|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
"Achenbach ist sehr schwankend einzuschätzen"
Ja, die Frauen sagen mir das auch immer, dass sie mich nicht einschätzen können ![]() Freu mich schon auf den Samstag! Wird Zeit, dass es wieder los geht. Zudem noch gute Gegner, dann macht es doppelt Spaß! Schade, dass ich nicht gegen "den Reservist aus Kalthof" ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich glaube wir hatten nur einen vergleich, bei dem ich chancenlos war.. ![]() das würde sich bei einem neuerlichen treffen sicherlich anders darstellen... ![]() ich hoffe, diese gewagte these samstag ansatzweise unter beweis stellen zu können und wünsche dir eine geruhsame nacht.. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
http://tt-news.de/forum/showthread.p...170#post731170
Mehr Infos zur Clubtour hier... wenn du aus dem Club einigermaßen fit wieder rauskommst bist du ganz vorne dabei ![]() |
|
||||
|
||||
Sölde - Wellinghofen 9-4
![]() Doppel 2-1 für uns Büscher 0-2 (1-3 gegen Pratesi; 2-3 gegen Vogt) Grobelny 2-0 (3-1 gegen Pratesi; 3-1 gegen Vogt) ![]() Haupert 2-0 (3-2 gegen Gröpper; 3-2 gegen Grasshoff) ![]() Wehrmann 2-0 (beide 3-0) ![]() Freimuth 0-3 (gegen Günther) Kummer 3-1 (gegen Seibt) Die ersten 2 Punkte wären eingefahren... ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Sölde !!!
![]() Wollte erst vorbeikommen aber diese PC´s halten mich immer wieder auf. Was war mit Ludwig denn los (keine chance?) Wir Spielen morgen gegen Eving 2 haben das Heimrecht getauscht. Viel erfolg noch komme demnächst zum Training. War das Dienstags ab 18:00 Uhr und Freitags ab 18:30 Uhr? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Rahm hat wohl gegen Holzen gewonnen 9-5(???) Zwischenstand war 8-5 und 2-0 für Porschen gegen den Leiter. Markowsky hat gegen Hege gewonnen und Blankenburg gegen Frommi...alles was ich so mitbekommen habe..
Mehr später von den Beteiligten
|
||||
|
||||
Eving schlägt Schwerte wohl 9-2... Das ist mal ein Wort...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja der stefan hat leider noch verloren und ist damit nen euro mehr los... ![]() ![]() also rahm gewinnt gegen holzen 9:6 !!! ![]() im einzelnen: es gewinnen markowsky/josipovic gegen finisher/frommenkord es verlieren krakowiak/hemmerling gegen hegemann/röttger es verlieren porschen/blankenburg gegen pfahl/sackmann markowsky 2:0 ==> gewinnt gegen hegemann und röttger krakowiak 0:2 josipovic 2:0 ==> gewinnt gegen den finisher und frommenkord blankenburg 1:1==> gewinnt gegen frommenkord porschen 1:1 ==> gewinnt gegen pfahl hemmerling 2:0 ==> gewinnt gegen pfahl und sackmann vielen dank an die netten holzener für das angenehme und faire spiel! aspax (nennt mich kassenwart) ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.