|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd
Ist schon klar!
Bei dem Restprogramm von Grund seit ihr ja fast zum punkten verpflichtet, um nicht in die Relegation zu müssen! ...Also Heiss wie fritte! Denke schon das wir Favorit sind(1. gegen 9.), aber das wir ja nicht unschlagbar sind, haben die Ferndorfer ja gezeigt! In der Rückserie seit ihr immerhin 4. in der Tabelle und hättet ihr den Auftakt nicht völlig verschlafen, wären eure Abstiegssorgen sicher schon längst verflogen! Wir freuen uns auf jeden auf das Spiel, also dann bis Sonntag... Gruß Voice |
|
|
|||
|
|||
|
Bestell doch dem Reini bitte er kann ruhig trinken am Samstag
Wir meinen das mit dem punkten wirklich nicht ernst
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh oh, meinst du wirklich der Reini sollte Sa einen Trinken gehen
Ich weiß aber nicht, ob das so gut für euch ist, wir haben ja schon die These aufgestellt das der Reini in solchen Zuständen besser Tischtennis spielt als sonst! Auch wenn er was anderes in euer Gästebuch geschrieben hat! Mit den Punkten sehen wir am Sonntag, aber gewagte Thesen vorab sind nie verkehrt! Ein bißchen Spaß muß schon sein!
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann soll er besser so zuschlagen das er ganz verschläft
5 gegen 6 ist bei 1.gegen 9. auch gerechter
|
|
|
|||
|
|||
|
Ole ole ole!!!!!!!!!!!!
Nie mehr 2. Liga! Jungs, wir haben die Meisterschaft in der Tasche! Leider konnten wir keine Sektkorken nach Spielende knallen lassen, weil wir erst nächste Woche damit gerechnet hätten. Aber an dieser Stelle vielen Dank an Lichtenplatz Wir haben heute 9:5 gewonnen Punkte Netphen: Weiß/Prinz Roth 1 Weiß 1 Prinz 2 Megastark endlich mal wieder Schipplock 1 Reinhart 2 -> Habe doch geragt, dass er gut spielt, wenn er Tags zuvor einen drauf macht! Weyand 1 Punkte für Lüdenscheid: Lenke/Krolzig Wozny/Dodt Lenke 1 Küls 1 Krolzig 1 Aber nun: Was geht nächste Saison in der Landesliga??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bis dann,feiert standesgemäß und viel Glück in der Landesliga! Bastian Boersma |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Stefan!!!
Glückwunsch!!!!! Vielleicht können wir einen Doppel-Aufstieg feiern. Dann können ja nun die Vertragsverhandlungen in Angriff genommen werden. Mein Vertrag hat nur in der Landesliga Gültigkeit. Bei Aufstieg in die Verbandsliga darf neu verhandelt werden. Wenn wir nicht aufsteigen, dann haben wir nächstes Jahr ein Heimspiel mehr. Gruß Marco Schröder |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Stephan,
Herzlichen Glückwünsch zum Aufstieg, der war wirklich verdient. Zwar seid ihr nicht unschlagbar ( ), aber Formfehler hat jeder mal .
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir Glückwunsch nach Netphen an die "III.". Überzeugende Meisterschaft!!!
Gruß, der Noob.
|
|||
|
|||
|
Hey! Danke für die vielen Glückwüsche!
War echt ne klasse Saison! Jetzt können wir dem großen Showdown in Altena ja ganz entspannt entgegensehen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|