|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 4 2006/2007
Zitat:
Das sollte es aber hier dazu gewesen sein, denn solche Dinge interessieren viele, gehen aber eigentlich niemanden ausser die Betroffenen an. Vor allem, wenn man nicht entscheiden kann, welche Version der Ereignisse stimmt. Gruß von Vorstandsmitglied!!! ![]()
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von pen-is-in-hand (04.11.2006 um 13:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
.. also me kennt den Christian^^.. aber es ist sinnlos hier über euren Streit im Verein zu quasseln.. weils hier keinen interessiert...
.. Servus nomma an Hassel^^.. war echt nen fettes Game!! Unser Mann hat sich zum Glück nicht den Arm gebrochen, sondern "nur" ausgekugelt... je nach Heilungsprozess bzw. ob eine Operation stattfindet oder nicht, fällt er 2-6 Monate aus.. SON SCHEIß!! .. aber wir ziehen euch trotzdem im Rückspiel ab :-P^^ .. bis dahin noch viel Spaß allen an den WEs^^ .. wir jaggern gleich nach Dinslaken.. bis dahin PROST!! |
|
|||
|
|||
Schöne Grüße nach Hassel.
Buer gewinnt nach fast vier Stunden mit 9:6 in Bertlich. Doppel 2:1 Buer Zagorski 1:1 Mahl 1:1 Grün 2:0 Podwojewski 1:1 Sauerwein 1:1 Thomschke 1:1 (gewinnt nach 0:2 und Zeitspiel noch gegen Nick) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sicherlich ist es Tatsache, dass 11 Mitglieder den Verein verlassen haben. Aber zu behaupten, alle diese Personen wären aufgrund des Vorstandes gegangen, der alle Entscheidungen übrigens in einem 6er-Gremium trifft, halte ich gelinde gesagt für Schwachsinn. Vielmehr scheinen es einige einfach nicht ertragen zu können, wenn der Vorstand und in diesem Fall der Rest des Vereins auch anderer Meinung sind. Auch Kompromissen wollten sie nicht zustimmen. Aber wir sind in einem "Verein"!, da muss man nicht jede Ansicht mit der Brechstange einer Erpressung durchsetzen, es wäre auch möglich, durch Mitarbeit an der GESAMT-Abteilung etwas zu bewirken. Weiterhin haben sich einige Spieler neue sportliche Perpektiven in anderen Städten gesucht, ob man dafür jemanden verantwortlich machen muss, ist fraglich. Ich denke, ich kann für mich behaupten, dass ich zu vielen der gegangenen Spieler eine gute Beziehung gehabt hab, so dass es mich persönlich betroffen macht, dass diese Leute nicht mehr Mitglieder in unseren weiterhin sehr gut funktionierenden Verein sein. Und jetzt wünsche ich den anderen Mannschaften eine gute weitere Saison, den ein oder anderen wird man sicher mal irgendwo treffen, bei Training,Turnier & Co. ![]() Christian Entz
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
Moin Mädels aus LL4 ,
mir war heute erstmalig nach einem Kommentar !!!Denn so schade es auch ist,dass die Marler nicht mehr zocken, sollten die Internas des Clubs auch intern bleiben.Ich spreche aus fasst 15 Jahren Präsi-Erfahrung bei meinen Bueranern-TST-Kojoten !!!!...aber jetzt zum Zock Bertlich - TSTBuer Mein lieber Scholli.......dattttt war Spannung pur mit richtig gutem PING-PONG. Denn das Spiel Lenger-Schorsch Grün war datt geilste watt ich seit langem gesehen habe !!!!Watt die Jungs getopst haben ............RESPEKT !!!!! Auch das Abschlussdoppel (ohne Wertung ) war mit unzähligen "Riesen "versehen.Und nicht zu vergessen .....Bernd Homanns Zock gegen meine Wenigkeit.......sein Motto: NOPPEN kloppen......einfach geile Bälle waren dabei.Ich hab allet gegeben.....und trotzdem hatte er immer noch einen Monsterschuss im Schlüpfer.So gehe ich gerne als Verlierer vom Tisch !! Und dann noch Heinz gegen Pit Th. ich sag euch.TT kann auch einen Augenkatarr verursachen.60-80 Schupfbäller pro Ballwechsel !!!!! ca. 52 Min.... und dann datt Dingen für uns.Einfach ein geiler Zock..... et grüßt der TST PRÄSER D:Z:_ |
|
|||
|
|||
Hallo TST Präser,
hier ist der Präsi aus Bertlich. Gegen euch so ein geiles Spiel immer wieder gerne. Der Ausgang hätte für uns besser sein können;-),aber das war Werbung für den Tischtennissport. Und wenn dann alles so sportlich fair zugeht wie gegen euch ist das nicht mal mehr ein Werbe-spott(wird das so geschrieben*grübel) das war schon ein 4 Std. langer Werbefilm. Wie auch schon gegen Borken. Also Präser,gut das wir keine Probleme haben und beide Vereine an diese geile Begegnung sich erfreut haben. PS:keine Macht den "LANGEN Noppeltz"*lach* Grüße aus Bertlich |
|
||||
|
||||
Hallo aus Walsum,
auch uns tut es leid das die Marler leider ihre Mannschaft zurückziehen, wir währen gerne bei euch zu Gast gewesen trotz der reichlichen Diskusisionen nach unserem Spiel. Nachtrag zu Walsum - Borken 9:5 Ein auf ganzer Linie spannedes und faires Spiel, mit wie immer super Typen aus Borken. @Norbert & Peter: in der Rückrunde gibt es Revanche, wenn ich darf ;-)) So nun zu den Tips: SuS Stadtlohn MTV Dinslaken 9:5 wird ganz schwer für unsere Nachbarn aus Dinslaken DJK Germania Lenkerbeck II TTC Herne-Vöde II 9:6 kenne Herne noch nicht Sportfreunde Walsum 09 TTC MJK Herten 9:5 gewinnen ist sooooooo schön TV Borken TST Buer-Mitte 9:7 Heimvorteil wird genutzt TTC Horst-Süd II SC Buer-Hassel 4:9 trotz Derby |
|
||||
|
||||
Weiter gehts mit den Tipps:
Stadtlohn - Dinslaken 9:1 Lenkerbeck - Herne-Vöde 9:4 Walsum - Herten 7:9, als gute Gastgeber lasst ihr die Hertener in den Genuss des soooo schönen Sieges kommen Borken - Buer-Mitte 6:9 Horst-Süd - Buer-Hassel 5:9 |
|
|||
|
|||
Tach auch.....
Hier dieTipps aus Hassel Stadtlohn - Dinslaken , 9:2 kenne ja mittlerweile beide Teams Lenkerbeck - Herne-Vöde , 9:4 passt schon Walsum - Herten , 6:9 Herten mit Scholven Power Borken - Buer-Mitte , 8:8 Sonntags in Borken ![]() Horst-Süd - Buer-Hassel , 5:9 auch Sonntag, wird schwer So kommt et, achtet drauf.... GlückAuf Micha |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.