|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 06/07
Da werd ich wohl nichts ändern können. Die Vorlage ist vorgegeben. Ich kann zwar die Hintergrundfarbe von der Menüseite verändern (was ich ja letzte Nacht noch gemacht hab - statt hellblau jetzt schwarz), aber nicht die Farbe der Navi-Leiste und von den Buttons. Allein die Schrift auf den Buttons kann ich verändern, aber auf blauem Grund ist weiß nun mal am besten, vielleicht auch noch gelb. Alle anderen Farben sind auf blauem Grund nur schwer lesbar.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich glaub es zwar immer noch nicht wirklich, aber:
Post SV Langendreer - TuS Querenburg II 3:9 Berke/Michalczik 0:1 Czaplinskki/Kalthoff W 1:0 Kalthoff R/Schmidt 1:0 Berke 1:1 Czaplinski 1:1 Kalthoff 2:0 Kalthoff 1:0 Schmidt 1:0 Michalczik 1:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Deswegen hat sich bis jetzt noch keiner aus Langendreer getraut, das Ergebnis zu erfassen
Glückwunsch nach Querenburg
|
|||
|
|||
|
Hier nun eine Kopie meines Presseberichts:
Mit einer (fast) geschlossenen Mannschaftsleistung besiegte der TGSV Hammerthal den TV Altenvoerde deutlich mit 9:2. Schon nach den Doppeln führte die Heimmannschschaft mit 2:1. Nun schon zum vierten Mal in Folge. Scheinbar sind nunmehr drei stabile Doppelpaarungen gefunden. Lediglich Bald/Schnieders vergaben eine 2:0-Satzführung und verloren. Die erste Einzelrunde startete nach Maß mit Siegen von Frank Berenberg gegen einen desolaten Thomas Kosziollek und einem wieder erstarkten Gerd Bald gegen den hoch eingeschätzten Tim Aurich, der jedoch dem sicheren Abwehrspiel des Hammerthalers in fünf Sätzen unterlegen war. Im mittleren Paarkreuz musste Manfred Schnieders die einzige Einzelniederlage dieses Spiels hinnehmen und verlor chancenlos gegen einen sicheren Wolfgang Menke. Hierfür revanchierte sich der trainingslose und erst am Vortag aus den USA heimgekehrte Bernd Kleine-Bursiek mit einem klaren 3:0-Sieg gegen Andreas Luschei. Im unteren Paarkreuz siegten Thomas Spettmann gegen den Ersatzmann Martin Spruth nach Anfangsschwierigkeiten mit 3:1 und Christian Goralski hielt in souveräner Manier Gerhard Hinz nieder. Es verblieb dem erneut überzeugenden oberen Paarkreuz die Punkte 8 und 9 zum Sieg einzusammeln. Frank Berenberg schlug Tim Aurich in einer sehenswerten Partie im Entscheidungssatz und Gerd Bald gewann gegen einen zum Schluss entnervten Thomas Kosziollek ebenfalls in Satz Nr. 5. Den Ausschlag zum Sieg gaben stabile Doppel, ein souveränes oberes Paarkreuz mit Frank Berenberg und Gerd Bald (ohne Training, da grippegeschwächt!) sowie 5 von 6 gewonnenen Spielen im Entscheidungssatz.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Naja Mund abwischen weitermachen! Hätte nicht gedacht dass Querenburg so gut auftrumpft in der Bezirksliga. Aber die Jungs machen das ordentlich! Respekt. @bere: Respekt! Super Ergebnis! Aber ich habe vor der Saison von Altenvoerde eh nicht so wahnsinnig viel erwartet. |
|
|
|||
|
|||
|
So, ich trau mich dann mal... aus unserer Sicht eine geschlossene Mannschaftsleistung. Leider war uns der TT-Gott nicht hold, so dass wir dass Spiel in der Gesamtsicht nie spannend gestalten konnten (die Einzel dagegen waren mehr als spannend, bin ca. um 5 Jahre gealtert).
Die Querenburger haben in jeder Partie richtig stark aufgespielt (vor allem die beiden Kalthoff's ).Hier die ungefähren Ergebnisse Erdmann/Statetzni - Czaplinski/Kalthoff W. 1:3 Pöller/Jacobsmeyer - Berke/Michalczik 3:2 (13:11 im 5. )Matzerath/Jentzsch - Kalthoff R./Schmidt 1:3 Erdmann - Czaplinski 3:0 Statetzni - Berke 2:3 Pöller - Kalthoff W. 2:3 (11:13 im 5. )Matzerath - Kalthoff R. 2:3 (12:14 im 5. )Jentzsch - Michalczik 2:3 (11:9, 11:9, 11:13, 11:13, 11:13 )Jacobsmeyer - Schmidt 0:3 Erdmann - Berke 3:1 Statetzni - Czaplinski 2:3 (9:11 im 5. )Pöller - Kalthoff R. 0:3 Aber egal, sind ja immerhin noch 2. Glückwunsch nach Querenburg!!!
|
|||
|
|||
|
Ups, sehe gerade, dass ich bei den Ergebnissen in der Verlängerung etwas daneben lag, waren aber auf jeden Fall alle in der Verlängerung, nur halt nicht die exakten Ergebnisse... Hätte wohl nicht soviel trinken dürfen
|
|