Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 10.01.2006, 07:31
TT-RE TT-RE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.09.2003
Beiträge: 991
TT-RE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Attendorner Neujahrsturnier

Mal was anderes:

Wie waren die Teilnehmerzahlen je Konkurrenz?. Nach welchem System wurde gespielt (Gruppe oder sofort K.O.-System).

Wie lautet das Resumé des Veranstalters hierzu. Wie plant er nächstes Jahr vorzugehen?
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 10.01.2006, 08:50
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: Unterwelt
Beiträge: 677
Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Attendorner Neujahrsturnier

@ cubalibre

Hast Du sie noch alle?

Nur weil jemand hier nicht auf Deine Anfrage antwortet, so einen Palaver vom Zaun zu brechen?

Also ich als Außenstehender finde das ja lustig, wenn sich jemand hier so lächerlich macht wie Du, aber irgenwann muss es auch mal gut sein.

Oder nee, mach doch besser zur allgemeinen Belustigung weiter...

Was man(n) von Frauen wie Dir zu halten hat, dürfte sowieso schon jedem nach den paar Beiträgen von Dir klar sein.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 10.01.2006, 12:26
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.957
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Attendorner Neujahrsturnier

Zitat:
Zitat von TT-RE
Mal was anderes:

Wie waren die Teilnehmerzahlen je Konkurrenz?. Nach welchem System wurde gespielt (Gruppe oder sofort K.O.-System).

Wie lautet das Resumé des Veranstalters hierzu. Wie plant er nächstes Jahr vorzugehen?
Herren S : 18 TN (Gruppen); Herren-A: 43 TB KO);
Herren-B : 30 TN (Gruppen); Herren-C: 28 TN (Gruppen);
Herren-D : 37 (oder 38?) TN (KO); Herren-E : 27 TN (Gruppen);
Damen: 10 (oder 11) TN (KO);Jungen-A:50 TN (Gruppen);
Jungen-B: 43 TN (Gruppen); Schüler A: 48 TN (Gruppen). Die Teilnehmerzahlen der Schüler-B (ca. 28) , der Mädchen, der Schülerinnen A und der Schülerinnen B (jeweils ca. 12) sind mir nicht genau bekannt; es wurde in Gruppen gespielt. Mein Resumé : Teilnehmerzahlen bei den Herren unbefriedigend; das hängt offensichtlich mit dem ab 33 Startern drohenden KO-System zusammen.
Meine Vorschläge (grundsätzlich Gruppenspiele; das ist zeitlich nur möglich, wenn am Freitagabend mit zwei großen Klassen begonnen wird oder samstags bis spät in die Nacht gespielt wird; früherer Beginn der Schüler - B - Klasse; Begrenzung der Herren-A auf Verbandsliga; Herren-S ab Oberliga; Abhängigkeit der Geldpreise von der Klasse und der Teilnehmerzahl;..) habe ich in einem früheren Beitrag schon vorgetragen. Ich bin aber leider in dieser Hinsicht beim TV Attendorn nicht entscheidend. Ich bitte deshalb um weitere Vorschläge, damit wir bei der Ausschreibung des nächstjährigen Turniers diese gegebenenfalls berücksichtigen können.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 10.01.2006, 13:36
CHE-MAN CHE-MAN ist gerade online
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Essen
Alter: 40
Beiträge: 519
CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Attendorner Neujahrsturnier

Einen Vorschlag hätte ich noch: (Auch ein Grund, warum ich eine erheblich längere Strecke zu einem anderen Turnier gefahren bin)
Wenn ein Turnier im neuen Jahr liegt, und sich vom Zeitpunkt her als gute Rückrundenvorbereitung anbietet, sollte die Klasseneinteilung nach der Rückrundenaufstellung erfolgen. Dies war meines Wissens nicht der Fall. So sind umgestellte, gewechselte, etc. Spieler nicht in der Lage, in der für sie interessanten Klasse zu spielen.
__________________
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 10.01.2006, 14:06
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.957
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Attendorner Neujahrsturnier

Zitat:
Zitat von CHE-MAN
Einen Vorschlag hätte ich noch: (Auch ein Grund, warum ich eine erheblich längere Strecke zu einem anderen Turnier gefahren bin)
Wenn ein Turnier im neuen Jahr liegt, und sich vom Zeitpunkt her als gute Rückrundenvorbereitung anbietet, sollte die Klasseneinteilung nach der Rückrundenaufstellung erfolgen. Dies war meines Wissens nicht der Fall. So sind umgestellte, gewechselte, etc. Spieler nicht in der Lage, in der für sie interessanten Klasse zu spielen.
Bis vor zwei Jahren sind wir so vorgegangen (Rückrundenaufstellung entscheidend). Es gab aber immer wieder Probleme, weil Spieler argumentierten, in der Rückrunde in einer tieferen Klasse als aus der Vorrunde bekannt zu spielen, wir das schlecht nachprüfen konnten und deshalb die jetzige Regelung eingeführt haben. Dein Argument ist natürlich auch stichhaltig; wir müssen sehen, was wir nächstes Jahr machen.

Gruß Hdd
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Haushamer Neujahrsturnier V.B.TUS BA Bezirk Oberbayern 7 17.01.2006 21:38
32. Neujahrsturnier in Strass ChrisAust Bezirk Ulm 4 09.01.2006 15:19
31. Strasser Neujahrsturnier ChrisAust Bezirk Ulm 0 27.12.2004 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77