Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2008, 13:11
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Was ist da falsch an meiner Aussage?
also der heimwerker-könig würde sagen: "denk nochmal drüber nach" ^^

Geändert von sk-pingponggott (14.01.2008 um 13:13 Uhr)
Alt 14.01.2008, 13:12
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von clubfan Beitrag anzeigen
Hallo Beatle,
also beleidigend muß man wohl nicht werden unter TT-Freunden, aber was Ihr ablaßt und von wegen schlafen das sehe ich mehr bei Euch -als bei mir.Und wenn Du bei der letzten Tagung dabei warst denn weißt Du das ich mehr gesagt habe zu Euren Beiträgen als alle anderen. Das wird sicherlich in Zukunft nch mehr werden. Denn ich bin jung und werde mich noch mehr im TTVSA Sportausschuß einarbeiten was Ihr eigentlich hättet machen können. Wenn Ihr alle kritisiert dann macht es doch besser und laßt Euch wählen. Solltet Ihr nicht gewählt werden halt Pech gehabt. Aber für die Zukunft kommt Rat und wir werden uns sicherlich in Barleben sehen. Und die Überzeugung das Vici noch spielt kam nicht nur von Euch sondern vom Stammverein Medizin und vl auch ein wenig von Euch. Aber Sie trainiert bei uns öfters udn Ihre Lust ist spürbar besser bei uns als vl bei Euch. Vl hat sie auch keine richtige Lust mehr. kann ja passieren wenn die ersten Jungen kommen ist halt Schluß. Schaun wir mal ich hoffe sie wird noch länger spielen als geplant und hilft Euch in der RL.
Weiterhin viel Erfolg trotz der Niederlage gg Bolzum ohne einige Leistunsgträger.
Hallo clubfan!
Ich wollte Dich auf keinen Fall beleidigen. Ich bezog mich nur auf deinen Beitrag. Ich weiß zwar nicht wer Du bist, aber wenn junge Leute im Verband mitarbeiten wollen, sollte man diese unterstützen. Nur,eine eigene Meinung sollte mann schon haben.
Danke das Du unseren Damen weiterhin viel Erfolg wünscht. In den nächsten Spielen stehen alle Damen (bis auf Cheny) wieder zur Verfügung.
Wir können gerne in Barleben uns persönlich unterhalten.
Beatle
Alt 14.01.2008, 13:44
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gino! Beitrag anzeigen

Betrifft aber nicht nur die Beatles... Die Berliner "freuen" sich ja jetzt schon auf Landsberg, und die Hettstedter und Egelner und Ballenstedter haben mit ihren "kleinen Punkte-Schiebereien" sicher auch nicht dazu beigetragen, dass man den Eindruck gewinnt, hier wird fair gespielt.
Moin!
Ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst! Deine hier aufgestellten Vermutungen oder sogar direkte Beschuldigugen des Betruges, basieren doch lediglich auf Erzählungen, die dir vielleicht mal beigetragen wurden.
Das ist doch lächerlich!

Wolltest du nicht aufhören Beiträge zu schreiben? Wäre vielleicht sogar besser! gg

opi...
Alt 14.01.2008, 13:57
Nörgler Nörgler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nörgler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Opilla Beitrag anzeigen
Moin!
Ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst! Deine hier aufgestellten Vermutungen oder sogar direkte Beschuldigugen des Betruges, basieren doch lediglich auf Erzählungen, die dir vielleicht mal beigetragen wurden.
Das ist doch lächerlich!

Wolltest du nicht aufhören Beiträge zu schreiben? Wäre vielleicht sogar besser! gg

opi...
Richtig
MFG
Der Nörgler
Alt 14.01.2008, 14:25
Nörgler Nörgler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nörgler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-MF Beitrag anzeigen
Hallo Nörgler,
in Ballenstedt durftet ihr vorzeitig die Veranstaltung verlassen. Das Wort "EINZIG" ist leider nicht steigerbar. Also der einzigste gib es nicht!!!
Der Ort , wo "Starke Männer" herkommen, ist SAMSWEGEN.
Und zum Schluss, laßt doch mal den Dr. aus dem Spiel, denn der hat schon genug für den Nachwuchs im Land getan, was man von euch nicht behaupten kann,denn ihr bekommt er immer fast fertige Spieler,die schon vorher ausgebildet wurden.
Danke für die auf Samswegen bezogene Klarstellung. Für Deinen Hinweis bezüglich "der einzigste" bedanke ich mich und werde dies demnächst beachten.
Zu Ballenstedt irrst Du aber.
Trotzdem denke ich, solten wir es dabei belassen.
Zu den Landesmeisterschaften, wenn Du anwesend sein solltest, kannst Du mich ja mal zu dem Thema ansprechen. Vorausgesetzt Du willst.
MfG
Der Nörgler
Alt 14.01.2008, 16:06
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KathiStrauch Beitrag anzeigen
"Wir spielen in Merseburg Tischtennis bis wir Spaß daran haben!"
Wir haben zwar erst den 14.01.2008 - aber das ist für mich jetzt schon der Spruch der Jahres...
Alt 14.01.2008, 16:40
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo clubfan!
Ich weiß zwar nicht wer Du bist, aber wenn junge Leute im Verband mitarbeiten wollen, sollte man diese unterstützen. Nur,eine eigene Meinung sollte mann schon haben...
Beatle
Hey Beatle,

ich glaube du musst mal an deinem Langzeitgedächtniss arbeiten. Im Thread zu Beiratstagung vom 05.05.2007 hast du dich mit dem "clubfan" schon duelliert. Damals unterschrieb er mit dem Namen Andre Nickel - ich bin mir ziemlich sicher, dass er heute auch noch so heißt...

Bis zum Wochenende, Gruß, Christian...
Alt 14.01.2008, 17:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VL-Maskottchen Beitrag anzeigen
Hey Beatle,

ich glaube du musst mal an deinem Langzeitgedächtniss arbeiten. Im Thread zu Beiratstagung vom 05.05.2007 hast du dich mit dem "clubfan" schon duelliert. Damals unterschrieb er mit dem Namen Andre Nickel - ich bin mir ziemlich sicher, dass er heute auch noch so heißt...

Bis zum Wochenende, Gruß, Christian...
Danke Christian. Es stimmt schon, mit den Alter wird man schussliger.
Beatle
Alt 14.01.2008, 18:04
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Danke Christian. Es stimmt schon, mit den Alter wird man schussliger.
Beatle
Einsicht...
Alt 14.01.2008, 18:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott Beitrag anzeigen
also der heimwerker-könig würde sagen: "denk nochmal drüber nach" ^^
Beim 10 mal lesen habe ich es kapiert. Habe selbst darüber herzlichst gelacht.
Beatle

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »