Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2007, 08:52
-nd-! -nd-! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

-nd-! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1. Kreisklasse Gr. 2 2006/07

@rebelp:
Danke für die Glückwünsche!
Da sowohl Ihr als auch die Stoppenberger mir bereits zu PTSV-Zeiten den Aufstieg versaut habt, bin ich sehr froh nicht gegen Euch in der Relegation antreten zu müssen.

Ich werde mir die Aufstiegsspiele aber auf jeden Fall anschauen kommen und bin sehr gespannt auf die Ergebnisse!
Alt 27.03.2007, 09:03
al-blindo al-blindo ist offline
pokalfinallooser
Forenmitglied

al-blindo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@freisenbruch: herzlichen glückwunsch zum aufstieg aus frintrop!

ihr habt es mit euerer asketischen einstellung - kein bier, kein sex, training auch sonntags - sicher verdient, in der neunthöchsten spielklasse zu spielen.
wir dagegen müssen wohl weiter sonntags ausschlafen und dürfen nur in der zehnthöchsten klasse spielen...
Alt 27.03.2007, 09:07
Benutzerbild von Chris04
Chris04 Chris04 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chris04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von al-blindo Beitrag anzeigen
@freisenbruch: herzlichen glückwunsch zum aufstieg aus frintrop!

ihr habt es mit euerer asketischen einstellung - kein bier, kein sex, training auch sonntags - sicher verdient, in der neunthöchsten spielklasse zu spielen.
wir dagegen müssen wohl weiter sonntags ausschlafen und dürfen nur in der zehnthöchsten klasse spielen...
Danke für die Glückwünsche
Wie ich in anderen Foren lese wird deine Mannschaft nächstes Jahr noch besser. Ich gehe dann mal stark davon aus, dass ihr nächstes Jahr nachkommt.
Dafür schonmal an dieser Stelle viel Glück
Seit echt ne nette Truppe

Gruß aus Freisenbruch
Alt 27.03.2007, 09:34
Benutzerbild von Vanguard
Vanguard Vanguard ist offline
Edeltechniker
Junior-Forenmitglied

Vanguard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch zum Aufstieg aus Schonnebeck.
Hatte ich nicht mit gerechnet,dass sich die Frintroper das noch nehmen lassen...aber ich will jetzt auch kein Salz in die Wunde streuen

Wünschen den Brugaltendorfern viel Glück,dass sie unsere Lokalrivalen aus Stoppenberg schlagen und den Wiederaufstieg schaffen.

Bis irgendwann,irgendwo
Alt 27.03.2007, 19:13
Cal Dexter Cal Dexter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Cal Dexter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Freisenbruch zum verdienten Aufstieg auch aus Schönebeck.

Viel Erfolg für Burgaltendorf in der Aufstiegsrunde.

@Frintrop: sorry, für die 4 "Miesen" von uns, die wohl entscheidend für Euren Nichtaufstieg waren. Aber Ihr habt 2 mal gegen einen starken Gegner verloren.
Alt 27.03.2007, 23:09
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo...

auch hier von uns natürlich noch einmal herzlichen Glückwunsch an Freisenbruch zum Aufstieg und bereits jetzt viel Erfolg im nächsten Jahr in der Kreisliga.

Außerdem ein Danke an Frohnhausen für den heftigen Wiederstand beim Spiel gegen Freisenbruch, obwohl es für sie ja um nichts mehr ging. Es waren wirklich noch einmal spannende und umkämpfte Spiele...wenn ich da nur an das erste Doppel und den 10:5 Vorsprung im fünften Satz denke...wer weiss wie Freisenbruch einen 0:2 Rückstand verkraftet hätte.

Und Danke auch an alle, die uns Glück für die Aufstiegsspiele gewünscht haben. Mal sehen was das für Spiele geben und vor allem gegen wen...denn die anderen Gruppen sind ja eigentlich noch nicht wirklich entschieden.
Alt 28.03.2007, 07:05
Benutzerbild von Chris04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chris04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche
Wir haben uns auf jedenfall vorgenommen nicht direkt wieder abzusteigen sondern uns im Mittelfeld aufzuhalten.
Es bleibt zu sehen welche Neuverpflichtungen wir tätigen können.

Es war wirklich nochmal ein Spiel das gezeigt hat wie ausgeglichen die ersten 5 Mannschaften waren. Das benannte Doppel war eigentlich schon verloren.
Wir lagen im 5ten Satz 0:5 hinten und zum Ende hin dann 10:6.
Jedoch hätte sonst unser Brett 6 den entscheidenden Punkt geholt, da er 2:0 in den Sätzen und auch im dritten Satz schon führte.

Gebt alles in den Aufstiegsspielen.
Wir werden euch auf jedenfall die Daumen drücken.

@Supli wirklich sehr faire Geste von dir nach dem Spiel gegen Frohnhausen.

Wir bedanken uns hiermit nocheinmal für die spannende Saison.

Gruß aus Freisenbruch
Alt 28.03.2007, 13:59
Benutzerbild von Schattenfuerst
Schattenfuerst Schattenfuerst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schattenfuerst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte auch noch mal unserer 1. Herren gratulieren . So motiviert wie gegen Frohnhausen habe ich euch lange nicht mehr gesehen .

Ich hoffe , dass ihr euch in der Kreisliga halten könnt und dass der ein oder andere von uns Jungen-Verbandsligaspielern mal zum Einsatz kommt . Bestimmt kommt ja auch noch die ein oder andere Verstärkung .
Alt 28.03.2007, 14:08
Benutzerbild von Chris04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Schattenfuerst Beitrag anzeigen
Ich möchte auch noch mal unserer 1. Herren gratulieren . So motiviert wie gegen Frohnhausen habe ich euch lange nicht mehr gesehen .

Ich hoffe , dass ihr euch in der Kreisliga halten könnt und dass der ein oder andere von uns Jungen-Verbandsligaspielern mal zum Einsatz kommt . Bestimmt kommt ja auch noch die ein oder andere Verstärkung .
Vielen Dank für die Blumen
Das Lob gebe ich gerne zurück. So souverän wie ihr den Aufstieg gemacht habt konnten wir es natürlich nicht schaffen.
Ja wir waren ja auch alle heiß nach dem verschenkten letzte Aufstieg alles klar zu machen.

Es wird auf jedenfall schwer, da die KL doch schon sehr stark ist.
Aber so schlecht sind wir ja auch nicht.
und mit der ein oder anderen verstärkung sollte das eigentlich möglich sein.

Da könnt ihr euch aber sicher sein, dass ihr zum Einsatz kommen werdet.
Wir sind auch wirklich stolz auf euch Jungs. Wäre ja auch schlimm gewesen 1Jugend Verbandsliga und 1 Herren 1 KK.

Danke nochmal für eure Einsätze in den wichtigen Spielen ihr tragt auch großen Anteil am Aufstieg.
können uns glücklich schätzen so eine klasse Jugendarbeit zu haben.

Gruß aus Freisenbruch
Alt 31.03.2007, 17:15
Benutzerbild von Vanguard
Vanguard Vanguard ist offline
Edeltechniker
Junior-Forenmitglied

Vanguard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gestern ist uns ein letzter Achtungserfolg in einem spannenden und hart umkämpften Spiel gelungen und so konnten wir uns zumindest mit einem mehr als verdienten Punktgewinn in die 2.Kreisklasse verabschieden.

Gruß aus Schonnebeck
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »