|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hammer: Gräfelfingen- Gönnern aktuell 4:4
also ich kann die diskussion über die mannschaftsaufstellung von gönnern nicht verstehen! es ist ja wohl klar, dass gegen die mit abstand schlechteste mannschaft der bundesliga die beiden jungen deutschen nachwuchsspieler aufgestellt werden. komisch, dass sonst jeder brüllt, dass nur ausländer in deutschen mannschaften spielen und der deutsche nachwuchs vernachlässigt wird und keine chance bekommt!!! KOMISCH!!! das hat ja wohl überhaupt nichts mit arroganz zu tun sondern mit förderung! sollte man sich mal gedanken drüber machen!!! is auch klar das boll einmal geschont werden muss!
die andere diskussion über das angebliche tisch-verschieben is ja ebenfalls lächerlich! wenn der spieler schauer einfach bei 10-9 den leichten matchball versenkt hätte, käm es überhaupt net zu dieser! für solche fälle gibt es ausserdem schiedsrichter, wenn diese für die andere partei entscheiden.... so ist das nunmal! gruss und was zum drüber nachdenken |
|
|||
|
|||
Zitat:
und c-mannschaft nenn ich das jetzt, weil eben nicht nur auf boll - was ja legitimerweise schon öfter vorkam - sondern auch auf grujic verzichtet wurde. und der anmaßende ratschlag von wegen "was zum drüber nachdenken" - implizierend, dass hier bisher niemand was gedacht hat - ist auch überflüssig. Geändert von sky (13.10.2004 um 07:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber zum zweiten Punkt, an den Du die uns angedachten Gedanken anscheind eher spärlich verwendet hast: Was hat das denn miteinander zu tun? Wenn ich einen Matchball verschieße, muss sich mein Gegner auf einmal nicht mehr an die Regeln halten oder was? Selbstverständlich ist der Schiedsrichterentscheid eine Tatsachenentscheidung und nicht mehr zu ändern. Das ändert aber nichts daran, dass es anscheinend eine Fehlentscheidung war und man darüber diskutieren darf. Gruß
|
||||
|
||||
Gönnern-Gräfelfing-Fotos
|
|||
|
|||
Gönnern am Sonntag komplett?
Hi,
was glaubt Ihr, tritt Gönnern am Sonntag in Ochsenhausen komplett an und versucht so, Plüderhausen Schützenhilfe zu leisten, oder werden Boll oder andere geschont? |
|
|||
|
|||
AW: Gönnern am Sonntag komplett?
Zitat:
also im sinne eines fairen wettbewerbs und aus plüderhäuser sicht wäre es schon angebracht, dass gönnern in bestbesetzung antritt. glauben mag ich daran allerdings nicht. für gönnern geht es um nichts mehr, und boll ist im hinblick auf die WM sicherlich über jedes eingesparte spiel recht froh... was plüderhausen angeht: da bin ich - trotz vereinsbrille - sowieso der meinung, dass sie an der jetzigen situation selber schuld sind, man hätte eben das eine oder andere spiel mehr für sich entscheiden müssen. im übrigen ist es mE ohnehin recht unwahrscheinlich, dass plüderhausen gegen frickenhausen gewinnt, denn dies wäre jetzt so oder so notwendig. und ob dann gönnern - selbst in bestbesetzung - gegen ochsenhausen gewinnen kann, möchte ich auch bezweifeln (siehe hinspiel 0:6). daher sehe ich es jetzt weniger aus plüderhäuser als viel mehr aus deutscher sicht und wäre nicht böse, wenn timo gegen ochsenhausen aus gründen der schonung nicht spielt. vielleicht spielt allerdings ja rossi auch nicht, dann hätte gönnern ja doch eine chance plüderhausen dagegen sollte sich auf das ettu-cup-finale konzentrieren, da haben sie sehr gute chancen.
|
|||
|
|||
so, gönnern ohne boll 0:6 gegen ochsenhausen. danke für die tolle unterstützung nach gönnern, fair im sinne des sportlichen wettkampfes wäre was anderes gewesen.
|
||||
|
||||
Waren ja heute alles recht deutliche Spiele...
Nur in Düsseldorf wird noch gekämpft. Grenzau konnte gerade zum 4:4 ausgleichen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Andererseits, Wetteinsatz auf Plü. war für einige... |
|
|||
|
|||