|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 06/07
könnte mir vorstellen, dass reichelt nach schloß-holte wechselt, falls diese sich in der ol halten.
u. watermann hat ihn ja schon unter seine fitiche genommen. desweiteren die rahdener youngster im falle des abstiegs nach bad oeynhausen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Der ist doch vor zwei Jahren von unserem Bezirk nach Holzwickede gegangen weil der in Dortmund/Witten gebaut hat und nicht so weit fahren wollte/konnte. Ich meine, alle höheren Vereine hier würden ihn sofort wieder zurücknehmen,aber dann kann ich Holzwickede aber auch gar nicht verstehen ![]() ![]() Was ist denn da dran ? Würd mich echt voll interessieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Munzel als alter Holzwickeder könnte in die 2. in die BL gehen. Evtl steigen die aber auch auf in die LL??? Ob Kaib in Howi bleibt ist ne gute Frage. Vieleicht kommt er ja mit der Mannschaft nicht zurecht oder die mit ihm wie auch immer. Aber dann gibt es in Dortmund/Witten uja auch genug ander OL/VL Vereine die auf der suche sind und gute Leute wie ihn immer brauchen können. Wie gesagt alles Spekulationen/Möglichkeiten. Man wird sehen. bis 31.05. ist ja noch ne Weile hin
|
||||
|
||||
Zitat:
Rahdener Boygroup nach BO ist ne gute Frage vieleicht der eine oder andere. Weil soviele Plätzze machen da andere für "Absteiger" ja bestimmt auch nicht freiwillig frei. Aber vieleicht hält sich Rahden noch überraschend...wenn das mit BVB so läuft wie es sich ankündigt machen die nicht mehr viel Punkte..
|
|||
|
|||
Borussia wird keinen Punkt mehr machen, wenn 3 Leute hochrücken und selbst diese nicht immer spielen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wer kommt denn dann nach Neuss? (außer Wei)
CP |
|
|||
|
|||
Zitat:
wer soll das glauben, was soll der denn da?! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
BO könnte 3 neue Leute für die OL gut brauchen. Ab Brett 4 spielen die ja diese Saison schon nicht so berauschend. Da würden Lampe und Jürgens schon weiterhelfen.
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2007/2008 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 172 | 04.12.2007 23:52 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2007/2008 | TTplayer21 | Westdeutscher TTV | 811 | 29.11.2007 10:45 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2006/2007 | Mambo2.1 | Badischer TTV | 361 | 14.11.2006 22:24 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2006/2007 | Stillalive | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 410 | 07.11.2006 22:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.