|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
@Sriverkiller Nein, die Rübe hat zuerst Schwachsinn im "Vermieterthread" geschrieben. Das (schlechte) Gedicht war eine Reaktion darauf. Mehr nicht!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Die oben so unverhohlen ausgesprochene Bitte um Bestrafung wundert keinesfalls : Unsere gute Noppe hat sich ja seit Betreten dieses Threads wirklich permanent mit jedem angelegt und dabei um Schläge aller Art (im Forum, bei der Arbeit etc.) geradezu gebettelt - sorry, wenn wir diese exorbitanten Wünsche nicht immer zur vollsten Zufriedenheit ausführen konnten.... Beste Grüsse.......Silvio Sadisto (SM-Studio Sardonicus, Sindelfingen) ´ Geändert von Rieslingrübe (11.05.2006 um 15:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
(Mit langsamer bekiffter Stimme sagend)
Peace Leute. Sind wir nicht alle Brüder. Lasst uns alle an die Hand fassen und ein Lied singen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ja - hab´ mich mal gestern kurz im Tinnitussen-Thread verirrt : Nacki plus eins haben da schon Beachtliches geleistet..... Aber dich, lieber Uli, haben die Lyrik-Götter dort - mit Verlaub - ja nun auch nicht gerade zu internationalen Spitzenleistungen getrieben.... Immerhin warst du seinerzeit so einsichtig, nach den ersten Rumpelreimen alle weiteren Versuche einzustellen : diese Konsequenz fehlt mir leider bisher noch.... Grüsse upi PS : Zusammen mit der Noppe in einen Topf geschmissen zu werden - dagegen verwahre ich mich aber ausdrücklich, gell.... Geändert von Rieslingrübe (11.05.2006 um 18:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ist ja auch egal! PEACE ![]() Mein letzter Beitrag in diesem Thread! War schön mit euch (wirklich)!
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Rübe sagt zur Noppe Benimm Dich sonst gibt’s Kloppe Und machst Du nicht die Mücke Reiß’ ich Dich flugs in Stücke Denn unter meiner Brücke Wend’ ich an List und Tücke! Und dies hier ist mein Thread Drum bin ich nicht zu jedem nett. Die Noppe ist perplex Ein Rübereim ganz ohne Sex Das hat sie nicht erwartet Drum ist es ausgeartet Die Wortwahl war sehr unbedacht Selten hat man so schlecht gelacht Und nicht nur dem sunfire geht die Noppe auf die Eier |
|
||||
|
||||
....danke Jungs !
Ihr macht mir richtig Mut.... |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
heimspiel |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ultimative LN Thread | abwehrspieler007 | Mittellange und lange Noppen | 1 | 04.03.2005 12:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.