|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Landesmeister in der Saison 05/06 | |||
Erik Bottroff | 5 | 10,20% | |
Michael Kollatsch | 2 | 4,08% | |
Falk Krause | 0 | 0% | |
Christian Wallborn | 0 | 0% | |
Oliver Becker | 0 | 0% | |
Peter Treulieb | 2 | 4,08% | |
Sven Köhler | 4 | 8,16% | |
Martin Wieczorek | 0 | 0% | |
André Teuschel | 1 | 2,04% | |
Ingolf Puritz | 0 | 0% | |
Christian Reek | 0 | 0% | |
Thomas Hauke | 10 | 20,41% | |
Stefan Kneisel | 0 | 0% | |
Martin Menz | 0 | 0% | |
Alexander Röhrig | 4 | 8,16% | |
Konstantin Sitnikow | 0 | 0% | |
Patrick Szkolnizak | 0 | 0% | |
Martin Wiegner | 1 | 2,04% | |
Fabian Bebensee | 0 | 0% | |
Jens Beckmann | 8 | 16,33% | |
Christian Roß | 0 | 0% | |
Robert Roß | 3 | 6,12% | |
Marcus Schmidt | 4 | 8,16% | |
Wolfgang Fromm | 0 | 0% | |
Jens Köhler | 1 | 2,04% | |
Richard Köhler | 0 | 0% | |
Tino Hergeth | 0 | 0% | |
Sebastian Opitz | 0 | 0% | |
Stephan Bindemann | 2 | 4,08% | |
Dirk Wagener | 2 | 4,08% | |
Marcus Trauzettel | 0 | 0% | |
Christian Tschense | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesmeisterschaften Herren
euer hausmeister sollte sich lieber mal um die sanitären anlagen in eurer halle kümmern!
|
|
|||
|
|||
Ich gratuliere natürlich auch den landesmeister! Starke Leistung! hab das Endspiel leider nicht mehr gesehen, aber im Viertel- und Halbfinale doch gesehen, dass Erik wieder in guter Form ist und somit die Hettstedter "rausgehauen" hat ;-)
Natürlich gratuliere ich Erik auch zum Vizelandesmeister und Landesmeister im Mix! Freu mich jetzt schon auf das Punktspiel Ballenstedt gegen hettstedt und hoffe, dass ich nicht selber ein Spiel habe.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie in jeder Turnhalle gibt es immer 2 Seiten, und unsere Heimumkleide ist im viel besseren Zustand als die Gästeumkleide (wohl gehütetes Geheimnis der Postler) Nachdem ich dir dieses "kleine Geheimnis" als kleines Postgeschenk zum Titel nun mitgeteilt habe, weisst du ja nun, wie du auch in den Genuss der schönen Umkleideseite kommen kannst! ;-) |
|
||||
|
||||
dir ist schon klar, dass mein marktwert soeben ins unermessliche gstiegen ist und weiterhin streng gegen unendlich strebt...
also von dem raum, den ich meine, gibt es nur 1 exemplar! aber ich verstehe, wenn dein geruchssinn dich jedesmal instinktiv daran vorbeilotst! bist du eigentlich nächstes jahr auch dabei? soll ja ne riesen show sein, wenn gino an den tisch tritt... Geändert von sk-pingponggott (23.01.2006 um 21:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gratuliere dir natürlich auch ganz herzlich Sven. Hast du denn, wie es sich für einen echten Champion gehört, wenigstens deine Beläge in die Zuschauermassen geworfen? Nachtrag: Die Sven's habens einfach drauf... Geändert von Sven M. (23.01.2006 um 22:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da ich den Pingponggott aus Sachsen - Anhalt seit Beginn seiner Laufbahn kenne, aber mich nicht erinnern kann , daß Er ein solch großen Satzrückstand durch großen Kampfgeist und aufwendiger Laufarbeit bei einen Turnier ausgeglichen hat und noch gewinnt, ist sein Titelgewinn mehr wie verdient. Merseburg gratuliert Dir recht herzlichst. Ebenso gratulieren wir allen anderen Medaillengewinner.
|
|||
|
|||
hey sven!
gino tritt nicht an den tisch, er erscheint! wenn du es dir unbedingt wünscht und noch ein bissel bittest, bringen wir ihn mit zum auswärtssieg nach dessau |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber trotzdem vielen Dank für die Blumen! Geändert von Gino! (25.01.2006 um 14:05 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|