Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2006, 13:40
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 06/07

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Jep das ist korrekt. Habe Firefox. Und das ist weiße Schrift (Navileiste links) auf hellblauem(babyblau) Hintergrund.
Da werd ich wohl nichts ändern können. Die Vorlage ist vorgegeben. Ich kann zwar die Hintergrundfarbe von der Menüseite verändern (was ich ja letzte Nacht noch gemacht hab - statt hellblau jetzt schwarz), aber nicht die Farbe der Navi-Leiste und von den Buttons. Allein die Schrift auf den Buttons kann ich verändern, aber auf blauem Grund ist weiß nun mal am besten, vielleicht auch noch gelb. Alle anderen Farben sind auf blauem Grund nur schwer lesbar.
Alt 09.10.2006, 13:43
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FraBe Beitrag anzeigen
Mal wieder ein typischer Funk
Alt 09.10.2006, 13:49
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Selbstverständlich bin ich Firefox-User - allerdings nicht auf einem 7" sondern auf einem 19" Flachbildschirm. Auflösung um die 1280 x irgendwas - genauer kann ich das momentan nicht benennen

Ich dachte, als Site-Admin achtet man auf die Kompatibilität zu verschiedenen Browsern...
Ist zwar richtig, aber ich kann ja nichts dafür, wenn die Vorlagen offenbar nicht Firefox-kompatibel sind, oder? Vielleicht gelingt mir ja mal ein selbst erstellter Frame, der mit Firefox kompatibel ist, aber dafür fehlt mir derzeit das Wissen. Bin als blutiger Laie in dieser Beziehung rein zufällig auf den Anbieter gestoßen, und weil das Erstellen einer HP bei diesem Anbieter sowas von einfach ist, das selbst ich das verstanden habe, bin ich damit angefangen (und fertig geworden). An den technischen Möglichkeiten (wie mangelhafte Kompatibilität) selbst kann ich aber nichts ändern.
Alt 22.10.2006, 12:27
Benutzerbild von MaVo
MaVo MaVo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MaVo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaub es zwar immer noch nicht wirklich, aber:

Post SV Langendreer - TuS Querenburg II 3:9

Berke/Michalczik 0:1
Czaplinskki/Kalthoff W 1:0
Kalthoff R/Schmidt 1:0

Berke 1:1
Czaplinski 1:1
Kalthoff 2:0
Kalthoff 1:0
Schmidt 1:0
Michalczik 1:0
Alt 22.10.2006, 12:45
FraBe FraBe ist offline
blinder Wemser ohne Form
erfahrenes Forenmitglied

FraBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Deswegen hat sich bis jetzt noch keiner aus Langendreer getraut, das Ergebnis zu erfassen

Glückwunsch nach Querenburg
Alt 22.10.2006, 12:46
FraBe FraBe ist offline
blinder Wemser ohne Form
erfahrenes Forenmitglied

FraBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier nun eine Kopie meines Presseberichts:

Mit einer (fast) geschlossenen Mannschaftsleistung besiegte der TGSV Hammerthal den TV Altenvoerde deutlich mit 9:2.

Schon nach den Doppeln führte die Heimmannschschaft mit 2:1. Nun schon zum vierten Mal in Folge. Scheinbar sind nunmehr drei stabile Doppelpaarungen gefunden.
Lediglich Bald/Schnieders vergaben eine 2:0-Satzführung und verloren. Die erste Einzelrunde startete nach Maß mit Siegen von Frank Berenberg gegen einen desolaten Thomas Kosziollek und einem wieder erstarkten Gerd Bald gegen den hoch eingeschätzten Tim Aurich, der jedoch dem sicheren Abwehrspiel des Hammerthalers in fünf Sätzen unterlegen war. Im mittleren Paarkreuz musste Manfred Schnieders die einzige Einzelniederlage dieses Spiels hinnehmen und verlor chancenlos gegen einen sicheren Wolfgang Menke. Hierfür revanchierte sich der trainingslose und erst am Vortag aus den USA heimgekehrte Bernd Kleine-Bursiek mit einem klaren 3:0-Sieg gegen Andreas Luschei. Im unteren Paarkreuz siegten Thomas Spettmann gegen den Ersatzmann Martin Spruth nach Anfangsschwierigkeiten mit 3:1 und Christian Goralski hielt in souveräner Manier Gerhard Hinz nieder. Es verblieb dem erneut überzeugenden oberen Paarkreuz die Punkte 8 und 9 zum Sieg einzusammeln. Frank Berenberg schlug Tim Aurich in einer sehenswerten Partie im Entscheidungssatz und Gerd Bald gewann gegen einen zum Schluss entnervten Thomas Kosziollek ebenfalls in Satz Nr. 5.

