|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Geburtstagsthread
Ich wünsche Dir, Beatle, alles alles Gute zu Deinem Jubiläumsgeburtstag!
Weiterhin maximalen Erfolg im Tischtennis und natürlich viel Gesundheit und Spaß am Leben! Du bleibst bei mir immer in bester Erinnerung! Feier schön, und bis demnächst! Michél |
|
||||
|
||||
![]() ![]() wünscht die lieber Beatle, dein Sohn McBeatle. Ich wünsche dir, dass du wie bissher für den Tischtennissport in der ganzen Welt mit voller Elan und viel Engagement tätig sein kannst. |
|
||||
|
||||
Auch ich schliesse mich den Glückwünschen an.
Beatle, alles Gute in diesem Sinne !!! Köppi
|
||||
|
||||
Den besten Geburtstagsglückwunsch möchte ich euch nicht vorenthalten:
Zitat:
Geändert von McBeatle (12.03.2007 um 19:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na ich mach mal den Anfang. Happy Birthday TT-Mops
![]()
|
|||
|
|||
Hey Kolle!
Alles alles Gute zum Geburtstag!!! |
|
|||
|
|||
Ich schließe mich den Glückwünschen an Kolle an.
|
|
|||
|
|||
Also nun will ich mal Meín herzallerliebsten mopskollegen zum geburtstag gratulieren. Einer der erfolgreichsten tt-spieler dieses forums wird wieder ein jahr älter. ich betone das nicht ohne grund denn schließlich war genau dieses alter dafür zuständig das ich ins finale der lem eingezogen bin. Aber ich will mal zusammenfassen was unser aller vati dieses Jahr erreicht hat. Nicht nur das er seine kumpels aus staßfurt (wo ich heute kurz war) so gut wie in die verbandsliga zurückgeführt hat, war er vielmehr einer der höhepunkte bei der lem. Unvergessen sein Spiel gegen Fabian. Mit wilden Schussszenen, gefühlsausbrüchen und fast weinen an der platte. Ja das war unser Vati. Achso Weinen da gibts noch einen der sowas macht, mit dem ist er landesmeister im doppel geworden (schönen gruß in die hauptstadt)! Ist ja nichts ungewöhnliches wenn die beiden den titel holen doch die art und weise war mitreisend, spannend und vorallem lustig.
Aus persönlicher sicht bleibt unser turnier in roßlau eins der highlights. Nicht nur das ich eine woche früher mich sonntag morgen aus dem bett quälte um dann festzustellen das wir erst ne woche später spielen nein auch das ganze turnier der megamöpse war schon hammer. Nun will ich dir alles gute wünschen, im privaten, beruflichen und natürlich auch im sportlichen. Tja und die wette steht immer noch gewinnst du nächstes jahr die rangliste zu null heiraten wir alle zusammen!!!!
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol! Geändert von TT-Rossi (16.03.2007 um 21:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Man das ist mir aber jetzt peinlich, daß ich Kolles Birthday vergessen habe. Da schaut man mal einen Tag nicht rein und schon rutscht sowas durch. Also dann meiner, die besten Wünsche noch nachträglich von mir. Und den Ranglistensieg würde ich dir natürlich auch gönnen.
![]() |
|
|||
|
|||
Möchte mich da (nachträglich) auch noch mit anschließen! Alles Gute, Dicker!!
![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.