Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 26.09.2006, 15:46
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: Norden / Ostfriesland
Alter: 50
Beiträge: 3.087
HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Poker Nachhilfe...

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
...
Beim vermeintlichen Spitzenspiel in Weinheim West am kommenden Wochenende wird wohl wieder ein anderer Joker von unserer imposant besetzten Bank der Edelreservisten ins Rennen geschickt...
Eine gute Bank ist immer gut, so bleibt ihr jedenfalls schwer auszurechnen Bei einem Sieg setzt ihr euch ja schon leicht ab, hoffentlich wird es dann nicht langweilig in der Klasse

@richie
Natürlich beobachte ich auch mit Argusaugen diese Klasse. Wir sollten uns dann vor dem Turnier noch austauschen, dann sollte nix schief gehen
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 27.09.2006, 03:31
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07

Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):


Ebenfalls 8:8 trennten sich in der Bezirksklasse A der TV Brühl und der ersatzgeschwächt angetretene TV Viernheim. "Das war an Spannung kaum zu übertreffen", meinte ein sichtlich geschaffter Brühler Mannschaftsführer Andrea Bösselmann nach der Begegnung. Der TVB startete mit 2:1 gut in die Partie und hatte das Spiel bis zum 7:4 in der Hand, doch dann folgte nur noch ein Sieg von Hensel, der in drei Sätzen Mandel besiegte. Dramatisch war das Schlussdoppel, das Kalous/Bösselmann gegen Reinhardt/Kern mit 12:10, 3:11, 12:10, 11:13 und 11:13 verloren und dabei einen Matchball vergaben. Für den TV Brühl siegten Kalous/Bösselmann, Hensel/Schröder, Röschel, Kalous, Bösselmann, Hensel (2) und Schröder.

Nichts zu ernten gab es dagegen für den TTC Hockenheim III, dem beim Meisterschaftsfavoriten TSG Seckenheim III nur durch Bornemann (3:1 gegen Eisen) der Ehrenpunkt gelang.

Noch schlechter erging es dem TTC Reilingen II, der im Heimspiel gegen die MTG Mannheim III lediglich zu zwei kampflosen Zählern kam, weil die Gäste nur zu fünft angetreten waren. rad
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 27.09.2006, 16:56
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.922
mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Noch schlechter erging es dem TTC Reilingen II, der im Heimspiel gegen die MTG Mannheim III lediglich zu zwei kampflosen Zählern kam, weil die Gäste nur zu fünft angetreten waren. rad
Wäre ich dabei gewesen stünde da auch kein anderes Ergebnis.

Denke ein Pfosten würde momentan besser spielen als ich.
__________________
Ich werde alt!
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 27.09.2006, 17:02
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 57
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Wäre ich dabei gewesen stünde da auch kein anderes Ergebnis.

Denke ein Pfosten würde momentan besser spielen als ich.
Aber vielleicht hätte ja irgend einer von uns den Engelpfosten durchs Doppel geschleppt. Gegen Seckenheim hats ja nicht nur zum nem Doppelerfolg, sondern sogar zu nem Einzelsieg gereicht.
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 28.09.2006, 11:17
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
.....Gegen Seckenheim hats ja nicht nur zum nem Doppelerfolg, sondern sogar zu nem Einzelsieg gereicht.
Umfangreiche Prognosen und Tips zu nahezu allen Begegnungen des jeweils aktuellen Spieltages (ähnlich wie im Bezirksklassen B - Thread) möchte ich hier nicht einführen.

Da die Partie Weinheim West gegen Seckenheim aber in den letzten Wochen auch in der Lokalpresse (Weinheimer Nachrichten etc. ) zum vermeintlichen Spitzenspiel unserer Fallobst-Liga hochstilisiert wurde und der Ausgang der beiden direkten Aufeinandertreffen dieser Mannschaften am Ende durchaus entscheidenden Einfluss auf Meisterschaft u. Aufstieg haben könnte, eine kurze Analyse:

Weinheim braucht beim Hinspiel in der eigenen Halle einen Sieg, um richtig dranzubleiben. Dazu müssten meiner Einschätzung nach aus Weinheimer Sicht drei Doppel plus drei Punkte durch die Nachwuchskräfte Kleb u. Lohnert in der Mitte gegen Matern/Eisen her.

Im hinteren Paarkreuz sehe ich unsere Truppe ebenso mit einer 3:1 Favoritenausbeute wie in den Spielen an der Spitze.

Oft ist in engen Derbys ja ein guter Start wichtig - in den Eingangsdoppeln sowie im vorderen Paarkreuz könnte bereits eine Vorentscheidung fallen: da ist für Kniesner gegen Terjung und Reisig gegen Piske auf jeden Fall eher eine Überraschung möglich als im zweiten Durchgang.