Den Ausschlag zum Sieg gaben stabile Doppel, ein souveränes oberes Paarkreuz mit Frank Berenberg und Gerd Bald (ohne Training, da grippegeschwächt!) sowie 5 von 6 gewonnenen Spielen im Entscheidungssatz.
Alt 22.10.2006, 12:54
Benutzerbild von MaVo
MaVo MaVo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MaVo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Deswegen hat sich bis jetzt noch keiner aus Langendreer getraut, das Ergebnis zu erfassen

Bis mir das einer aus LA bestätigt hat, glaub ich es auch nicht.......
Alt 22.10.2006, 13:10
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:

Jep, das kam mir auch direkt suspekt vor

Naja Mund abwischen weitermachen!

Hätte nicht gedacht dass Querenburg so gut auftrumpft in der Bezirksliga.
Aber die Jungs machen das ordentlich!
Respekt.

@bere: Respekt! Super Ergebnis! Aber ich habe vor der Saison von Altenvoerde eh nicht so wahnsinnig viel erwartet.
Alt 22.10.2006, 14:40
POSTMASTER POSTMASTER ist offline
ExExHighspeedVorhand
erfahrenes Forenmitglied

POSTMASTER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga West 06/07

So, ich trau mich dann mal... aus unserer Sicht eine geschlossene Mannschaftsleistung. Leider war uns der TT-Gott nicht hold, so dass wir dass Spiel in der Gesamtsicht nie spannend gestalten konnten (die Einzel dagegen waren mehr als spannend, bin ca. um 5 Jahre gealtert).

Die Querenburger haben in jeder Partie richtig stark aufgespielt (vor allem die beiden Kalthoff's ).

Hier die ungefähren Ergebnisse

Erdmann/Statetzni - Czaplinski/Kalthoff W. 1:3
Pöller/Jacobsmeyer - Berke/Michalczik 3:2 (13:11 im 5. )
Matzerath/Jentzsch - Kalthoff R./Schmidt 1:3

Erdmann - Czaplinski 3:0
Statetzni - Berke 2:3
Pöller - Kalthoff W. 2:3 (11:13 im 5. )
Matzerath - Kalthoff R. 2:3 (12:14 im 5. )
Jentzsch - Michalczik 2:3 (11:9, 11:9, 11:13, 11:13, 11:13 )
Jacobsmeyer - Schmidt 0:3

Erdmann - Berke 3:1
Statetzni - Czaplinski 2:3 (9:11 im 5. )
Pöller - Kalthoff R. 0:3

Aber egal, sind ja immerhin noch 2.

Glückwunsch nach Querenburg!!!

http://www.post-sv-langendreer.de
Alt 22.10.2006, 18:02
POSTMASTER POSTMASTER ist offline
ExExHighspeedVorhand
erfahrenes Forenmitglied

POSTMASTER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga West 06/07

Ups, sehe gerade, dass ich bei den Ergebnissen in der Verlängerung etwas daneben lag, waren aber auf jeden Fall alle in der Verlängerung, nur halt nicht die exakten Ergebnisse... Hätte wohl nicht soviel trinken dürfen

http://www.post-sv-langendreer.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »