|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 06/07
[QUOTE=MBEI;750225]
Zitat:
Ötigheim wird immer noch ohne den Martin spielen und deshalb würde ich vorsichtiger tippen. Allensbach ist ein wenig hoch aber die sind Favorit, Weil natürlich auch und Wehr wird gegen Offenburg III besser aussehen als manche denken, die sind nämlich besser als viele Glauben. Bald wird wohl hinten Mironenko auflaufen => von dem halte ich viel und wenn sie es merken sind sie stark! So der Rest ist gut Also Grüße an alle |
|
|||
|
|||
mal noch ne kurze frage an die singener...hat das ein bestimmten grund das ihr die einzigsten seit die die ergebnisse net ins click-tt stellen? zumindst an dem wochenende in der baden- und verbandsliga!!! gabs ein problem oder habt ihr des einfach vergessen????
|
|
||||
|
||||
bis die Zuhause sind und ausgeschlafen haben ist das Wochenende rum
|
|
|||
|
|||
Hallo mein Tipp am Wochenend
ESV Weil II TTC Weisweil 9:2 DJK Offenburg II TTC Singen II 9:2 1844 Freiburg DJK Oberschopfheim 9:4 TV Ihringen DJK Offenburg III 9:7 |
|
|||
|
|||
Du kommst dieses Mal glaub ziemlich gut hin mit deinen Vorhersagen! Eventuell könnte Freiburg weng knapper gewinnen, da mir Oberschopfheim einen richtig starken Eindruck macht, so wie die Ergebnisse bisher waren!!
Grüße aus Singen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem werden wir alles geben und um jeden Punkt kämpfen ;-) |
|
|||
|
|||
Servus Daniel,
Glückwunsch, ihr seit ja furios gestartet,...freu mich, dass es euch so gut läuft...und drück euch weiterhin die Daumen.... Grüße an deine Truppe... Andi |
|
|||
|
|||
Danke Andi, euch auch viel Glück in der Runde. Wäre super wenn ihr euch halten könntet....
Gruß Dani |
|
|||
|
|||
Damit könnt ich mich anfreunden
Wenn hier Lehmann wieder nicht fit sein sollte und seine Spiele abschenken muss, denke ich, dass die DJK 3 gute Chancen hat hier die ersten Punkte zu holen... Zitat:
Gruss |
|
|||
|
|||
glaub ich das du da nix dagegen hast ...aber ich glaub das es fast noch klarer wird zumindest bei oberschopfheim...gerade ohne müller!!! obwohl sich oberschopfheim bisher sehr gut verkauft hat...denk das OG 2 es schwer haben wird 9:2 zu gewinnen falls bayer wieder nicht dabei ist und für OG 3 wird es so langsam zeit die ersten punkte zu sammeln!!!
|
Lesezeichen |
|
|