|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: kreisliga main kinzig
das war echt ne überraschung, aber dem käptn kanns ja nur recht sein.
der sonntag war irgendwie beschissen... nach unserem guten start hatte ich etwas mehr erwartet - knackpunkt sicherlich dennis und ich in der mitte mit 0:4 - das war zu wenig. remis wäre sicherlich auch ok gewesen, aber es sollte halt nicht sein. jetzt könnt ihr es ja noch aus eigener kraft schaffen, viel erfolg dabei. für uns gehts wohl um die goldene ananas, denn 6 punkte auf platz 2 sind wohl ein bissi viel... tipps: gründau-neuberg 7:9 hoffe ich mal marköbel-nidderau 9:5 lützelhausen-wächtersbach 4:9 wächtersbach-hasselroth 9:3 langenselbold-brachttal 9:6 roßdorf-issigheim 9:2 grüße nks
|
||||
|
||||
oh jaja,stimmt sonst wär's ja keine Überraschung...aber ich tippe mal,dass es der vormals klare Meisterschaftsfavorit Langenselbold noch richtig schwer haben wird..besonders in 2 wochen gegen neuberg!
und hier auch die Tipps... gründau-neuberg 7:9 ich hoffe mit dir marköbel-nidderau 9:6 lützelhausen-wächtersbach 7:9 wächtersbach-hasselroth 9:5 langenselbold-brachttal 9:7 roßdorf-issigheim 9:3 |
|
|||
|
|||
naja, selbst wenn wir da nichts ausrichten können, ihr schafft das auch ohne fremde hilfe
haltet ihr euch schadlos, habt ihr ja dann am vorletzten spieltag alles in hand...oder vielleicht entscheidet sich das ganze ja noch früher... hinspiel gegen selbold hat bei uns der dennis gefehlt und wir haben 6:9 verloren. mal schauen was in 2 wochen so geht. überhaupt die ersten drei spiele für uns. erst gegen euch (leider geloost), dann gegen gründau und anschließend selbold. naja, 2 "chancen" haben wir ja da noch, wenn das dann aber nicht erfolgreich wird, dann gehts wirklich um nichts mehr... wird schaub jetzt öfters spielen oder war das wirklich nur die ausnahme gestern? kann mir nicht vorstellen, dass er hinten nen spiel verliert. behaupte einfach mal, dass thorsten und micki hinten auch nicht gerade seine schlechtesten gegner waren
|
||||
|
||||
also der werner schaub hat echt seit Monaten keinen Schläger mehr in der Hand gehabt..und dass er dann so ne Gala-Vorstellung abzieht war für mich schon überraschend,für ihn nicht
keine Ahnung wie/wann er wieder mitspielen wird,hängt ja immer ganz eng damit zusammen,wie er mit'm Party-Bus unterwegs ist...nächstes Wochenende beim Doppelspieltag brauchen wir wohl wieder Ersatz,mal sehen wer dann bei uns mitspielen möchte... und naja,ich glaube nicht,dass wir ganz locker durchmaschieren werden/können,weil einfach nächstes Wochenende wieder so ein enges Ding kommt...in Lützelhausen,mit organgenen Bällen,blöden Platten und erst die Halle...da ist alles möglich...mit 8:8 wäre ich schon zufrieden,entgegen meinem ersten Tipp und dann kommen noch genug schwere Gegner,allein die unberechenbaren Hochstädter (je nach Aufstellung).... also,es bleibt spannend,und Neuberg kann entscheident Einfluss darauf haben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Bälle sind auch in Lützelhausen nach wie vor rund und die Platten eckig. Auch wenn sie 'ne andere Farbe (orange übrigens) haben. Wird schon klargehen. Und was soll denn mit W, dem WWW - dem neuen Maskottchen schon passieren?!??!!! Falls doch: let's burn the beast, er wird Lützelhausen nicht lebend verlassen!!!! Olé TVW |
|
||||
|
||||
ich wollte nur deine Angst wiederspiegeln
also das 4-fach magische W liegt noch in der Tasche bei meinen Schuhen,falls es am Wochenende schief gehen sollte,brennt es wegen dem Gas noch besser |
|
|||
|
|||
Tierschutz und Vorhersagen
Zitat:
Aber - was ihn nicht tötet macht ihn nur noch härter!!! Zu den Tipps: Ich hoffe mal, dass Du und unser Neuberger Freund (Hallo Netzkantenschubser) ein paar mehr Treffer habt als letzte Woche. Besonders die eigenen Spiele habt ihr gut getippt! Ansonsten traue ich Nidderau durchaus 'ne Überraschung in Marköbel zu. Und schau'n mer doch mal, wie sehr der (noch) Klassenprimus nach der Klatsche wackelt... Leider ist mein Freund Dennis ja nicht mehr dabei An Neuberg: Haut' rein, Jungs!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal schauen was noch möglich ist Zu Werner: ihm war es klar , sehr gut er meinte nach dem spiel zu mir, dass wächtersbach gerne gegen neuberg spielt weil wir immer die punkte bei euch lassen...ich wollte erst ans hinspiel erinnern, dachte mit aber das seine antwort wohl ao ähnlich lauten würde: "ja ok, hast recht, aber da war ich ja nicht dabei" Zu Brachttal: Habe eben erst gesehen, dass der Dennis Schüdel nicht mehr dort spielt. Umzug? Aber sein neuer Verein ist mir sehr sympathisch --> Eintracht Frankfurt!
|
||||
|
||||
zum Werner: er hätte 100% so geantwortet
zu Brachttal: beachtest meinen einen Tipp mit Anmerkung,hättest du gemerkt dass der Dennis Schüddel weg ist und zu euch: ja wie war's denn nun gestern Abend? |
|
|||
|
|||
Langenselbold gegen Brachttal 9:7
|
Lesezeichen |
|
|