|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Mittelfrankenliga Saison 06/07
So jetzts wirds richtig spannend, Fürth konnte überraschend 2 Punkte von Ansbach entführen. Somit haben der 8,9 und 10 jeweils 16 Punkte, wobei Erlangen noch nach Dinkelsbühl darf und da man wohl mit 2 Punkten rechnen kann. Somit wirds für Wettelsheim und Roth heute ein entscheidendes Spiel. Sollte Roth gewinnen, sind die durch und für Wettelsheim siehts dann ganz schlecht aus. Vor allem wenn man bedenkt das Fürth die letzten Spiele erst einen Tag nach Wettelsheim hat.
Wir werden sehen. ![]() Geändert von Claus (24.03.2007 um 11:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo
Roth - Wettelsheim 8:8 . Irres Spiel gestern in Roth. Scheiber/Fersch im Schlussdoppel im fünften Satz schon 10:8 gefürht und leider doch noch verloren. Ein Ergebniss das Roth wohl mehr bringt als Wettelsheim, aber es ist immer noch alles drin für uns. Obwohl man sagen muss, das wir das Spiel eigentlich gewinnen hätten müssn, aber manchmal fehlt halt auch ein bischen Glück. Mit einem Sieg, wäre der Klassenerhalt so gut wie sicher gewessen, so wirds schwierig. Wir können uns aber alle auf ein sehr spannendes nächstes Wochenende freuen. Mfg I Love TT |
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps für das kommende TT-Wochenende:
SpVgg Erlangen - TTV Neustadt: 7:9 TSV Ansbach - SV Wettelsheim: 9:6 TV 48 Erlangen - FC Gunzenhausen 9:5 TV Fürth - SV Weiherhof 3:9 TSV Dinkelsbühl - SpVgg Erlangen 4:9 TV 1860 Fürth - TSV Roth 9:7 Dann sähe die Tabelle am Ende so aus: 6. FC Gunzenhausen 18:22 -15 7. TSV Roth 18:22 -16 8. TV 1860 Fürth 18:22 -22 9. SV Wettelsheim 17:21 -9 Aber da kann noch sooooo viel anders laufen ! Tippt doch auch ma !
|
|||
|
|||
Hallo Tarantino,
Deine Tabelle stimmt so nicht: SpVgg ER fehlt - und die wären noch vor Euch. Somit Fürth 9. und Wettelsheim 10. Aber: ist eh nur Spekulation... Obwohl ich eigentlich nie Glück im Spiel habe ![]() SpVgg Erlangen - TTV Neustadt: 9:7 TSV Ansbach - SV Wettelsheim: 9:6 TV 48 Erlangen - FC Gunzenhausen 9:6 TV Fürth - SV Weiherhof 7:9 TSV Dinkelsbühl - SpVgg Erlangen 5:9 TV 1860 Fürth - TSV Roth 9:6 |
|
||||
|
||||
stimmt, da stimmen die Ränge nicht (ich Dippel), aber Erlangen wäre dann die beste Mannschaft der 18'er - Riege
![]()
|
||||
|
||||
ab heute abend wirds spannend!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Viel zu spannend meiner Meinung nach. Und am Ende steigt einer (oder zwei?) ab, die nur ein paar Einzelspiele zu wenig gewonnen bzw. zu viel verloren haben. MAls schaun wen es trifft. Hoffentlich nicht uns!
|
|
||||
|
||||
zur Info, wer es nicht wissen sollte:
GUN hat gestern bei TV 48 Erlangen mit 9:7 gewonnen und damit den Klassenerhalt aus eigener Kraft geschafft. Ein bisschen Muffensausen hatten wir in dieser verrückten Liga in der Tat am Ende alle nocheinmal bekommen. Wir freuen uns jetzt schon auf die neue Saison...
|
|||
|
|||
Roth hat in Fürth 9:7 gewonnen.Nach einem harten Kampf muß sich Fürth leider aus der Mittelfrankenliga verabschieden. Fürth führte zwischenzeitlich 6:3. Nachdem Roth den 5. Punkt gemacht hat(der zum Klassenerhalt reichte) wurde befreit aufgespielt. Fürth scheiderte letzendlich an den eigenen Nerven und das Pech wo man hat, wenn man hinten drin steht. Viele Grüße an die
jahrelangen fairen Sportsmänner von Fürth. Viele Grüße Norbert |
|
|||
|
|||
Lieber longlong Norbert Speckner,
mich gehts ja wirklich nix an, aber seit Freitag sag ich lieber gar nicht, was ich von Deiner Einstellung halte. Bist Du jetzt eigentlich Roth oder Wettelsheim? - Zumindest WARST Du mal Rother und da finde ich Dein Auftreten am FR als Wettelsheimer Chefcoach absolut unpassend. Ohne etwas über irgendwelche Hintergründe zu wissen: das macht man nicht! Das hat nichts mit Fairness gegenüber den ehemaligen/Noch - Mannschafts-kameraden zu tun. ![]() Aber: jeder hat ein anderes Verständnis von einem "Sportsmann" |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2, 06/07 | Immer auf TT | Bezirk Süd | 172 | 27.04.2007 22:51 |
Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07 | blackfire | Bezirk Süd | 391 | 15.04.2007 22:16 |
2.Kreisklasse Frankfurt Gr.3, Saison 06/07 | blackfire | Bezirk Süd | 8 | 30.08.2006 01:07 |
Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 06/07 | RaphaelBecker | ARCHIV Südbadischer TTV | 273 | 10.06.2006 13:02 |
2. Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte | flipball | allgemeines Tischtennis-Forum | 520 | 08.06.2006 10:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.