|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel
Zitat:
Es ging hier nicht um ein falsch geschriebenes Wort, sondern um ein Wort, daß eine ganz andere Bedeutung hat. Sowas passiert eben, wenn man unsere Sprache mit einer anderen mischt! Kleinkariert? Jo, bin ich. Außerdem sehe ich es nicht ein, meinen Schreibstil, der damals richtig war, zu ändern, nur weil irgendwelche Vollpfosten meinen, daß es nun einfacher sei. ICH schreibe so, wie ICH es gelernt habe. Toll das Du noch/wieder/immernoch zur Schule gehst! So, nun habe ich keine Lust mehr, mit Dir über diese Dinge zu reden. Keinen Gruß, keine frohe Ostern, einfach nichts wünsche ich Dir!!!!! Und verzeihen brauchst DU mir gar nichts, darauf lege ich keinen Wert. Schmusi PS Ich wechsel nicht! Höchstens das Paarkreuz! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich raff das schon, ich fürchte nur Du nicht. Was ist los mit Dir? Warum so unentspannt und konservativ? Thread ist so gut wie eingedeutscht und wenn es jemand in diesem Forum mit t schreibt, weiß trotzdem jeder was gemeint ist. Wenn ich Dir mit meinen Beiträgen auf den Sack gehe oder Du mich einfach so nicht leiden kannst, musst Du es nur sagen (ich vermute fast so etwas ). Meine bisherigen Beiträge waren mehr als Spaß gemeint, wie man vielleicht dem einen oder anderen Smiley (Entschuldigung, auf Deutsch: elektronische Zeichenfolge zur Darstellung von bestimmten Gefühlsausdrücken) entnehmen könnte. Hab nun auch kein Bock mehr mich wegen so einer Kleinigkeit zu rechtfertigen und wünsche Dir trotzdem frohe Ostern, gerade in Zeiten, in denen wir Christen doch zusammenhalten sollten
|
|||
|
|||
[QUOTE=becksm.a.s.h.;869115]
Irgendwie habe ich den Eindruck das hier keiner über das Thema Wechsel an sich sprechen will! QUOTE] Doch schon, aber nicht wenn du mit irgendwelchen irrwitzigen Wechselgerüchten auftauchst. Meine Leistungen sind tatsächlich ungenügend aber zum Glück habe ich ne Mannschaft die das wieder egalisiert und nur das zählt im Endeffekt Geändert von SBbrhv (08.04.2007 um 19:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich kann zu den leistungen nicht viel sagen, da ich meistens schon voll bin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...vielleicht kannst Du aber was zu einem evtl. Wechsel von Adrian zu GH Spaden sagen.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
der Wechsel soll wohl schon in trockenen Tüchern sein.
|
|
||||
|
||||
Jetzt mal zu anderen Wechseln:
Volker Kück soll es wohl wieder nach Hollen ziehen. Außerdem soll der gerade erst abgestiegene Jens Loreit aus Stubben zusammen mit 4 Kids in Hollen ansiedeln. Gibs da irgendwas umsonst? |
|
|||
|
|||
Adrian Lewandowski und Jens Thomas nach Spaden.
|
|
||||
|
||||
...dann habt ihr ja wieder ne schlagkräftige Zweite.
Saisonziel: Wiederaufstieg in die BL?
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Kannst Du so sehen ....
|
Lesezeichen |
|
|