|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007
Gut getippt, Christian . Hier der Pressebericht, auch zu lesen auf unserer neuen Homepage.
Zu einem nach dem Spielverlauf mehr als enttäuschenden Unentschieden kam unsere erste Mannschaft im wichtigen Heimspiel gegen den TTSV Schloß Holte II. Nach zwei Doppelsiegen durch Gründken/Grezlik (gegen Otto/Offele) und Wibbe/Neumann, die das gegnerische Spitzendoppel Reisewitz/Knezevic mit 3:0 besiegten, ging die Erste mit 2:0 in Führung. Wiegers/Hönel verloren das dritte Doppel und der Gast verkürzte auf 1:2. Anschließend sorgten Gründken, Grezlik und Wibbe in teilweise hochklassigen Spielen für eine 5:1 Führung. Auch Neumann erspielte sich durch eine hervorragende Leistung mehrere Matchbälle gegen Knezevic, konnte diese aber leider nicht verwerten. Im unteren Paarkreuz gab es eine Punkteteilung. Wiegers besiegte Offele, Hönel unterlag Assmann. Mit einer 6:3 Führung ging es in die zweite Einzelrunde. Gründken gegen Reisewitz und Wibbe gegen Knezevic erhöhten auf 8:3, Grezlik verlor gegen Otto. Bei einer 8:4 Führung gingen dann die nächsten drei Einzel alle verloren. Hönel führte gegen Offele mit 2:1 Sätzen, Gründken/Grezlik im Schlussdoppel sogar schon mit 2:0. Nach dem Spielverlauf kann die erste Mannschaft mit dem Unentschieden nicht zufrieden sein.
|
|
|||
|
|||
Lengerich vs. Avenwedde
Lengerich hat gegen Avenwedde 9:3 gewonnen.
Oben 4:0 Mitte 2:1 Unten 1:1 Doppel 2:1
|
|||
|
|||
Warum gibts denn noch kein Ergebnis von BaWa - Elsen ? Normalerweise sind Kirsche und Co. immer sehr schnell mit der Ergebnismeldung
|
|
||||
|
||||
Wir gewinnen gegen Elsen mit 9:0 und 27:0 Sätzen.
Bei uns lief alles perfekt Bei unseren Gästen wollte nix so recht klappen,bis zum Rückspiel. Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey |
|
|||
|
|||
Zitat:
27:0 Sätze?! Das hört sich nach einem Witz an! War Elsen mit Ersatz bei euch? Unglaublich... |
|
||||
|
||||
Jürgens, Andreas
Brüggemeier, Franz-Josef Die beiden Spieler waren nicht da, sonst alle an Board. Habe ich bisher auch noch nicht im TT erlebt. |
|
||||
|
||||
So dann Tippen wir mal den 3. Spieltag
SV Spexard TTV Salzkotten Dieses Spiel könnte ein knappes Ding werden. Tippe auf ein 9:7 bzw. 8:8 SV Cheruskia Laggenbeck ESV Bielefeld 8:8 Der ESV geht gerne über die lange Distanz. TTSV Schloß Holte-Sende II TuS Bardüttingdorf Wir wollen unseren Sonnenplatz behalten und hoffen das es zu einem Auswärtssieg kommt. 6:9 DJK SR Cappel TTC Lengerich Spitzenspiel?! Ich denke das es Lengerich machen wird. 5:9 TuRa Elsen II DJK SSG Paderborn Elsen wird mit Sichherheit mit 1000% in das nächste Spiel gehen ,um zu zeigen das auch in diesem Team LL Format steckt! Deshalb 8:8 im Lokalderby DJK BW Avenwedde TTV Mettingen Die Heimstarken Jugendkraftler beförden Mettingen noch tiefer in den Abstiegssumpf. 9:4 |
|
|||
|
|||
Na, dann will ich auch einmal den dritten Spieltag tippen, da wir bereits übermorgen am Mittwoch gegen Laggenbeck spielen werden.
Spexard gegen Salzkotten 9:5 (ich denke, Spexard ist im Großen und Ganzen die bessere Mannschaft und haben dazu noch ein Heimspiel. Am Ende wird wohl ein Sieg für Spexard rausspringen.) Laggenbeck gegen ESV --- (ein ganz hartes Match für uns. Gutes oberes Paarkreuz mit dem ungeschlagenen Herkenhoff, gutes mittleres Paarkreuz. Also, das wird ein ganz enges Ding für uns werden. Da es bei uns bzw. bei manchen derzeit schleppend vorangeht, werden wir uns wohl ein wenig steigern müssen, um bestehen zu können. Und wenn wir auch wieder die volle Distanz spielen müssten. Wenn es so ausgeht, wie gegen Cappel, dann hätten wir zwei weitere Punkte auf dem Konto. Alles andere ist unwichtig.) Schloß-Holte gegen Bardüttingdorf 4:9 (am Ende wird das eine klare Sache für Bardüttingdorf werden. Bardüttingdorf ist dafür einfach ab Position drei abwärts zu gut besetzt) Cappel gegen Lengerich 8:8 (ich denke, für mich ist dieses das Spitzenspiel am dritten Spieltag. Besonders gespannt bin ich auf das Ergebnis der Begegnung von Tobias Korff gegen Max Kruse. Das wird bestimmt ein ganz enges Ding. Nach dem Spiel gegen Tobias brauchte ich fast ein Sauerstoffzelt. Vielleicht die große Überraschung im oberen Paarkreuz, wobei Tobias für mich keine Überraschung für eine bomben Bilanz im oberen Paarkreuz wäre) Elsen II gegen Paderborn 6:9 (ich denke, die etwas eingespieltere Mannschaft Paderborn wird dieses Spiel knapp für sich entscheiden) Avenwedde gegen Mettingen 9:4 (zu Hause wird Avenwedde wohl nichts anbrennen lassen und das Spiel relativ locker nach Hause bringen. Ich habe mich ein wenig gewundert, warum Martin im letzten Spiel gegen Lengerich kein Einzel im oberen Paarkreuz gewonnen hat. Aber wenn man sich die einzelnen Sätze sich genau betrachtet, kann man sehen, dass sie stets äußerst knapp gewesen sind.) So, dann sind jetzt die anderen dran zu tippen. Allen noch eine stressfreie Woche. Christian P. |
|
|||
|
|||
An alle die beim Tippspiel auf unserer Seite mitmachen:
Aufgrund eines Totalausfalls vom PHP-Server Bereich war das Tippspiel, sowie die Tabellen nicht erreichbar. Problem ist jetzt aber wieder behoben und alle bisher erzielten Punkte sind auch noch vorhanden ! Der 2. Spieltag geht natürlich komplett nicht in die Wertung ! Also weitertippen |
|
|||
|
|||
Hallöle,
na dann will ich auch mal wieder. Spexard - Salzkotten 9:3 (Spexarder Übermacht in allen Paarkreuzen) Laggenbeck - Bielefeld 7:9 (was sonst, wenn sich der ESV weiter so durchwuselt) Schloß-Holte - Bardüttingdorf 5:9 (Bardüttingdorf zu gut besetzt) Cappel - Lengerich 9:6 (Spitzenspiel??? Sicher nicht! ) Elsen II - Paderborn 6:9 (knappes Ding für die DJK) Avenwedde - Mettingen 9:5 (Avenwedde ohne große Mühe) Allen viel Erfolg, Gruß Tobias |
Lesezeichen |
|
|