|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksranglisten ( Nord & Süd ) + Endrangliste
Zitat:
Insgesamt denk ich hat Turbo heute am konstantesten gespielt und damit verdient gewonnen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Norden brauchte Flörke wohl doch nicht spielen, weil er an einem Turnier in Luxemburg teilgenommen hat und er wird somit bis zur Endrangliste freigestellt! |
|
|
||||
|
||||
|
Die Ergebnisse aus dem Süden!
|
||||
|
||||
|
Weiß jemand, was das für 'ne Verletzung war, die Eili sich zugezogen hat?
Hat er gegen Schütz noch "regulär" verloren? |
|
|
||||
|
||||
|
Abgeschenkt dürfte er das Spiel nicht haben, denn dann hätte man ihn aus dem Turnier streichen müssen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Torben scheint aber einen ziemlich starken Trainingspartner zu haben, bei diesen Ergebnissen
Momentan würde ich seine Spielstärke irgendwo zwischen Oberliga oben und Regionalliga mitte sehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Peter: Gegen Jakob absolut regulär verloren, war ein super Spiel. Was genau Eili hat, habe ich nicht mitbekommen, war aber so wie ich das mitbekommen habe, nichts längerfristiges. Geändert von Larsi (18.06.2007 um 07:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Vorab erstmal allen ein Glückwunsch: Gruppeneinteilung schon ein wenig "merkwürdig"; naja....
Ich schätze das Teilnehmerfeld der Endrangliste! 01. Lingenau 02. Scholle 03. Flörke 04. Jürgens 05. Lüken 06. Wehrkamp-Lemke 07. Lessenich 08. Brinkhaus 09. Nguyen 10. Schulz 11. Schütz 12. Meyer oder Niekamp Auf jeden Fall mal ein ganz anderes Feld im Vergleich zu den letzten Jahren!
|
||||
|
||||
|
Der stärkste Spieler hat gewonnen, was ich auch schon vorher prophezeit habe und leider traf auch meine Prophezeiung über mich ein, das ich noch einen ziemlichen Mist spiele. Aber was solls das lebe geht weider
Jakob hat auch überzeugt, er ist leider bei nur einer Niederlage 5ter geworden. P.s. irgendwie bin ich happy nicht nochmal an diesem beschießenen Turnier (lag wohl an meiner Leistung), mit den unglaublich tollen Tischen, 1.30 Std. Fahrt und der super Turnierleitung (ausgenommen Dieter) teilzunehmen. Geändert von Mischeilovitsch (18.06.2007 um 08:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das der Nachwuchsspieler P. Niekamp (1. Jugendjahr) so gut abschneidet, damit hatte wohl niemand gerechnet.
Ich darf auf meinen Beitrag vom 18.4.2005 (Kreisranglisten im Nachwuchsbereich) verweisen. Noch vor 2 Jahren wurde ihm eine Teilnahme an der Kreisrangliste Schüler im KV-Osnabrück-Land verwehrt. Er wurde nicht nominiert! Ich habe mich damals für ihn sehr stark gemacht, deswegen viel Schelte und übelste Beschimpfungen einstecken müssen. Das jetzige Ergebnis beweist allerdings, das meine Bemühungen um den Jungen und auch die Kritik am damaligen Nominierungssystem mehr als berechtigt waren. Nach 3 Jahren Spielpraxis (Schüler-Kreisliga, Jugend-Bezirksliga und Herren-Kreisliga) hat er nunmehr sogar eine kleine Chance auf eine Teilnahme an der Bezirksendrangliste der Herren. Das verdient Anerkennung. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|