|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007
Ich tippe Seckenheim, Tegernheim und Saarbrücken werden die ersten 3 Plätze belegen (evtl. auch in dieser Reihenfolge). Danach kommen meiner Meinung nach Gräfelfing und Felsberg. Passau wird wohl wieder im Niemandsland landen. Hilpoltstein, Frickenhausen und Eilenburg machen den 2. Absteiger unter sich aus (wobei ich Hip nicht sehr gefährdet sehe) und Heilbronn wird wohl letzer. Natürlich immer davon ausgehend, dass Qiu und Prause wieder öfter mal fehlen, und die anderen Mannschaften keine größeren Ausfälle (Verletzungen, etc.) haben. Als möglicher Absteiger wird meiner Meinung nach Frickenhausen zu sehr außer Acht gelassen, denn ohne Qiu, also mit: 1. Takakiwa, 2.Akerström, 3.Schlichter, 4.Gerold, 5.Bauer, 6.Zapf gewinnen die meiner Meinung nach gegen niemanden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei einer Mannschaft, die gegen jede Mannschaft im mittleren und unteren Paarkreuz bis zu vier Punkte machen kann ist so eine Annahme völlig unverständlich......Ich schätze sie einen Tick besser ein als Heilbronn, kommt eben drauf an wie Frasch Mr. Akbary ersetzen kann, denke das wird keine leichte Aufgabe für den "Neuwolf", mit dem Druck muss er erstmal lernen umzugehen (schließlich muss er im ganzen Jahr mehr als ein Spiel gewinnen)
|
|||
|
|||
|
Robertson hat vorne 10:20 gespielt und du meinst, der gewinnt in der Mitte fast alles? Gabriel spielte im mittleren Paarkreuz 20:13, man sieht also, dass er dort nahezu konkurrenzlos war.
Hinten ist Gräfelfing wohl ziemlich gut, vorne ziemlich schlecht und Mitte ganz ok. Aber es gibt 4-5 Mannschaften, die auf den ersten Positionen teilweise deutlich besser besetzt sind finde ich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ach, übrigens kennst Du den Gob persönlich oder warum sprichst Du ihn gleich mit Vornamen an, das ist schon sehr, sehr mutig Gerüchten zu Folge wird nämlich die Nummer 4 der Wölfe ein 1- monatiges "Extremtrainingslager" absolvieren um diese Saison in der Mitte wirklich konkurrenzlos zu sein
|
|||
|
|||
|
@Leitneros
Extremtrainingslager? Dann muss er mich mal besuchen kommen. Ich bin schon mitten drin. Die Frage ist momentan nur rot oder weiß und trocken, halbtrocken oder süß...... Diese Weinfest-trainingslager sind echt hart
|
|
|
|||
|
|||
|
Mann, das ist so ruhig hier - alle Experten im Trainingslager?
Der Pokal am Samstag in einer Woche in Hilpoltstein lässt grüßen. Geändert von Dr. Effet (13.08.2006 um 18:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
so.am wochenende beginnt die neue saison.vielleicht kann man ja wieder so eine tipprunde einführen?auf jeden fall fang ich jetzt einfach mal an die ersten spiele zu tippen:
hip-saarbrücken 3:9 felsberg-heilbronn 9:1 illeburg-passau 4:9 gräfelfing-saarbrücken 6:9 Geändert von profispieler (29.08.2006 um 07:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab nur kurz eine Frage: Warum hat Henzell bei den Pokalmeisterschaften nicht für Tegernheim gespielt? Saarbrücken war aber schon extrem stark, oder ist da jemand anderer Meinung?
Wer soll den die 3 Punkte bei Hilpoltstein machen? Geändert von Tischtennisfreak (29.08.2006 um 08:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Henzell war noch in Australien. Ist aber mittlerweile da und wird gegen Saarbruecken mitspielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mit beginn dieser saison möchte mich mich gern in euer tipspiel einklinken. letzte saison schon hab ich es mit grossem interesse verfolgt. auf gehts und allen viel glück. hier meine ersten tips: hip-saarbrücken 2:9 felsberg-heilbronn 9:1 illeburg-passau 3:9 gräfelfing-saarbrücken 4:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|