|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
Zitat:
schön von dir zu lesen! Die Temperaturen sind bei dir vermutlich noch ne Nummer härter als bei uns. Halt durch und kehre Topfit zurück. Ich denke mal du wirst dann sehnsüchtig als Hoffnungsträger erwartet ![]() Grüße, Felix
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unsere Aufstellung: Meinders, Mathis; Tran, Dat; Bruns, Josef alias Gummiwand; Meinders, Raimund; Koopmeiners, Markus; Derjue, Uwe
|
|||
|
|||
|
Hat irgendjemand Informationen, wie die Lingener ihre 1. und 2. Mannschaft aufstellen? Bleiben die zusammen wie letztes Jahr oder wird eine starke und eine schwache Mannschaft gebildet? Letzteres kann ich mir ja eigentlich nicht vorstellen.
Gibt es hier Lingener?
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer dann welche Mannschaften auffüllt weiß ich nicht,ist aber auch egal weil beide Mannschaften nach unten schielen müssen. Aber selbst wenn sie eine starke machen würden,bräuchtet ihr die auch nicht fürchten. Ihr seid zu gut,und werdet wohl Meister werden. Lammers= wird immer besser Meister Eder= Hellmannbesiegerbesieger Bode= endlich der Durchbruch Pumuckl= spielt seine stärke endlich aus Mang Loi= war Jakob sein Angstgegner Heydt/Nagelmann= gibt jetzt keinen besseren Sechser mehr jetzt noch einigermaßen Doppel finden und ihr seid durch! Ich bin froh das wir nicht mehr gegen Euch müssen(natürlich nur weil ihr so gut seid).
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mal schauen, wie die Saison laufen wird. Delmenhorst, Laxten, Lingen, das sind alles Mannschaften, die sehr gute Leute haben und gegen die man erstmal gewinnen muß (v.a. Delmenhorst und Laxten). Außerdem sind Mang und Maxi erst 14 und 16 Jahre alt und kommen beide aus der 1. Bezirksklasse. Da muß man erstmal abwarten, wie sich beide in der BOL zurechtfinden. Wir werden niemanden unter Druck setzen und darum bestimmt nicht mit der Erwartung, Meister zu werden, in die Saison gehen.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
Wäre mal interessant zu sehen, wie jetzt die Einschätzungen zum Saisonausgang aussehen. Ich fange mal an:
1. Delmenhorst 2. Laxten 3. Meppen 4. Lingen I 5. Essen 6. Hude II 7. Lingen II 8. Molbergen 9. Fürstenau 10. Ankum
|
|
||||
|
||||
|
1. Meppen (zu stark)
2. Delmenhorst (nach den "Verlusten" ist nicht mehr drin) 3. Hude II 4. Essen 5. Laxten (wie oft spielt CBM mit) 6. Lingen I (die erste wohl etwas stärker als die Zweite) 7. Lingen II (hollen sich im Vereinsderby 4 Punkte gegen die Erste) 8. Ankum (wie oft wird in Bestbesetzung gespielt ? ) 9. Molbergen 10. Fürstenau (ohne Hoeveler wird das ganz schwer) |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Blumen allerseits, aber wir sehen uns nicht als
einer der Favoriten. Wollen versuchen solange wie möglich oben dranzubleiben und dann sehen was möglich ist. Mein Tipp: 1. Delmenhorst 2. Laxten 3. Meppen 4. Lingen I 5. Hude II 6. Molbergen 7. Lingen II 8. Essen 9. Ankum 10. Fürstenau Noch Fragen?
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Meister Eder]Danke für die Blumen allerseits, aber wir sehen uns nicht als
einer der Favoriten. Wollen versuchen solange wie möglich oben dranzubleiben und dann sehen was möglich ist. Du Schlingel hast bei uns gelernt aber ihr habt Recht,Maxi und Mang Loi müssen sich erst eingewöhnen.Wie schnell das aber gehen kann,habt ihr bei Jakob gesehen. Mei Tipp: 1.Meppen 2.Delmenhorst 3.Laxten wie oft mit CBM ? 4.Essen insgesamt ist die Klasse schlechter als letztes Jahr.Schon deshalb muß Meppen hoch. Die neuen Mannschaften haben nicht die Spielstärke der Aufsteiger,und Ankum,Fürstenau und besonders Hude haben teilweise starke Spielerverluste zu vermelden
|
|||
|
|||
|
Essen auf Platz 4??? Unglaublich!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|