|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte
Zitat:
Bleibst jetzt doch in Barop? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was? Mit Uwe zu spielen oder in der 1. in Westerfilde zu spielen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
hallo leute, ich habe um ehrlich zu sein keine ahnung, warum ihr euch über unseren verein ein wenig lustig machen wollt???? steckt ja ein haufen ironie in euren beitragen. wenn ihr euch schon hier im forum die köpfe einschlagen wollt, lasst uns dabei aus dem spiel. des weiteren sind wir auf der suche nach spielern, die in der bk oben spielen können, da wir voraussichtlich (egal wie die religation auch ausgehen wird) dorthin wieder absteigen. wir wollen aber so schnell wie möglich wieder hoch. ich glaube um ehrlich zu sein nicht, dass uns ein herr zelt da weiterhelfen würde. er macht doch sowieso nach eigenen angaben pause. jens jäkel wäre uns zu teuer. und ausserdem ist er noch nicht trinkfest
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
empfindlich bin ich nur deshalb, weil mir euer posting sehr nach ironie aussieht, wie ich ja auch bereits im letzten beitrag angemerkt hatte. wenn man sich die letzen 1-2 seiten durchliest, hat das wohl kaum etwas mit dem eigentlichen thema zu tun. hier geht es nur um verbale attacken untereinander und da möchte ich, dass unser verein herausgehalten wird. zu deiner 2. anmerkung..... jens wird wohl kaum 3 schritte zurück gehen wollen. des weiteren suchen wir, wenn es tatsächlich noch bezirksliga sein wird, eine person für oben. für das mittlere und untere paarkreuz haben wir leute "genug". und den anderen "jungen" spieler kenne ich nicht pers. Geändert von abnicker (05.05.2006 um 10:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||