|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Westd. Meister 2006 bei den Herren ? | |||
| Lars Hielscher |
|
41 | 34,75% |
| Thomas Keinath |
|
8 | 6,78% |
| David Daus |
|
20 | 16,95% |
| keiner der genannten Spieler |
|
49 | 41,53% |
| Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Westd. Meisterschaften 2006 in Herne
Wurden auch schon die Doppeln ausgelost? Wenn ja wo kann ich sie denn finden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Westd. Meisterschaften 2006 in Herne
Hallo zusammen,
die Auslosung wurde durchgeführt von Werner Kruppa (WTTV), Manfred Sauerbrei (WTTV) und Hans-Christian Heinbuch (OSR). Wir (Holthausen) waren natürlich bei der Auslosung dabei, haben aber nicht mit ausgelost. Die Auslosung wurde von den v.g. Herren geleitet und durchgeführt. Die gesamte Auslosung (inclusive Doppel) findet Ihr heute Abend ab ca. 18 Uhr auf unserer Homepage; www.westdeutsche.germania-holthausen.de. Gruß Jens Korte Germania Holthausen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mann, Mann, Mann, was wird hier für ein Mist gesülzt...
Wenn der Schmitz einigermaßen fit ist, wird er auch spielen und wie immer alles geben. Das wird dann garantiert mehr sein, als einige gesunde Spieler bringen werden... Das ein Spieler wie Gester gesetzt wurde, wurde hier noch gar nicht kritisiert. Das er die Endrangliste erreicht hat, kann ja wohl kein Setzgrund sein. Wenn doch, hätte ich persönlich einen wirklich großen Grund mich im Damen-Bereich aufzuregen.
|
|||
|
|||
|
Westd. Meisterschaften 2006 in Herne
Hallo zusammen,
hier nun pdf-Dateien, aus der alle durchgeführten Auslosungen hervorgehen. Gruß Jens Korte Germania Holthausen www.westdeutsche.germania-holthausen.de |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jeder hat die Möglichkeit, möglichst im Vorfeld zu protestieren. Dann aber bei Kruppe, Sauerbrei und Heinbuch. Jens hat vermutlich eh schon genug um die Ohren... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
warum spielt Thomas Keinath nicht mit? (Sorry, wenn es vorher scon irgendwo stand )Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hör mal zu damen möchtegern bundestrainer. wenn du so blind bist und nicht erkennst, dass gruppe vier zu vielen anderen der absolute mega witz ist, dann hast du die sportart verfehlt. der spieler gester ist dagegen zurecht an eins gesetzt,da er teilnehmer der wttv endrangliste war, was du in deinem leben nie geschafft hast bzw. schaffen wirst.allerdings bringt dem gester das recht wenig, denn mit miro broda,eberhardt und theißen hat er keine leichte gruppe erwischt. sieh du mal lieber zu,dass du dich am wochenende wieder zum affen machst und deine mädels wie hunde behandelst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|