|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fazit : Stadtmeisterschaften Herren D
Als 1.KK Spieler bei Herren B ins Viertelfinale, damit kann man sehr zufrieden sein!
Galle 3:2 geschlagen, T.Sayar 3:0, dann gegen Finkenbrink 0:3, der konnte zuviel gegen meine Noppe! Insgesamt ein sehr positives Fazit Edit: Änder mal bitte jemand das Topic, ich denke wir brauchen nicht für jede einzelne Konkurrenz ein Fazit, sondern können hier alle sammeln! Geändert von Sulvion (13.08.2006 um 22:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Stadtmeisterschaften: Der 2. Teil
Chwalek gewinnt im Herren B Finale 3:0 gegen Strauch.
Chwalek/Bruchmüller nach 0:2 leider noch 3:2 gegen Kortmann/Engels. |
|
|||
|
|||
Ist mir auch gleich 5min später in den Sinn gekommen hehe...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nächstes Jahr, kannst Du noch nichtmal den 3. Platz bei Herren C verteidigen. |
|
|||
|
|||
AW: Stadtmeisterschaften: Der 2. Teil
Zitat:
|
|
|||
|
|||
keine angst, der titel kommt weg...
dieser etwas ironische beitrag war auch nur dazu gedacht dem threadstarter klarzumachen, dass ich dieses thema nicht allzu sinnvoll finde - schliesslich gibt es interessanteres als von jedem einzelnen zu lesen, in welcher runde er gegen welchen gegner in welcher klasse rausgeflogen ist...ist aber nur meine bescheidene meinung!!
|
|||
|
|||
AW: Fazit : Stadtmeisterschaften 2006
Nur weil ich so begonne habe,muss es nicht heißen,das jeder post so aussehen muss,oder ?
Zum anderen muss ich sagen,hätte den ersten Beitrag auch etwas anders formulieren können,da stimme ich zu ! Sollte eher ein Thema werden,wo geschrieben wird,was hängen bleibt,was gut oder schlecht war bzw. was man besser machen könnte...Zum Beispiel nicht 3-4 Spielklassen an einem Tag etc. |
|
|||
|
|||
Muss in der Siegerliste hinter Finkenbrink nicht was von Hamborn stehen? Schliesslich zählte doch noch die alte Saison. Sonst hätten ja einige garnicht spielen dürfen, wie z.B. Chwalek, beide Sayar, Strauch und wahrscheinlich auch noch weitere
|
|
|||
|
|||
Ich war auch von Kupferdreh aus gemeldet, is halt dann nicht so ein großer Aufwand, extra eine eigene Meldung abzusenden, das Startgeld bei der Turnierleitung bar abzudrücken usw. ..
Und Frank wohnt halt auch in Essen, von daher ist schon alles korrekt. Wenn ich mich recht entsinne, hat doch Maik Wehner letztes Jahr auch für euch bei den Stadtmeisterschaften gespielt, oder nicht, cisko? By the way: mein Fazit von diesen Stadtmeisterschaften - ich hasse Aufschläge aus der Hand....
www.kupferdreh-tt.de Geändert von [ESG]Schumi (14.08.2006 um 21:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Haste da nix gesagt ? Bzw. ich hätte so nicht weiter gespielt
|
Lesezeichen |
|
|