Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2007, 16:20
Benutzerbild von tobi1987
tobi1987 tobi1987 ist offline
Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 500

tobi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Saison 2006/07

Mal wieder mein Statement zum kommenden Spieltag:

Witzighausen - Blaubeuren 9:4
Ich vermute Witzighausen wird wieder in Bestbesetzung antreten, wenn nicht, dann nur ohne Sachs. Wenn Blaubeuren dann noch auf Mayer verzichten muss wird das eine sehr schnelle Angelegenheit. Mit Mayer werden die Blaubeurer sich mehr wehren, aber es wird nicht für den Sieg reichen.

Strass - Lonsee 9:5
Wenn Lonsee ohne Nr.1 spielt und Straß nur zu 5. kommt wird es wohl wieder auf ein 8:8 wie in der Hinrunde hinauslaufen. Da ich diesmal aber denke Strass spielt komplett, werden sie das Spiel heimbringen.

Herrlingen - Staig 9:6
Das wird heiß. Staig will weg vom Relegationsplatz und hat mit Anhorn einen neuen guten Mann vorne drin. Ulm hat das schon zu spüren bekommen, aber Herrlingen spielt in der Bergturnhalle, da fließt der Heimvorteil ein (haha). Man wird sehen. Spielen die Herrlinger diesmal komplett geht da auf jedenfall was.

Ulm - Westerstetten 7:9
Ulm ist momentan nicht einzuschätzen. Mal spielen sie riesig, mal unterirdisch. Westerstetten schätz ich nominell etwas stärker ein, aber vielleicht gibt es auch diesmal wie in der Vorrunde Punkteteilung.
Alt 03.02.2007, 23:32
Benutzerbild von ChrisAust
ChrisAust ChrisAust ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisAust ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute!

War mal wieder ein heisses Match gegen Lonsee!
Wir haben 9:7 gewonnen!
naja waren schon 7:2 vorn, waren dann einige enge spiele!
und ich hab den achten punkt geholt im fünften, da ich hinten lag!

waren aber sehr viele geile Spiele, und lustige und gute stimmung!

Gute nacht und bis morgen zur rangliste!

Chris
Alt 04.02.2007, 02:23
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Glückwunsch Tobi, hat perfekt hingehauen mit dem Tip

Beide Teams in Bestbesetzung, war schon ein verdammt hartes Stück Arbeit den Tabellenzweiten niederzukämpfen, z.b musste ich bei 3 Spielen 15 Sätze spielen und zum Glück ist der 5-Satz-Gott einfach auf meiner Seite Waren schöne faire Spiele, hat richtig Spaß gemacht

Jetzt haben wir den 1., 2. und 3. relativ klar besiegt, so solls weitergehen...

P.S: das war der 500. *g*

Geändert von Soundmaster (04.02.2007 um 09:53 Uhr)
Alt 04.02.2007, 09:50
BernddasBrot BernddasBrot ist offline
Wortverdreher vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

BernddasBrot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen zusammen,

tja, wenn wir vorne immer so den Ton angeben und auf der Hut sind, macht es auch nichts aus, wenn wir in der Mitte wortmäßig da nicht immer ganz mithalten können .

@ The Greatest: Wir freuen uns alle schon auf die nahrungstechnische Versorgung bei unserem nächsten Spiel .

Schönen Sonntag noch.

Wortverdreherische Grüße
Alt 04.02.2007, 09:55
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Peter, das ist nicht so tragisch... manchmal sind auch die fittesten Brote etwas kraft-und saftlos Wobei die Nummer 3 der Gäste schon sehr starkes Tischtennis gespielt hat und 3 Punkte beigesteuert hat, das sollte man vllt. hier auch einmal erwähnen
Alt 04.02.2007, 10:06
Wortverdreher vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

BernddasBrot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Soundmaster Beitrag anzeigen
Wobei die Nummer 3 der Gäste schon sehr starkes Tischtennis gespielt hat und 3 Punkte beigesteuert hat, das sollte man vllt. hier auch einmal erwähnen
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen; Harry hat ganz verdient gewonnen, auch wenn unser weiblicher Edelfan das etwas anders gesehen hat .

