Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2007, 19:57
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksranglisten ( Nord & Süd ) + Endrangliste

Zitat:
Zitat von FWL Beitrag anzeigen
Es waren schon sehr interessante Ergebnisse heute dabei. Die acht Ersten und Zweiten der Gruppen hat so wohl keiner erwartet. Die Spieler zum Teil selber sicher auch nicht.
@ Olli M.zur Richtigstellung: als sich Michael Eilers verletzte führte ich und nicht er mit 2:0
Da muss ich dir recht geben, es waren heute schon einige dicke Überraschungen dabei. Du gehörtest mit Platz 2 sicherlich auch dazu. Aber so wie du heute gespielt hast, hast du ihn dir auch einfach verdient! Insgesamt denk ich hat Turbo heute am konstantesten gespielt und damit verdient gewonnen!
Alt 17.06.2007, 20:14
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FWL Beitrag anzeigen
Es waren schon sehr interessante Ergebnisse heute dabei. Die acht Ersten und Zweiten der Gruppen hat so wohl keiner erwartet. Die Spieler zum Teil selber sicher auch nicht.
@ Olli M.zur Richtigstellung: als sich Michael Eilers verletzte führte ich und nicht er mit 2:0
Oohh tut mir leid, dann hab ich es falsch mitbekommen! Glückwunsch auch von mir zu deinem 2.Platz!

Im Norden brauchte Flörke wohl doch nicht spielen, weil er an einem Turnier in Luxemburg teilgenommen hat und er wird somit bis zur Endrangliste freigestellt!
Alt 17.06.2007, 21:39
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Ergebnisse aus dem Süden!
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Ergebnisse Süd.zip (24,6 KB, 303x aufgerufen)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 17.06.2007, 21:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Weiß jemand, was das für 'ne Verletzung war, die Eili sich zugezogen hat?
Hat er gegen Schütz noch "regulär" verloren?
Alt 17.06.2007, 22:47
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Weiß jemand, was das für 'ne Verletzung war, die Eili sich zugezogen hat?
Hat er gegen Schütz noch "regulär" verloren?
Abgeschenkt dürfte er das Spiel nicht haben, denn dann hätte man ihn aus dem Turnier streichen müssen.
Alt 17.06.2007, 23:00
Benutzerbild von A.K.
A.K. A.K. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

A.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Die Ergebnisse aus dem Süden!
Der Torben scheint aber einen ziemlich starken Trainingspartner zu haben, bei diesen Ergebnissen
Momentan würde ich seine Spielstärke irgendwo zwischen Oberliga oben und Regionalliga mitte sehen.
Alt 18.06.2007, 07:10
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von A.K. Beitrag anzeigen
Der Torben scheint aber einen ziemlich starken Trainingspartner zu haben, bei diesen Ergebnissen
Momentan würde ich seine Spielstärke irgendwo zwischen Oberliga oben und Regionalliga mitte sehen.
Ich hätte gesagt zwischen Oberliga mitte und oben. War schon sehr beeindruckend wie Torben gespielt hat. Er hat einfach keinen Fehler gemacht, das war unglaublich!

@Peter: Gegen Jakob absolut regulär verloren, war ein super Spiel. Was genau Eili hat, habe ich nicht mitbekommen, war aber so wie ich das mitbekommen habe, nichts längerfristiges.

Geändert von Larsi (18.06.2007 um 07:12 Uhr)
Alt 18.06.2007, 07:14
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorab erstmal allen ein Glückwunsch: Gruppeneinteilung schon ein wenig "merkwürdig"; naja....

Ich schätze das Teilnehmerfeld der Endrangliste!

01. Lingenau
02. Scholle
03. Flörke
04. Jürgens
05. Lüken
06. Wehrkamp-Lemke
07. Lessenich
08. Brinkhaus
09. Nguyen
10. Schulz
11. Schütz
12. Meyer oder Niekamp

Auf jeden Fall mal ein ganz anderes Feld im Vergleich zu den letzten Jahren!
Alt 18.06.2007, 07:59
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der stärkste Spieler hat gewonnen, was ich auch schon vorher prophezeit habe und leider traf auch meine Prophezeiung über mich ein, das ich noch einen ziemlichen Mist spiele. Aber was solls das lebe geht weider
Jakob hat auch überzeugt, er ist leider bei nur einer Niederlage 5ter geworden.

P.s. irgendwie bin ich happy nicht nochmal an diesem beschießenen Turnier (lag wohl an meiner Leistung), mit den unglaublich tollen Tischen, 1.30 Std. Fahrt und der super Turnierleitung (ausgenommen Dieter) teilzunehmen.

Geändert von Mischeilovitsch (18.06.2007 um 08:07 Uhr)
Alt 18.06.2007, 09:29
Witzfigur Witzfigur ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Witzfigur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das der Nachwuchsspieler P. Niekamp (1. Jugendjahr) so gut abschneidet, damit hatte wohl niemand gerechnet.
Ich darf auf meinen Beitrag vom 18.4.2005 (Kreisranglisten im Nachwuchsbereich) verweisen. Noch vor 2 Jahren wurde ihm eine Teilnahme an der Kreisrangliste Schüler im KV-Osnabrück-Land verwehrt. Er wurde nicht nominiert!
Ich habe mich damals für ihn sehr stark gemacht, deswegen viel Schelte und übelste Beschimpfungen einstecken müssen.
Das jetzige Ergebnis beweist allerdings, das meine Bemühungen um den Jungen und auch die Kritik am damaligen Nominierungssystem mehr als berechtigt waren.
Nach 3 Jahren Spielpraxis (Schüler-Kreisliga, Jugend-Bezirksliga und Herren-Kreisliga) hat er nunmehr sogar eine kleine Chance auf eine Teilnahme an der Bezirksendrangliste der Herren.
Das verdient Anerkennung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »