|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
also bei unseren 10 Spiellokalitäten kann ich bei der Hälfte aus dem Stand einen Verstoß gegen die WO nennen. Meistens beleuchtung, nur bei uns ists durch dunkle Wände vom Eindruck noch extremer.
Habt ihr mal nachgemessen? Zum Glück gibts im Nachbarort ein altes Spritzenhaus nicht mehr. das war dunkel und das Parkett so rutschig, daß man eher Curling hätte spielen können. Die neue Halle ist natürlich allererste Sahne. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oh Gott, was für ne Klasse spielst du, wenn bei euch 10 Hallen gegen die Vorschriften verstoßen??? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele gaaaanz unten (2. KK) aber in den Hallen spielen auch zum Teil auch Kreis- und Regionsliga.
Hat denn wirklich mal jemand mit dem Luxmeter in ner Halle rumgefuhrwerkt? Die geforderte Beleuchtungsstärke wird in älteren Hallen häufig nicht erreicht (wenn man pingelig ist...) Da würde sich manch einer wundern. |
|
|
||||
|
||||
|
@ Ino
ist Regionsliga=Regionalliga???:confused: |
|
|
|||
|
|||
|
Aber nicht doch!
dazwischen liegen noch Oberliga und 3 Rheinlandligen. (regionsliga ist über Kreisliga) Also wenn das da so wäre..... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist also mit der Bezirkklasse vergleichbar, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Hätte aber sein können, dass es auch Gegenden gibt, wo die Regionalliga anders heißt, und der Name ist ja schon recht ähnlich...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist die Namensgebung einer Spielklasse auch schon eine Kuriosität?
|
||||
|
||||
|
Spielklassen
@Pepino
Teilweise sicherlich. In der Gegend um Roßlau z.B. trifft man öfter aus Spieler, welche in der 2. Bezirksklasse spielen. Boah, ey. Schade bloß, daß es sich dabei um die 2.unterste Klasse (nach Kreisliga als unterste) handelt...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von oben habe ich nicht versucht, das ganze auseinanderzudröseln. Ist doch schön, daß es auch hier so viele unterschiedliche Bezeichnungen gibt, daß man erstmal gar nicht bescheid weiß was das überhaupt für eine Klasse ist (Bayern- oder Badenliga, 1-3. Rheinlandliga und was für´n Mumpitz noch). Ist das z.B. im Fußball ähnlich??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.