Sollten wir gleich 4:1 oder 3:2 in Führung gehen, können Matern und Eisen einigermassen befreit aufspielen und die Youngster stehen bereits enorm unter Druck. - Dann ist auch ein Seckenheimer Kantersieg möglich.

Liegt Weinheim aber beispielsweise am Anfang 3:2 vorn und baut diese Führung in der Mitte noch aus, so rechne ich mit einer Mammutpartie bis hin zum Schlußdoppel...


ciao ragazzi.....
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 28.09.2006, 20:10
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 57
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07

Keine schlechte Analyse im Vorfeld, vor allem was die Verhältnisse im vorderen Paarkreuz angeht. Wäre ich ein Zocker, würd ich viel Geld auf einen Sieg von Dir gegen Kniesner tippen, vorausgesetzt, Du nimmst das Spiel annähernd so ernst wie das gegen uns.

Interessant dürfte insgesamt sein, ob der Gerhard langsam ins Rollen kommt.

Dass die Weinheimer Mitte euren starken Matern gefährden kann wage ich zu bezweifeln.

Mein Tipp: 9:4 für Seckenheim
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 30.09.2006, 21:24
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: Norden / Ostfriesland
Alter: 50
Beiträge: 3.087
HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Mein Tipp: 9:4 für Seckenheim
Fast perfekt getippt Uli - der ostfriesische Spion hat ein 9-5 bei click-TT für Seckenheim entdeckt

Die Jungs scheinen es echt darauf abgesehen zu haben den Meistertitel zu holen
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 01.10.2006, 08:04
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen

...ein 9-5 bei click-TT für Seckenheim entdeckt....
Dort hat sich nur ein klitzekleiner Fehler eingeschlichen, der allerdings auch auf dem Spielberichtsbogen falsch eingetragen wurde.

Die korrekte Satzfolge im Einzel Lohnert gegen Matern lautet:

7:11 , 14:12 , 11:7 , 9:11 , 3:11


Endergebnis, Spiel- und Satzverhältnis sind selbstverständlich genau wiedergegeben.


Nach dem Rückstand in den beiden Auftaktdoppeln (Terjung und Eisen hatten es nicht ganz leicht, die Halle zu finden; trudelten zwei Minuten vor Spielbeginn ein und gingen ohne jedes Einspielen in die Partie...) war es vor allem Leitwolf Raimund Krieger, der mit seinen drei Punkten aus Einzel und Doppel zuerst für Anschluß und Führung sorgte, und dann zum Abschluß auch den Sack zum 9:5 zu machte.

Ansonsten noch erwähnenswert: Terjung drehte gegen Reisig ein 6:10 im dritten und erreichte aufgrund dieser Energieleistung schliesslich noch den Entscheidungssatz - welchen er nach 0:2 deutlich mit 11:3 gewann...
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 01.10.2006, 19:22
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Leer
Alter: 60
Beiträge: 1.617
richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07

Es scheint ja so als sollte der liebe Uwe mit seiner Mannschaft einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg in dieser Liga einfahren.

Glückwunsch an Seckenheim aus Ostfriesland

Übrigens könnte in diesem Thread mehr Beteiligung seitens der Badener herrschen.


Gruss aus Ostfriesland
Richie
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 03.10.2006, 20:29
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 57
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen

Übrigens könnte in diesem Thread mehr Beteiligung seitens der Badener herrschen.
Manche Badener hatten dieses (lange) Wochenende besseres zu tun.

Zu unserem Krimi gegen Brühl:
(natürlich gleich ab dem ersten Abend bei TT-Click nachzulesen)

Mit einem 1:3 im vorderen Paarkreuz hatte bei uns dann doch niemand gerechnet. Seit Raisin bei uns spielt, hat der glaube ich noch keine 2 Einzel in einem Spiel verloren. Dadurch wurde das erst so ne knappe Kiste.
Schön aber, dass durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, bei der jeder irgendwie punkten konnte, der Sieg doch noch erkämpft werden konnte.

Besonders hervorzuheben die insgesamt 4 Punkte von Schmitt, der auch DAS Einzel des Spiels gegen Bösselmann für sich entscheiden konnte.
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07 Berserker Badischer TTV 1605 06.05.2007 17:04
Prognose Klasseneinteilung 2006/2007 cubby Bezirk Düsseldorf 146 07.06.2006 15:59
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? BryceFX1 ehemaliger Bezirk Münster 1 29.05.2005 20:15
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77