Harry hat ja auch nicht soviel Mitleid wie Rainer Staudenmaier gehabt, der mir mit seiner neuen Aufschlagsvariante den Sieg gesichert hat .
Alt 04.02.2007, 20:00
Benutzerbild von tobi1987
tobi1987 tobi1987 ist offline
Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 500

tobi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diesmal ging ja fast alles wie geplant aus, nur Ulm macht mir wieder einen Strich durch die Rechnung

Voll auf den Punkt getroffen. Starke Leistung, das wird eine schöne Rückrunde für Witzighausen und eine anstrengende für Blaubeuren.

Strass - Lonsee 9:7
Bischen knapper als geplant, aber wenn die Jungs diese Führung auch nicht gescheit zu Ende bringen können ..

Herrlingen - Staig 9:4
Staig ohne Anhorn und zwei Punkten weniger als ich vermutet habe. Birk hat gebissen ohne Ende und bei Enderle saß noch der Rückflug aus Kanada in den Knochen, da war dann nicht viel drin. Mitte und Hinten war aber alles klar.

Ulm - Westerstetten 9:7
Ausgeglichenes Spiel mit besserem Ende für Ulm und das trotz Ersatz. Mitte und Hinten lag der Vorteil, ansonsten sehr ausgeglichen.

Die Tabelle sieht jetzt natürlich total verdreht aus, aber sobald sich die Spielanzahl wieder einpendelt sollte das wieder anderst aussehen. Herrlingen nun schon mit 6 Zählern vor Blaubeuren, das war wohl schon eine kleine Vorentscheidung. Witzighausen wird kein Spiel verlieren und wohl einen guten dritten Platz belegen, vielleicht ist sogar noch der zweite Platz drin, vermutlich ja. Im Abstiegskampf hat sich nicht viel getan, da heißt es abwarten.
Alt 04.02.2007, 21:17
TischiT TischiT ist offline
Joscha Brunner
erfahrenes Forenmitglied

TischiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

FC Straß I - SV Lonsee I >> 9:7

Ja, im Prinzip hat Chris schon das meiste gesagt...
War schon ein kurioser Spielverlauf in einer sehr warmen Straßer Halle (Klaus Huber hatte auch nur einen (!) Pullover an, was schon einiges aussagt )
2:1 Doppelführung für uns natürlich optimal, doch dann ein Novum, das es seit ich mich erinnern kann für unsere Erste noch nicht gegeben hat: der komplette erste Einzeldurchgang geht verloren....naja, kann schon mal passieren
Straß dann mit 7:2 natürlich schon mit dem Sieg auf der Schippe doch wir konnten uns dann doch noch fangen und vorne und in der Mitte ebenfalls alle Spiele gewinnen, so dass es beim 7:6 nochmal wirklich richtig spannend werden sollte: Andy Stehling und Chris liefern sich dann das besagte nervenaufreibende Duell bei dem Andy im fünften bereits zwei Matchbälle hat und leider nicht nutzen kann....
Das Schlussdoppel ging dann nach klar gewonnenem ersten Satz total an uns vorbei, war dann schlussendlich sogar schneller vorüber als das Spiel von Staib gg. Müller.
Schon schade, auch ein doppelter Punktgewinn wäre vielleicht noch drin gewesen, allerdings spricht ein Satzverhältnis von 30:40 auch nicht gerade für uns

Grüße
Joscha
Alt 06.02.2007, 07:22
the Greatest the Greatest ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the Greatest ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Bernd,

gratuliere zum Sieg gegen Beura. Damit wären wir ja fascht dure.
Die 2 Kisten Öttinger Hefeweizen stehen schon bereit. Bring ich diesen Freitag mit, wenn ihr zu uns zum Pokalspiel nach Herrlingen kommt.

Aber bitte nur mit Bestbesetzung antreten. (Staude,Sachse,und du Bernd).
Bitte nicht Erich M. oder Maikel Maye mitbringen Zur Zeit brauche ich mehr als 7 Matchbälle ( reichten nicht im 4.ten gegen Adolf Bärtl) zum gewinnen.

I freu mi scho

Ps. Vielleicht kann ich die Öttinger noch umtauschen.
Alt 06.02.2007, 08:58
Wortverdreher vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von the Greatest Beitrag anzeigen

Aber bitte nur mit Bestbesetzung antreten. (Staude,Sachse,und du Bernd).

Klar, wir wollen ja (wenn möglich) erneut den Ton angeben, auf der Hut sein und uns nicht die Butter vom Brot nehmen lassen .

Also dann bis Freitag.

Gruß

Bernd
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »