|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: welche Beläge spielt Ihr am Butt. Keyshot Light
Ui, kannst du mit dem Neo DHS HIII auch Schnittabwehr machen?
|
||||
|
||||
|
AW: welche Beläge spielt Ihr am Butt. Keyshot Light
Ich spiele nicht das KSL sondern den Japanischen Bruder das Bazelart
Es spielt sich genau wie das KSL ist nur minimal Langsamer. Auf der Vorhand spiele ich ein Tenergy 64 in 2.1 ![]() Super Spinn, super Tempo. Leider mangelt es etwas an Kontrolle, was man jedoch durch dünneren Schwamm wieder ausgleichen könnte. Auf der Rückhand spiel ich einen Sonex JP Gold in 1.8. Funktioniert
|
|
|
||||
|
||||
|
BTY Keyshot Light mit welchen RH-Belag
Hallo .!
Welcher der folgenden Beläge harmoniert am besten mit dem Keyshot light? Tenergy 64 1,7 Sriver FX 1,5 Sriver G3 FX 1,7 Ich spiele zurzeit das DHS H-LG VH: Hurricane 3 1,8 RH Coppa Tenero 1,5 Aber ich möchte auf das Keyshot Light umsteigen . MFG Hieu Geändert von Hansi Blocker (31.12.2011 um 08:24 Uhr) Grund: Buchstabendreher |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BTY Keyshot Light mit welchen RH-Belag
Hi,
Sriver FX und G3 FX habe ich noch nicht auf dem Keyshot gespielt. Nur zum Tenergy kann ich dir sagen, dass er meiner Meinung nach nicht harmoniert. Außerdem ist der Schläger dadurch sehr kopflastig. Mein Favorit (spiel ich jetzt auch auf der RH beim Keyshot): DONIC Coppa JO PLatin Soft, hat einfach ein geniales Gefühl darauf und außerdem noch schönes Tempo, ganz zu schweigen, dass er viel leichter als die Anderen ist. Gruß Yuniz |
|
|
||||
|
||||
|
ber ich glaub der Jo platon soft würde mia zu schnell sein denn ich bin jah noch 14
|
||||
|
||||
|
der Tenergy harmoniert definitiv mit dem Holz, die Frage ist nur ob man damit umgehen kann...
Die beiden FX halte ich für zu weich, das Holz hat so schon einen sehr weichen Anschlag und da spielen sich so weiche Beläge finde ich zumindest deutlich zu schwammig und ohne wirkliches feedback. |
|
|
|||
|
|||
|
Bleib einfach erstmal bei edinem RH Belag, wenn du damit auf dem Holz klarkommst reicht das. Wenn es dann nicht passt, kannst du immer noch wechseln
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele auch dem Keyhot Light den Sriver L in 1,9. Komme damit sehr gut klar. Vielleicht auch was für dich?
|
|
|
|||
|
|||
|
da hast du aber auch ne seltsame zusammenstellung an belägen anzubieten...
die 2 schnellsten (tenergy und g3) in 1,7 und dann den langsamsten (fx) in 1,5 um nun mal auf manche posts vor mir einzugehen : mit sicherheit spielt sich ein tenergy auf einem ksl ganz gut! aber überlegt mal vorm posten was er jetzt spielt. das ksl wird wahrscheinlich schneller sein als sein jetziges holz -> unkontrollierter und nun wollen manche von euch ihm noch zu einem umstieg von coppa tenero 1,5 zu einem tenergy 1,7 oder einem platin soft raten...wahnsinn! mehr brauch man dazu nicht zu sagen. nun zum tipp : wenn du unbedingt zum ksl wechseln willst spiel entweder deinen vorigen (relativ langsamen) belag weiter oder einen in der selben geschwindigkeitsstufe. holz- und belaggeschwindigkeit gleichzeitig erhöhen bringt nach kurzer zeit nichts als frust. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|