|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Zitat:
Hier mein Tipp: Vorne sehe ich mit VFL, Ofen, Zetel, Bokel III, Jever VI und Gödens 6 Mannschaften, bei denen jeder jeden schlagen kann. VfL, Ofen und Bokel III sind überall gut besetzt und werden wohl die ersten drei Plätze belegen (in welcher Reihenfolge auch immer). Zetel und Jever VI sind unten nicht stark genug und Gödens hat auswärts Probleme (letztes Jahr kein Auswärtspunkt!), also nur die Plätze 4 - 6. Dahinter Jeddeloh II und Ocholt (falls Ocholt wieder viel mit Ersatz spielt). Wiefelstede und besonders WSSV II werden große Probleme haben die Klasse zu halten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich fänd es ne Frechheit, uns mit euch zu vergleichen. So gut sind wir nämlich garnicht. Aber Prognosen geb ich dieses mal nicht ab nur meine Einschätzung zu den letzten beiden stell ich mal dar. Das werden dann wohl Wiefelstede und WSSV II, ich glaub, da ist auch nichts zu rütteln. Obwohl, WSSV II habe ich schon öfter unten gesehen, irgendwie haben die es dann doch auf die Reihe bekommen
|
|||
|
|||
Wieso spielt denn Ofen diese Saison mit 7 Leuten Als reine Vorsichtsmaßnahme, falls Frank mal wieder Fußball spielen will, oder Jens den Castor bewacht? Abgesehen davon gehört Kollege Bellmann spielstärkemäßig sowieso da rein...
@VfLer Nun seit mal nicht so bescheiden, ihr habt schon die klar beste Mannschaft. Bokel wird gegen Euch nur Unten oder in der Mitte zweimal sicher punkten, je nachdem wo ich eingesetzt werde |
|
||||
|
||||
Nönö, am Ende sagen wieder alle, ich hätte ne große Fr... (Ok, die hab ich) und wir erreichen nie unsere gesetzten Ziele. Ein Platz in der oberen Tabellenhälfte soll mir also genügen. Außerdem zaubert Jever doch sowieso wieder genau 31 neue Spieler zur Rückrunde aus der Tasche und ist unbezwingbar.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wo ich jetzt auch mal wieder längere Zeit in WHV bin und mit meinen Teamkollegen trainieren kann will ich mich nun auch einmal zu Wort melden:
Ich war nach dem verpassten Aufstieg der vergleichbar mit einem 1:0 in der 118. Minute war total niedergeschlagen. Damals das Fazit: nicht aufgestiegen, Schulter kaputt (nach einem Topspinn gegen Sokolowski in der Reli) und wieder 2. Bezirksklasse. Damals dachte ich das darf doch nicht wahr sein seit ungefähr 1000 Jahren steigt der 2. nicht auf und das waren ausgerechnet wir. Heute denke ich das hat auch was gutes!!! Die Liga ist dieses Jahr sehr viel ausgeglichener und somit auch viel interessanter als in der Vergangenheit. Es wurde ja auch bereits angedeutet das da viele sich gegenseitig die Punkte klauen können. Zustimmen muss ich denjenigen die uns die Meisterschaft zutrauen. Was sollte sonst unser Anspruch sein... einen ewigen Rekord für zweite und dritte Plätze aufstellen... sicher nicht ( den haben wir glaube ich schon)! Nein... ich will Meister werden und wir haben das Potential dazu. Verschlossen bleibt mir jedoch nicht, dass es auch andere Mannschaften gibt die das Ziel "Aufstieg" nicht zu unrecht haben. Es wird also sehr spannend. Der Konstanteste und vielleicht auch glücklichere wird sich am Ende durchsetzen. Es gibt ja leider immer wieder Ausfälle durch den Beruf oder Verletzungen die eine Mannschaft schwächen und den Gegner in die Karten spielen. Es wird eine Tolle Saison! Kladdi |
|
|||
|
|||
Hallo Freunde,
wie gehts Euch? Hoffe Ihr habt die Fußball-WM in vollen Zügen genossen. War doch genial, oder? Die deutsche Mannschaft hat einen super Dritten belegt und hat einen begeisternden Fussball gespielt. Und diesen Optimismus und die Begeisterung die sie in ganz Deutschland verbreitet hat sollten wir alle in uns aufnehmen und zu nutzen wissen. Wir haben ja gesehen was mit einem tollen Teamgeist möglich ist. Habe vor kurzem gelesen, dass wenn du einem Ziel oder einer Sache viel Aufmerksamtkeit schenkst, wirst du es auch erreichen. Da ist was wahres dran. Und das lässt sich wunderbar auch auf unseren Sport übertragen. Eine neue Saison steht uns ins Haus. Möchte hiermit nochmal an alle Teams der 2.Bk appellieren, mit Vorfreude, Elan, Begeisterung und einem guten Teamgeist ranzugehen. Wenn wir das schaffen, werden wir eine Saison erleben, wie wir sie vielleicht in 20 Jahren nicht mehr haben werden. Es kann eine gigantische Saison werden. Spannend in der Meisterschaft, Relegation, Mittelfeld und um den Abstieg. Das Leben ist schließlich zum Leben da - und Tischtennis ist Leben! Bis dann.. Bleibt Mensch, gesund und cool...God is blees your Matze |
|
|||
|
|||
Wow... das nenn ich mal eine Aussicht auf die neue Saison. Wenn man die Zeilen von Matthias ließt könnte man denken wir spielen tatsächlich Bundesliga!!! Ich find's gut zu wissen, dass auch noch andere so verrückt sind wie ich. Diesen Nervenkitzel findet man halt nur im TT!!!
Es lebe der Sport!!! Übrigens bin ich kein Frühaufsteher so wie Dirk sondern komme gerade vom Nachtangeln nach Hause. Ich glaube was das angeht, lastet ein Fluch auf mir!!! Es kann Wochen nicht regnen oder blauer Himmel sein.... sobald ich am Gewässer sitze fängt's an zu regnen. Wenigstens hat ein Aal gebissen und den lass ich mir dafür umso mehr schmecken. Um wieder auf TT zurück zu kommen: Mittwoch geht die Vorbereitung los und dann wird sich zeigen ob ich überhaupt noch weiß wie das eigentlich funktioniert. Hab seit der Reli aufgrund der Schulterblessur nicht gespielt. Auch wenn die meisten wohl gerade aufstehen, wünsche ich trotzdem gute Nacht da ich mich jetzt hinlege und wohl bis 14 Uhr schlafen werde. Bis denne! Andreas P.S.: Semesterferien sind was feines! |
|
||||
|
||||
Ja toll Andreas, ich glaub die meisten sitzen da schon auf der Arbeit oder sind auf dem Weg dorthin, von wegen Semesterferien.
Hab gerad gesehen, das wir an einem Freitag den 13. gegen Bokel III spielen. Wenn das mal kein gutes Ohmen ist.
|