Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.08.2006, 10:00
Linde Linde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Krombe black
Wo und wann? Vielleicht schau ich mir mal an wie du deine Beine Komplett zerstörst!!!
Sonntag gegen Galatasaray III !
Ich denke 12.30 Uhr von der Tann Str., bring Bier mit ich spiel auch nicht ! Ist auch Kreisliga, nicht das einer meint wir kommen vom Thema ab !
Alt 04.08.2006, 13:49
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Thema war doch Bier oder? Ich werde dann wohl wahrscheinlich mal vorbei schauen! Spielt der Jose da auch?

Alt 04.08.2006, 20:27
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von langen
Wo auch teilweise welche über die Kreismeisterschaft reden , weiß jemand wann die Höherstufungen feststehen?

Am 10.8. werden die Aufstellungen bei Click-TT veröffentlicht. Ich denke mal, dass in den Tagen darauf auch die Einstufungen feststehen.
Ich denke mal, dass du Bezirksliga eingestuft wirst.
Wenn du für die B-Klasse nen Doppel-Partner suchst, kannst du mir ja ne PN schicken. Würden dann eventuell zum erweiterten Favoritenkreis zählen...
Alt 05.08.2006, 00:40
langen langen ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lizardking
Am 10.8. werden die Aufstellungen bei Click-TT veröffentlicht. Ich denke mal, dass in den Tagen darauf auch die Einstufungen feststehen.
Ich denke mal, dass du Bezirksliga eingestuft wirst.
Wenn du für die B-Klasse nen Doppel-Partner suchst, kannst du mir ja ne PN schicken. Würden dann eventuell zum erweiterten Favoritenkreis zählen...
Ja, das können wir gerne so machen.Insgeheim hoffe ich aber darauf, dass das so abläuft wie mit Sebastian Krupp, der ebenfalls Vbl-Oben gespielt hatte, in die Bzkl gewechselt ist und bei dem gar nichts passiert ist.
Herren C wär schon geil. Dann würde ich sicherlich das ein oder andere Turnier spielen...
Alt 05.08.2006, 07:47
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von langen
Ja, das können wir gerne so machen.Insgeheim hoffe ich aber darauf, dass das so abläuft wie mit Sebastian Krupp, der ebenfalls Vbl-Oben gespielt hatte, in die Bzkl gewechselt ist und bei dem gar nichts passiert ist.
Herren C wär schon geil. Dann würde ich sicherlich das ein oder andere Turnier spielen...
Wenn ich mich nicht täusche wurde Robert Limudjianto der bei Post MH LL gespielt hat und zu uns in die Kreisliga gewechselt ist, auch für die LL eingestuft.
Alt 05.08.2006, 13:09
Prophet Prophet ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Prophet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von langen
Deine Hoffnungen sind verständlich, aber dennoch denke ich, dass die
nicht erfolgte Höherstufung eines Sebastian Krupp eine unrühmliche Ausnahme-Erscheinung bleiben sollte.
Im letzten Jahr wurden doch sogar die Leute, die "notgedrungen",
nicht ob ihrer wahren Leistungsstärke, in einer höheren Liga spielen mussten und dann wieder in die Kreisklasse wechselten, (z.B. Spieler des MTV Dinslaken, die folgende Bilanzen in der BL erzielten:
1:16, 0:10, 1:13) als "zu stark" für den C-Bereich kategorisiert.
Es wäre doch wirklich eigenartig, wenn das dann bei dir nicht der Fall wäre.
Ebenso dürfte wohl ein Michael Terworth, dessen Bilanzen ihm durchaus eine Verbandsliga-Tauglichkeit bescheinigen, für den B-Bereich gesperrt werden. Das mag für jeden betroffenden (Turnier-)Spieler verständlicher Weise ärgerlich sein, aber es wäre trotzdem verhältnismäßig und damit anderen gegenüber fair.
Alt 25.08.2006, 18:24
Benutzerbild von SuperAnti
SuperAnti SuperAnti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SuperAnti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann mit es hier nicht zu ruhig wird,gebe ich mal einen Tip für den ersten Spieltag ab...

SV Walsum 09 II - Post Hamborn 4:9
Union Mülheim IV- PSV Oberhausen III 9:3
TTSC Mülheim 71 V-Osterfeld Heide II 3:9
Ruhrorter TV III - Spvgg.Meiderich 06/95 III 5:9
Ruhrort/Meiderich-Meidericher TTC 47 III 9:6
TV Angermund-DJK VFR Saarn II 7:9

da bin ich ja mal gespannt wie weit ich daneben liege...
Alt 25.08.2006, 20:19
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Gruppe 2

Dann will ich auch mal mein Glück versuchen. Da ich aber neu in der Liga bin und auch nicht alle richtig einschätzen kann...schau mer mal:

SV Walsum 09 II - Post Hamborn 4:9 (hoffe wir treten komplett an und können gegen einen starken Auftaktgegner die Überhand behalten)
Union Mülheim IV- PSV Oberhausen III 9:4 (keine Ahnung)
TTSC Mülheim 71 V-Osterfeld Heide II 2:9 (schwache Mülheimer,starke Osterfelder...)
Ruhrorter TV III - Spvgg.Meiderich 06/95 III 3:9 (der Topfavorit ohne Mühen gegen die "Alten")
Ruhrort/Meiderich-Meidericher TTC 47 III 9:5 ( da wird wohl das obere Paarkreuz den Unterschied ausmachen)
TV Angermund-DJK VFR Saarn II 6:9 (zwei gute Teams die oben mitspielen können)

Das sind so meine Vorstellungen wie der 1.Spieltag verlaufen könnte. Wir bestreiten ja praktisch das Eröffnungsspiel dieser Saison-- ein Zeichen?!
Ich bin froh wenn´s wieder losgeht!!
Alt 26.08.2006, 10:39
Daniel San Daniel San ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel San ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=langen]Ruhrort/Meiderich-Meidericher TTC 47 III 9:5 ( da wird wohl das obere Paarkreuz den Unterschied ausmachen)

QUOTE]

Naja da wäre ich mir nicht sicher, denn soweit ich weiß hat Ruhrort das Geld für Herrn Achourak noch nicht bezahlt.
Soweit ich weiß ist er dann doch noch garnicht spielberechtigt oder??.
Alt 26.08.2006, 11:07
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Daniel San

Naja da wäre ich mir nicht sicher, denn soweit ich weiß hat Ruhrort das Geld für Herrn Achourak noch nicht bezahlt.
Soweit ich weiß ist er dann doch noch garnicht spielberechtigt oder??.
Ein Trauerspiel...
Normal dürfte er dann noch nicht spielen. Wir können ja ein Spendenkonto einrichten, um den Jungs ein wenig unter die Arme zu greifen!

Ohne ihren Spitzenspieler werden sie es sicherlich schwer haben. Zwei "sichere" Punkte fehlen und jeder muss eine Position aufrücken, das amcht schon jede Menge aus.
Aber hoffen wir mal das Beste

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »