|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Also mein Lauftip sieht wie folgt aus:
1. Lechstedt 2. Rehren 3. Fuhlen II 4. Linse 5. Hameln 6. Nettlingen 7. Borsum III 8. Grün-Weiß Hildesheim II 9. Bad Salzdetfurth 10. Bergkrug Jetzt seid Ihr dran!!
|
|
|
|||
|
|||
|
@Charlie Brown: Realistische Einschätzung. Glaube jedoch, dass Linse und Bergkrug höher einzustufen sind. Bergkrug hat ne gute Ausgangssituation, da sie schließlich das Fragezeichen der Liga sind. Die können schon den einen oder anderen ärgern.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Langenoppenkiller: Du hast vielleicht Recht, aber auf dem Staffeltag wurde mehrfach von "Kennern der Region" die Aussage getroffen, das der Spieler Gomolzig von Bergkrug überhaupt nicht mehr spielen würde. Und als Aufsteiger ohne letztjährige Nummer 1 oder 2 wird das wirklich hart!! Linse und Fuhlen halte ich in etwa für gleichstark. mal schauen wie sich alles entwickelt!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Da haste recht Charly Brown. Ohne 1 und 2 wirds schwer für Bergkrug.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Mein Einlauftipp( Ich hoffe ihr seht mir die Rosabrille nach )1.Rehren 2.Lechstedt 3.Linse 4.Fuhlen 5.Borsum. 6.Nettlingen 7.Hildesheim 8.Wespe 9.Hameln 10.Bergkrug Auf der Staffelsitzung hieß es das Peter Kemper aus Hameln kaum spielt! Nowag ist weg und ich glaube das diese Mannschaft machbar ist. Und im zweifelsfall bin ich dann doch für die Mannschaften aus unserem Kreis! Allerdings weiß ich noch nicht genau wie wir das rettende Ufer erreichen wollen!
|
|
|
|||
|
|||
|
@Wespe:
Das ist ja mal ne mutige Prognose, Hameln so tief einzustufen Auch wenn Peter Kemper nicht oft spielen wird und Nowag weg ist, haben die Hamelner ein gutes Team. Neuzugang Reinhardt Brix wird die Mannschaft mit Sicherheit nicht schwächen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun ja, ich denke wenn jemand aus dem oberen Paarkreuz geht und ein Neuzugang für unten zu verzeichnen ist, dann kann man da schon von einer Schwächung sprechen! Ich wollte ja auch lediglich mal eine Prognose abgeben die diskutiert werden kann. In welchem Verein spielst du?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen.
Wird Zeit das es hier mal wieder weitergeht. Wir freuen uns endlich wieder in der BOL spielen zu dürfen. Bei uns gehts mit dem Training erst am 1.9. los. Mal sehen was es noch so Neues gibt. Wir kennen uns ja alle ganz gut - nur Bergkrug kann ich nicht einschätzen. Weiß jemand wie stark die sind??? Bis dann Micha (TTV Linse) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Also Bergkrug soll wohl auch eher schwächer sein und sich im unteren Tabellenviertel einordnen! |
|
|
|||
|
|||
|
Dann lasse ich mich auch mal zu einem Tip hinreißen.
1. Rehren 2.Lechstedt 3. Linse 4. Fuhlen II 5. Hildesheim II 6. Nettlingen 7. Hameln 8. Borsum III 9. Bergkrug 10. Salze Rehren und Bettels-Town werden die Meisterschaft unter sich ausmachen. Wir und Fuhlen könnten das Zünglein an der Waage sein. Bei Borsum kommt es halt darauf an wer spielt. Bergkrug und Salze - bei drei Abgängen - werden es wohl sehr schwer haben die Klasse zu halten. Bis dann Micha P.S. Es wäre schön wenn man weiß mit wem man hier "schnackt"... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|