer Aufgaben gestellt haben. Wenn man Deutscher Meister wird, interessiert es auch keinen wie man in der Runde gespielt hat!!! Was sind denn das hier für Vergleiche??? Wenn man ein Arsch in der Hose hat, dann nimmt man einen von den Youngsters mit auf die WM!!!
|
|
|||
|
|||
Ich finde, Lars Hielscher sollte auf jeden Fall nominiert werden, denn er ist kein Weichei, der Angst hat, von einem Zweitligaspieler auf den Arsch zu bekommen. Er hat sich seiner Aufgabe gestellt und alle Spieler, die gutes Zweitliganiveau haben, besiegt. Auch das ist nicht leicht, wenn man mal bedenkt, dass die anderen völlig frei aufspielen konnten. Er hat in der Bundesliga am Spitzenpaarkreuz eine ausgeglichene Bilanz, und das schon seit Jahren, auch letztes Jahr. Bei Rossi z.B. wechselt es des öfteren, keine Konstanz. Zudem ist Hielscher ein sehr ehrgeiziger und sympathischer Spieler, der auch mal ein Turnier spielt, wo er eigentlich nur verlieren kann (Top Zwölf, Westdeutsche Meisterschaften).
Wenn ich nominieren müsste, würden Boll, Steger, Hielscher, Fejer-Konnerth und Süß nominiert werden. Rosskopf erster Ersatz, Wosik zweiter. |
|
||||
|
||||
Ob das ein gerechtfertigtes Nominierungkriterium ist, wer wann wo nicht teilgenommen, bei der Siegerehrung gefehlt oder sich mal kritisch geäussert hat?!
Wichtig sind die Leistungen, die Resultate, die aktuelle Form und die Teamfähigkeit (bei *alten* Mannschaften auch nach Perspektiven), die Erziehung der Spieler sollte jemand anderes übernehmen.
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (06.02.2006 um 23:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich schreibe nur etwas Allgemeines und ich betone,daß es nichts mit der Nominiereung zut tun hat und ich auch nicht auf irgendwelche Vorschläge von außen eingehen werde. dafür haben wir gute Trainer,die nach verschiedenen Kriterien beurteilen.
Ich möchte nur etwas zum Top 12 schreiben. Ich hatte nur Kontakt zu Basti und der war wie ich in einer Klinik zur Diagnose und Behandlung. Die anderen Spieler werden ihre Gründe gehabt haben, da bin ich mir sicher. Aber jetzt mal zum Thema. Glaubt wirklich irgendeiner,daß einer von denen, die abgesagt hatten Angst hatte gegen einen Spieler zu verlieren, der hinter einem steht? Dies passiert seit Jahren und in allen Sportarten. ich war auch 17 als ich Top 12 Sieger wurde und gegen den "großen Georg Böhm" gewinnen konnte. Ic^h weiß wie es ist. In der Bundesliga spielen die etablierten Spieler auch gegen patti,Dima oder Jörg. Und man konnte gewinnen oder verlieren. Aber das ist doch normal. Wenn ich Angst vor einem DTTB Top 12 hätte,dann hätte ich es nicht 18 mal gespielt und bei den anderen Spielern ist es genauso. Selbst Patti,Dima oder Jörg lachen sich kaputt,wenn sie das lesen. dabin ich mir sicher. Was passiert denn, wenn Chrisrtian,Zolli,Rossi oder ich z.B. gegen einen jüngeren verlieren? Vielleicht ist es für einige User sehr schlimm,aber Trainer und Spieler können dies schon gut einschätzen. Und,daß Patti gewonnen hat ist doch toll. Er wird sich durchsetzen.Da muß man auch nicht wieder seine Bilanzen in der Bundesliga rauskramen. Die interessieren manche Leute mehr als sonst etwas. Für die Jungs gehört mehr dazu. Es ist ein langer Weg und Patti,Dima und Jörg sind alle auf einem guten Weg. Ich sehe Jörg täglich im Training. Ihn sollte man auch unter Beobachtung stellen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es mag keiner abstreiten, dass der ein oder andere wirklich verletzt war. Aber doch nicht alle aufeinmal, oder? Was wäre denn, wenn an dem Wochenende die Mannschafts-WM stattfinden würde? Hätte man dann nur mit Boll, Hielscher,Baum,Ovtcharov und Schlichter spielen können? Zu Patrick Baum:Auch ich finde es teilweise schon echt lächerlich, dass einige User im Forum (profispieler,abundantio etc.) seine Spielstärke ständig an seiner Bundesligabilanz messen. Er ist mittlerweile ein gereifter Spieler geworden, der in ein bis zwei Jahren fest zur Nationalmannschaft zählen wird. Er ist auch schon einer, der es geschafft hat, Wang Liqin zwei Sätze abzunehmen. Wieviele Spieler schaffen das in Deutschland? |
|
|||
|
|||
Ich finde es bedauerlich, dass "gestandene Mannsbilder" der Jugend aus dem Weg gehen.
Zwei Möglichkeiten, entweder spielen alle TOP12 oder TOP12 wird eingestampft. Wenn TOP12, der Name schon allein zieht es ins Lächerliche, besser wäre "TOP100, evtl. spielen 12", weiter gespielt werden sollte, dann sollte es auch ein Nominierungsturnier sein. Geändert von Günter (07.02.2006 um 00:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|